Game Talk mit den Golden Boys

Wann wird hier wieder über Games / den Game Talk gesprochen?

Die anfängliche Diskussion zu Denzels sehr unglücklichen Wortwahl (im Rant kann das passieren - es sei ihm verziehen) scheint mir ein wenig ausgeartet zu sein und Off Topic.

2 „Gefällt mir“

Nichts darf man mehr!

1 „Gefällt mir“

Ja, das war meine Schuld. Ich hatte mich auch in Rage gerantet.
Sorry dafür.

1 „Gefällt mir“

Aha! Du bist also Denzels Zweitaccount! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Dennis’ Rant wurde inzwischen ausgiebig unter den Usern diskutiert und RBTV intern mit ihm besprochen. Daher möchten wir euch bitten, ab jetzt wieder zurück zu den eigentlichen Themen des Game Talk zu kommen.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ist hier --> Die Publisher/Spieleentwickler/Gamejournalisten/Influenzer -- Debatte der weitere Meinungsaustausch möglich.

Gibt es für heute denn was besonderes zum Jubiläum? Finde die Zusammensetzung ja richtig richtig gut mit Viet, Ilyass und Fabian!

Leider nicht. Gregor wollte eine Kleinigkeit vorbereiten, er fällt aber kurzfristig aus. Die drei werden aber sicher eine schöne Sendung draus machen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yo! Wir nehmen das Jubiläum zum Anlass, um auch ein bisschen über die Zukunft des Formats zu sprechen. Keine Sorge, es wird sich nicht viel verändern, haha. Nur ein kleines bisschen… :point_up:

(Nein, wir machen daraus kein Reboot 2)

11 „Gefällt mir“

Game Talk +

:simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

New Game Talk+

14 „Gefällt mir“

*Daily :kappa:

4 „Gefällt mir“

Du musst es ja nicht gleich übertreiben :cluelesseddy:

New Super Game Talk Deluxe

4 „Gefällt mir“

90 Minuten confirmed!
:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Aber dafür nur 2 Mal im Monat. :rbtvlul:

Game Talk + Bowser‘s Fury

1 „Gefällt mir“

Das ist bald neu bei Game Talk :doge_finger_guns:
Ilyass und Gregor weiterhin feste Besetzung + Hotseat jede Woche
Hotseat ist die wechselnde Besetzung

Kommt aber nicht schon nächste Woche.

2 „Gefällt mir“

*Hotseat :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hotkey ist mehr gaming. Das passt so :wink:

Kann ich mit leben.:fuerdaswasesseinwill::+1:

1 „Gefällt mir“