Game Talk mit den Golden Boys

Wc3 kann man auch heute noch sehr gut spielen, wenn es dir um die originale Story geht.

Ja, ich dachte mit dem Remake hätte ich endlich das finale Argument es zu tun. Aber wenn Änderungen ins Haus stehen muss ich vllt doch die Original Version spielen. Ich bin nur so grottenschlecht in RTS :smiley:

Oder du zockst das neue und liest dir die retcons durch. Kommt auch aufs selbe.

Gibts nur noch Reforged im Shop. Hab gerade das normale gesucht.

@MarcoMeh ist vlt. noch zu früh aber kannst du in etwa abschätzen wann GameTalk als VOD verfügbar sein wird?

:wink:

1 „Gefällt mir“

Danke, aber wer hilft mir jetzt :beanfeels:

Hilf dir selbst dann hilft dir Marco! :kappa:

1 „Gefällt mir“

niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemand du bist allein

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern nochmal die Map, die es auf der Blizzcon als Demo gab im originalen Game gezockt. Und eben den Playtrough von der Blizzcon geschaut.
Jedenfalls muss man sagen, die Quest ist die Gleiche und dei Cutscenes haben genau den gleichen Sound, aber der Aufbau der Map ist komplett überarbeitet. Spoiler: Es sind mehr Dorfbewohner in den Häusern und es können auch Random Helden darin sein, also als Gegner Ich empfand dadurch das Gameplay flüssiger im neuen, man kann sich auf neues freuen. Gleichzeitig hat es aber trotzdem den Spirit der Map gut eingefangen.

Muss man schauen wie weit sie gehen und wie sie die Veränderung machen, um abschließend beurteilen zu können ob yeay oder ney^^

Das was wirklich geil ist an Remaster ist die Integration von alten Custom Maps. Egal welche alte Karte man lädt, jede soll 100 % funktionieren.

Auch soll man ja zwischen alt und neu hin und herschalten können. Stellt sich die Frage ob das nur die Grafik oder generell das Game betrifft.

1 „Gefällt mir“

Hm also ich hab bei gamestar gelesen, dass grundsätzlich jede map ladbar sein soll, aber es trotzdem mit maps mit viel eigenen Grafiken und sowas wie Dota oder so zu Problemen kommen kann und Blizzard da auf die Modding Gemeinde hofft.

1 „Gefällt mir“

In irgendeinen Interview wurde das sogar als eine der höchste Prioritäten hervorgehoben :smiley:
Naja mal schauen wie es dann wirklich kommt.

1 „Gefällt mir“

Das Thumbnail hab ich auch auf Twitter gesehen, echt genial, das man es als Thumbnail für das VOD nahm.

2 „Gefällt mir“

Das einzige was mich an diesem Format stört ist das ich nur jede 2. Folge gucken kann.

Heute ist schon wieder Sandro dabei ;_; so ein Mist

1 „Gefällt mir“

Das einzige was mich an diesem Thread stört ist das ich nur zu jeder 2. Folge mitlesen kann.

Heute ist schon wieder @His0ka dabei ;_; so ein Mist

17 „Gefällt mir“

Geht mir auch so… :sob:

2 „Gefällt mir“

Wer den Sandro nicht ehrt, ist den Ilyass nicht wert. :point_up:

11 „Gefällt mir“

So deep :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

sry aber wer braucht den den ilyass? den sandro ja aber den ilyass?