Game Talk mit den Golden Boys

Es läuft ja mittlerweile Vernüftig, man kann ja jetzt auch die Spiele herunterladen und muss nicht nur streamen. Nur bewerben sie PsNow nicht so krass, da sie durch das normale Geschäft schon gut dastehen.

Hm, ich halt ja nicht viel von Streaming, daher hab ich nur nen Testbericht mir durchgelesen. Und die meinten halt, dass es schon noch Verbesserungspotential gebe.
Zu dem sind wohl auch nicht die neuesten Exclusives drin. Wobei ich das verstehe, weil wieso sollte man, wenn mans nicht muss, die neueste Spiele so wie MS verramschen?

1 „Gefällt mir“

Grad die Episode nachgeholt.

Fabian: “ich zweifle daran, das jemand mit Matthias in Mario Games mithalten kann”.

Ich würde mich anbieten Ben’s Bier zu halten.

MS verliert doch gerade auch deswegen den „Konsolenkrieg“, wozu ne Box holen wenn es mit dem Pass günstiger und hübscher aufm PC funktioniert? (Geld hat man ja durch den Nicht Kauf für die Aufrüstung gespart)
Sony macht folgendes ziemlich richtig und zwar erst nach nem guten Jahr sowas wie God of War ins PS Now stecken, MS hat zB Gears ja gleich zum Pass geschickt

1 „Gefällt mir“

Wenn ich ehrlich bin glaub ich gar nicht, dass MS mittlerweile überhaupt großes Interesse an diesem “Krieg” hat. Ihr Ziel ist es einfach Menschen in ihr Ökosystem zu holen und zu halten und da ist es ihnen dann egal ob du auf PC, Xbox spielst.

Die Konsolenverkäufe der Xbox One sind ja auch nicht schlecht die PS4 verkauft sich einfach nur so viel besser und deswegen wirken dagegen die Xbox One Verkäufe “schwach”.

Wenn man es in Schulnoten ausdrücken wollen würde wären die PS4 Verkaufszahlen eine 1+ mit Sternchen und die der Xbox One “nur” eine knappe 2-. Im Vergleich sieht das natürlich nicht besonders toll aus aber alleine betrachtet halt immer noch gut.

Wie ihre Strategie in der neuen Generation aussehen wird weiß ich natürlich nicht. Aber mir zu versprechen, dass ich alle meine Spiele die bisher auf der One laufen auch auf ihre neuen Konsole spielen zu können ist schon mal ein guter Anfang.

3 „Gefällt mir“

Liebe Freunde heute könnt ihr für die Golden Boys Adwards 2019 abstimmen. Außerdem gibt es eine Weltpremiere. Den goldenen :budikopf:

@DennisH Wann können wir den Budikopf endlich käuflich erwerben?
:beangasm:

3 „Gefällt mir“

:beankiss: für wieder die tolle Arbei von Laura.

Glückwunsch an Plague Tale. Einer der Geheimtipps 2019.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es gewinnt die Gans :beanjoy:

Hat sie… :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Aber nur weil Disco Elysium nicht nominiert wurde ^^

Plaguetalegasm… :beangasm:

Schön dass es so viele Liebe bekommt. Eines meiner Lieblingsspiele dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Gibt es ne Liste mit allen Gewinnern?

Läuft noch bis halb 9.

Die Gans quackt sich zweimal zum Sieg :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich meine ja die, die schon vergeben wurde.

6 „Gefällt mir“

Aso, ne gibt es nicht.

Honk Honk Motherfuckers!
image

6 „Gefällt mir“