Game Talk mit den Golden Boys

6 „Gefällt mir“

Heißt das Ich bin der Terror der in der Nacht schnattert?

1 „Gefällt mir“

Untitled Goose Game war echt gut. Es war leider sehr kurz, aber dafür war es die ganze Zeit toll. Alleine das Ende. Am Anfang hab ich mich gefragt was die Glocken bedeuten, aber bis zum Schluss hatte ich die wieder vergessen.

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchschnattert.

Würde ich sagen.

5 „Gefällt mir“

Ilyass: Ich distanziere mich auch von Anette
Gregor: Aber Anette distanziert sich nicht von dir…

:beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Budikopf bald im Shop erhältlich? :scream:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich richtig abgestimmt denn Viets Intros sind einfach nur genial :beankiss:

Warte Disco Elysium hat es nicht unter die Top 5 geschafft?.. -.- Gott ich bin so enttäuscht von dieser community…

Und auch kein Dragon Quest Builders 2 :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

hast du nicht abgestimmt?

Das war ein Gag. Hoffe ich zumindest oder der/die Erstellerin soll ne Gewinnbeteiligung erhalten.

1 „Gefällt mir“

Doch natürlich habe ich abgestimmt. am Anfang war es auch noch unter den Top 3, aber irgendwann anscheinend nicht mehr…

spiel des jahres für mich: baba is you.

Fabian bleibt ein Golden Boy auch wenn er 2020 nur noch Freund des Hauses ist.

8 „Gefällt mir“

Einmal Golden Boy, immer Golden Boy

So wie Einmal Bohne, immer Bohne

2 „Gefällt mir“

Super Award-Folge, die Jeffys können wirklich einpacken :budikopf:

2 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Und kein Death end re;Quest. Aber zumindest hab scheinbar noch jemand dafür gestimmt, vielen dank mir unbekannte Person. :beanfeels:

Sehr schöne Folge, aber bisschen schade, ganz am Ende als Ilyass Fabian wegen seinem Spiel des Jahres fragt, war ich mir super sicher, jetzt kommt eine kleine, unangenehme, kitschige, aber herzerwärmende und tränentreibende Abschiedszeremonie für Kollege Käufer…

Muss ich mich wohl noch Gedulden mit!

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“