Game Talk mit den Golden Boys

Viet zu Recht gewonnen.:herz: Greg hätte es aber auch verdient.

1 „Gefällt mir“

Nur weil sie zum Schluss so gestresst haben. Eigentlich hat Keanu gewonnen… :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Viet > Keanu

5 „Gefällt mir“

Alle aktuellen Golden Boys und das Golden Girl

5 „Gefällt mir“

Game Talk war dieses Jahr eine große Bereicherung für Rbtv und hat mir im großen und ganzen sehr gefallen!

Ich finde es nur schade, dass Game Talk 2019 mit so einer halb garen Award Verleihung enden musste.

Die Nominierungsfolge war für mich schon ein Desaster und die eigentliche Ausgabe dann leider auch. Redakteure/Moderatoren hatten teilweise keine Ahnung wie Kategorien gemeint waren, es wurde sich in der Folge noch spontan überlegt wie das Voting genau ablaufen soll, man hatte selbst schon vergessen wie man auf die teils krudem Nominierungen gekommen ist etc.

Mir ist es egal ob ein Voting 5 Minuten oder 6 läuft es wäre nur schön wenn man als ZuschauerIn das Gefühl bekommen würde, dass sich da Leute was bei gedacht haben. Oder warum gibt es zu Beginn nur einen Zettel mit den Nominierungen drauf? Wirkte teils wie damals bei einem unvorbereiteten Referat aus der Schule.

Für mich fällt das auch nicht mehr unter den „bodenständigen“ Charm bei mir kommt es einfach als fehlender Respekt gegen über mir als Zuschauer an.

Oder lasst diese Awards doch ganz sein und redet einfach spontan und unvorbereitet über Videospiele wie ihr es sonst auch tut.

Das soll auch kein Angriff gegen die Gaming Redaktion oder irgendwen persönlich sein aber ich frag ob man sich nach der Sendung gesagt hat: „ja das war doch ne geile Show“ oder eher „hmm irgendwie war das ja alles gar nicht so rund und durchdacht.“?

Ich freu mich aber auch sehr auf Game Talk im nächsten Jahr und vielleicht entspricht die Awardshow dann auch meinen „Ansprüchen“ wenn nicht auch ok.

11 „Gefällt mir“

Der erste GameTalk Content 2020

1 „Gefällt mir“

Es gibt Morgen Live ab 15:30 ein Game Talk Spezial Nintendo Direct mit Ilyass, Matthias & Sarah.
Edit und Markus

2 „Gefällt mir“

Es ist aber ein Pokémon Direct.

1 „Gefällt mir“

So sehr ich Denzel als Moderator schätze, umso mehr finde ich seine Einschätzung/Empfehlungen bezüglich Spiele doch seeehr fragwürdig. Erst bezeichnet er The Last of Us als Open World-Spiel, dann sagt er das Spiel wäre wie Uncharted nur noch schlechter und dann vergleicht er auch noch eben dieses Spiel mit Witcher 3… :smiley: Er will Innovation spielt aber zu 99% nur World of Tanks aktuell… x) Man sollte echt Leute dahinsetzen, die wirklich Ahnung von der aktuellen Spieleindustrie haben.

4 „Gefällt mir“

Och, da würde ich sogar zustimmen.

Er hat sicher sehr vieles durcheinander geworfen und verwechselt. War eben unvorbereitet und emotional. Dennis hat mehr als genug Ahnung.

Am interessantesten fand ich seine Aussage, dass ja quasi nichts auch nur annährend an Cyberpunk 2077 rankommen wird dieses Jahr, das es “Das Ding” wird. Bin mal gespannt, wie sich das auf dem Sender widerspiegelt.

1 „Gefällt mir“

so wie Rdr2 weil zu lang
aber assassins creed odyssey war dann nicht zu lang
Cyberpunk 2077 wird zu lang sein The Last of Us Part II wird zu lang sein
aber i welche anderen 50 stunden games die dann 2k klicks haben werden halt gemacht

Das wurde bereits als KHD bestätigt, frag mich aber bitte nicht, wo. :see_no_evil:

Zu Cyberpunk: Dass sie es komplett durchzocken, glaube ich auch nicht so recht. Ein paar Stunden vom Anfang, wie bei RDR2 oder Fallout 4 werden wohl drin sein. Ansonsten fänd ich es cool, wenn sie jemanden finden, der das Game privat spielt und ab und an mal ein paar Sidequests streamt. Davon wird es ja sicherlich einige geben, diese Möglichkeit haben sie ja leider schon bei RDR2 liegen gelassen.
Schaun wir mal. :slight_smile:

schauen wir mal ich glaubs erst wenn alle parts davon hochgeladen sind
ich sag nur God of war man weiß halt nie was passiert

Ja, die Zweifel sind wirklich nicht unbegründet. Liegen ja noch viele unvollendete KHDs auf Halde.

GoW wurde ja lange wegen dem Ausfall von Denzel unterbrochen und man hat es deswegen und den geringen Klick Zahlen dann nicht weiter verfolgt.

DBZ Kakarot und Elden Ring > Cyberpunk meine Meinung.
Werde Cyberpunk aufjedenfall spielen aber das Setting ist absolut nicht meins deswegen weiß ich nicht mal ob ich es zu Ende spielen werde.

1 „Gefällt mir“

Heutiger Game Talk Spezial.

2 „Gefällt mir“

Lustig wie Dennis sich aufregt immer das gleiche zu machen in Spielen^^
Er spielt 200 mal aufbaustrategie oder seit 10 Jahren World of Tanks und jedes Spiel was anders ist findet er schlecht und hat er nur ca 2 Stunden gespielt :man_shrugging:

11 „Gefällt mir“