Game Talk mit den Golden Boys

Es gab heute ein Game Talk Spezial mit Team KiVi

2 „Gefällt mir“

Da nächste Woche Folge 50 ist welche sind denn bis jetzt eure Lieblings Game Talk Folgen. Es zählen nur die normalen Folgen nicht die Spezial Folgen.

1 „Gefällt mir“

Schade dass Döhla nicht dabei war :beansad:

1 „Gefällt mir“

Heute großes Jubiläum 50 Folgen Game Talk :beanjoy:
Kann auch dann wie eine normale Folge wirken.

4 „Gefällt mir“

Mehr Folgen als Reboot, wer hätte das gedacht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ganz normal aber trotzdem Glückwunsch zu 50 Folgen Game Talk :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Game Talk Spezial: Gamesvorschau 2020…also wenn da nur überwiegend wieder über den gleichen Kram gelabbert wird, kann man es gleich lassen
Hoffe ihr (Viet & Ilyass) nehmt euch anderes zur Brust und nicht wieder zum drölfsten Mal Cyberpunk, Doom, FF7, The Last of Us 2 etc.

3 „Gefällt mir“

Schade dass kleinere Spiele einfach mit nichts großes/relevantes abgespeist werden.

2 „Gefällt mir“

Das ist leider ein Problem der heutigen Zeit.
Es gibt eigentlich niemanden mehr, der umfassend berichten kann.
Wir haben den Luxus dass es einfach zu viele Spiele gibt.
Früher haben Magazine wie Gamestar noch so gut wie alles abdecken können, heute konzentriert man sich auf die großen Titel und ein paar handverlesene Sachen, wobei da auch eher der Zufall und der eigene Geschmack entscheidet.

Das zeigt sich nicht nur bei den Indie-Spielen, sondern auch bei so mittelgroßen Produktionen wie Dragon Quest Builders 2 letztes Jahr.
Das Spiel war so toll, weil es quasi alle Fehler des 1. Teil verbessert hat und trotzdem haben es nicht viele gespielt. Und das obwohl G2 zB einen schönen Beitrag dazu hatte.
So gut wie niemand hatte DQB2 in seinen Top-Listen letztes Jahr.

Das ist das Schicksal so vieler guter Spiele.

1 „Gefällt mir“

Nach dem Half Life 2 Talk von @TetrisPie hätte ich gerne einen Reboot von Classix/Eine Runde mit wo er+ ggf Gast in Ruhe PC-Klassiker an/durchzocken können und ein KHD Half-Life 1/2+Black Mesa von ihm vor dem Release vom VR-Game.

7 „Gefällt mir“

Sehe ich anders, bzw schaffen es ja andere Plattformen auch, teils auch mit weniger Redakteuren.

Ging mir aber auch mehr um die Aussage kein AAA oder Hype, also unwichtig.

:broken_heart:

1 „Gefällt mir“

Die PS4 ist über sechs Jahre alt. Muss man bei Grafik-Blockbustern heute wirklich noch Rücksicht auf die Konsole nehmen? Könnte man nicht sagen, dass bestimmte Spiele nur auf der PS4 Pro und bald PS5 laufen? Ich finde es schon etwas schade, dass die Spiele schlechter aussehen, damit sie auf der originalen PS4 noch irgendwie mit 30 FPS laufen.

Was die nächste XBOX und PS angeht, sind die PS-Exklusives für mich das einzige, das für die PS spricht. Bei der vergangenen Generation waren die ganzen Konsolen-Blockbuster wie The Last Of Us alle PS-Exklusives. Mal gucken, ob Microsoft daraus gelernt hat. Da bei so einer Konsole auch ein neuer Fernseher fällig werden würde, werde ich wahrscheinlich einfach beim PC bleiben. Da würde eine neue Grafikkarte mit RayTracing ausreichen. Die News zu einem möglichen Nachfolger der Switch behalte ich aber im Auge.

Classix mit @TetrisPie confirmed!

Gregor alter!
Ghost of Tsushima, najaa, wird bestimmt Mittelmaß.
Captain Tsubasa Fußball Jank: 9000/100! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Was holt ihr euch zum Release

  • PS5
  • SeriesX
  • Keins von beiden
  • Noch unentschlossen

0 Teilnehmer

Bin da ganz bei Gregor Sony Konsole zum Release , bei Xbox hoff ich auf schnellen Release von Xcloud (das zusammen mit Gamepass könnte fett werden)

tatsächlich befürchte ich aber inzwischen auch das ghost of tsushima “nur” noch mittelmaß wird weiß nich warum aber irwie bin ich nicht mehr so gehyped drauf un dhab die erwartungen daran befürchte wirklich das es eher nur ok wird statt dem eigentlich erhofften (von mir) samurai epos

1 „Gefällt mir“

Das kann man ja auch so sehen, aber Gregor ist offensichtlich auf Japano Kram gepolt.

Wie ich^^ zmd was das Feudale Japan Setting angeht und daher kann Tsushima nur geil werden :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und den spielt er dann auf Englisch… :smiley: