Game Talk mit den Golden Boys

Alter! :smiley: Sieht aus wie ein Resident Evil Protagonist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Original (der junge Jared Leto) sieht Fabian auch zum Verwechseln ähnlich.

2 „Gefällt mir“

Voll auf Fake News reingefallen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

image

obama the disappointer

Nomen est omen

1 „Gefällt mir“

Valentin: „Crysis kriegt ne Switch Version“
Keine 2min später, Sandro:“Übrigens, es kommt auch ne Switch Version“ :rofl:

Naja, er findet die naive Aerith ja auch ganz toll, sollte aber ruhig in Gesprächen zuhören^^

5 „Gefällt mir“

Aerith und naiv? :simonhahaa:

Er soll zuhören? Was erwartest du von ihm. :kappa:

Okay Leute, Valentins Dreams Projekt ist etwas, das definitiv noch länger brauchen wird, als einen Impfstoff für SARS-CoV-2 zu entwickeln. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Eigtl ist sie ja wirklich cool aber dieses zu Liebe und good feeling in ner ungeheuerverseuchten Welt wo auch DAS Großkonzern nen Dreck auf die Einwohner gibt ist mir too much^^ Naja Tifa ist immerhin wie erwartet und Cloud bislang (Kapitel 13h) auch sympathisch

Edit: War in der letzten Wochenausgabe auch zu FF7, welche Szene meinte eigtl Ilyass die ihn sooo berührte?

Sie versucht in allem etwas gutes zu sehen (besonders wenn sie es nicht ändern kann), aber ich sehe sie nicht als naiv. Eher ist sie am realistischsten von allen.

2 „Gefällt mir“

Für mich nicht realistisch, solche Menschen gibt es nämlich nicht bzw. bin noch so keinen über den Weg gelaufen^^

Wir reden hier über einen Charakter in einer high fantasy Welt. Da ist vieles nicht realistisch. Und die meisten Charaktere sind sehr extrem ausgelegt.

Hallo, schön dich kennenzulernen :hugs:

1 „Gefällt mir“

du willst mir wirklich sagen, dass es keine Menschen gibt, die eine gatling gun als hand haben? :open_mouth:

ne sorry, da ist das Spiel für mich gestorben!

Da spiele ich lieber „Final Reality 7 Demake“.

2 „Gefällt mir“

Naja die Hand ist ja an sich nicht das Problem, ich frag mich nur seit dem Original wie er sie abfeuert. :thinking:

Edit:
Aber im Remake fand ich es lustig dass Cloud und Barret mit riesen Waffen rum rennen und niemanden juckts :smiley:

er isst Mais und mit einem speziellen Training der U.A. Oberschule von „Gang Orca“ hat er gelernt, wie man das nicht abgebaute Mais zu Kugeln Formen und es abschießen kann.

Also ist jetzt meine eigene Fan-Theorie :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

naja, auch wenn die Hand/der Unteramr weg ist, befinden sich die entsprechenden Muskeln oberhalb (Oberarm etc.) und müsste man halt die verlorenen Sehnen mit dem Auslöser verbinden. Das war irgendwie das, was mich am wenigsten störte :smiley:

Ja, grade bei Barret ist es im Original eigentlich kaum aufgefallen, weil eh keiner richtige Hände hatte. :smile:

1 „Gefällt mir“

Auch wieder war, auch wenns grauslich ist sich das vorzustellen. >_>

1 „Gefällt mir“