Game Talk mit den Golden Boys

Die Neuen werden immer gehasst. Pfui! Dieser Fabian!

2 „Gefällt mir“

Ja, der ist neu seit 01.04. und wirkt erstmal ganz sympathisch. Bin aber noch skeptisch, kann mir neue Gesichter auch nie merken.

3 „Gefällt mir“

Dann doch lieber Sandro!

3 „Gefällt mir“

Ja, der Fabio ist mir zu hektisch.

2 „Gefällt mir“

Nach den ersten 15min kann man nur liebe für Fabian geben. Wie viel Ruhe er rein bekommt und wie toll er das Gespräch mit Ede leitet und alle seine Meinungen zu FF7 aus ihm raus holt.
Ganz große Klasse, schön das du wieder da bist.

16 „Gefällt mir“

Vorsicht Rutschgefahr

Oh nein jemand hat Lob für etwas bei RBTV, wiederlich.

Wer hat dir eigentlich in letzter Zeit ans Bein gepisst? Drehst im Social Distancing ein wenig durch was?

21 „Gefällt mir“

Ach come on, gute Moderation sollte man schon loben. Er hat halt einen sehr guten Stil als Moderator und führt gut durch die Sendung.

14 „Gefällt mir“

Die Ruhe und Ausgeglichenheit von Fabian passt sehr gut in den GT. Etwas Struktur, schöne Anmod, Achten, dass alle zu Wort kommen: genau das brauchen wir in dieser Sendung.

16 „Gefällt mir“

Ach stimmt, Farbian hieß er! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne den Fabius schon aus Super Stay Forever, auch ein sehr schöner Podcast. Um einiges besser als der Plauschangriff. :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Bei Color Splash hat er auch mitgespielt.

2 „Gefällt mir“

Kann wer Lippen lesen? Was hat Ilyass gerade erwähnt?

Gamebuddy müffelt, glaube ich.

6 „Gefällt mir“

Fabian wird durch Corona zu einem golden 90s Boy… :smiley:

9 „Gefällt mir“

Es ist schön das Fabian wieder da ist man hört ihn ja gerne zu. Vermutung selbst wenn Fabian nicht da wäre, die Folge wäre eh interessant,

Sind wir gespannt wann Fabian Animal Crossing spielt :beanjoy:

Golden Boy Fabian Return nun auch als VOD.

2 „Gefällt mir“

An Fabian:
Schön dass du wieder da bist! Ich hab deine ruhige besonnene Art und deine sehr angenehme Sprech-Stimme echt vermisst! Wilkommen zurück und gutes Gelingen für deinen neuen Aufgaben-Bereich :slightly_smiling_face::heart::+1:

Zu FF7:
Ich selbst kann mit der Reihe nicht so wahnsinnig viel anfangen, schnappe natürlich aber trotzdem das ein oder andere auf und mir persönlich würde (als Fan des Originals) wohl am meisten der Wechsel von rundenbasierten Kämpfen zu Echtzeit-Kämpfen zu schaffen machen :innocent:

An Kiara:
Und wieder einmal sag ich dir „Vielen Dank für eine Spiel-Empfehlung“. „Biped“ scheint mir auch wieder ein Spiel zu sein, was genau wie für mich gemacht ist. Niedlich, knuffig, kurzweilig und leicht zu verstehen :slightly_smiling_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Bezüglich Verschiebung von TLOU2 und Co. Denke mal, dass man den Retailern welche eh schon aktuell Probleme haben da mit einem digital only Release nicht drüber fahren und es sich mit denen generell verscherzen möchte. Natürlich verdienen MS, Sony und Co im eigenen Store mehr, aber man ist auch von Retailern abhängig was unter anderem auch dazu führt, dass man sich an die Preise angleicht.

Für TLOU2 läuft btw. gerade das Refunding im PSN an wo automatisch der Vorbestellerpreis gut geschrieben wird.

image