Game Talk mit den Golden Boys

Genauso sehe ich das auch. Es ist doch immer wieder schön, wenn sich Leute für etwas richtig begeistern können :slight_smile:
Solche Talks können auch gerne über weitere Spielereihen gemacht werden :stuck_out_tongue:

Mein Wunsch wäre nur an @TetrisPie für eventuelle weitere Teile, wenn er das Gespräch ab und an mehr lenken würde. Dann könnte man noch etwas leichter folgen, weil es eine grobe Struktur gibt.

Wenn man sieht wie Souverän Valentin bei solchen Talks ist, denke ich, wäre er eben auch der richtige, sowas wie Press select endlich wiederzubeleben.

In Zeiten von Corona eben 5 Leute per Headset und cam

4 „Gefällt mir“

Direkt press select von 0 auf 100😉 stand jetzt ist colin, mMn. noch immer der einzige, der die Rolle ausfüllen kann

Wenn man Vallentin nicht gleich 5x Professorin Breitlauch hinsetzt, die ihn wohl argumentativ überrollen könnte (könnte sie aber auch collin)
dürfte er denke ich mit allem zurecht kommen.

Zurecht kommen vs souverän leiten. Schon eine große e dimension

Er zeigt Potenzial, also könnte man es mal testen.

Man kann natürlich auch einfach weiterhin hoffen, das Collin auf einmal wieder normale Redakteursaufgaben übernimmt, und noch 10 Jahre warten.

1 „Gefällt mir“

Dann lass ich das Format lieber ruhen. Aber die Leitung des gametalk kann Valentin gerne öfter übernehmen.

"Hello Playstation5 :smiley: "

https://pbs.twimg.com/media/ETaXaZGXsAMES3g.jpg


die PS5 Präso war heute iwie … naja (also vom gezeigten) ^^

2 „Gefällt mir“

Das war eine sehr schöne Folge heute.
Die Gespräche waren informativ und man war dem Anspruch entsprechend im Thema drin.
Ich schiebe die mauen Folgen der letzten Wochen auf das extralange „Jännerloch“ welches dieses Jahr bis Mitte März ging. :smiley:

2 „Gefällt mir“

„Baldo“ gefällt mir, aufgrund seiner sehr an „Ni No Kuni“ erinnerden Grafik und der sehr kindlichen Atmosphäre, vom ersten Eindruck schon mal sehr gut. Hoffe ihr bringt auf dem Sender in Zukunft mehr dazu :slightly_smiling_face::+1:

Und ich stimme Kiara absolut darin zu, dass „Zufalls-Kämpfe“ in Spielen einfach nur nerven und überflüssig sind. Das ist auch genau der Grund, warum ich bei Pokemon drei Kreuze gemacht habe, als genau dieses Element endlich entfernt wurde :innocent::+1:

1 „Gefällt mir“

Mich hat es gewundert, dass Gregor nicht Bravely Default durchgezockt hat. Sowohl Bravely Default als auch Bravely Second sind einfach so viel besser als Octopath Traveler.

2 „Gefällt mir“

Absolut ja.

1 „Gefällt mir“

Hast du die aktuellen Teile gespielt? Die sind noch da. Es laufen nur zusätzlich auch Pokemon in der Oberwelt rum.

2 „Gefällt mir“

Meine „Freude“ war natürlich auf die Tatsache bezogen, dass man das Element bei „Pokemon Go Evoli/Pikachu“ nicht mehr drin hatte! :slight_smile: Dachte das wäre klar gewesen :innocent:

Nächste Woche kehrt Golden Boy, Fabian zum Game Talk zurück :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Was für ein schönes entspanntes Interview zu Ori. Habt vielen Dank dafür ihr drei! Finde es immer mega interessant von den Entwicklern aus erster Hand zu erfahren wie der Schaffungsprozess von Statten ging und welche Überlegungen es gab :slightly_smiling_face::+1:

2 „Gefällt mir“

Es ist so schön Fabian wieder beim Gamestalk sitzen zu sehen! :beanfeels:
Willkommen zurück bei den Bohnen! :herz:

13 „Gefällt mir“

Wer präsentiert spritzige Sponsor Getränke besser?

2 „Gefällt mir“

Bitburger schmeckt besser.

Links ist doch der neue bei RBTV, Florian oder so oder? :gunnar:

3 „Gefällt mir“