Game Talk mit den Golden Boys

Sieht man eigentlich die Magazine? Irgendwie muss er ja auch mal nachladen. :thinking:

nie Deus Ex (also das Remake) gespielt, bzw. die Trailer geguckt. :dizzy_face:

Nicht dass ich mich dran erinnern könnte, ich glaub an @anon8910437’s Mais Theorie ist was dran. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Der Spruch stammte doch von dir, dass sie ziemlich realistisch findest :sweat_smile: Gut, evtl fantasy-realistisch aber in sowas kann ich mich eh schlecht hineinversetzen

@Addearheart Ha, der war gut…bist kein Unschuldslamm^^

2 „Gefällt mir“

Irgend ein Deus Ex hab ich mal angespielt aber nur ne Stunde oder so.

1 „Gefällt mir“

Da sah man in den Trailer allerhand Prothesen (Pianistin, Leichtathlet) und hat mir ein Kollege (Arzt) mal erzählt, dass das gezeigte gar nicht so weit von der Realität ist.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich hab mal aus Nazideutschland gesehen was dort die KRiegsversehrten an Protesen bekommen haben und die Bilder gehen mir bei sowas nicht aus dem Kopf und die Modifikationen da waren wirklich ekelhaft :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

@TetrisPie
Nachdem ich mir nun endlich auch Dreams zugelegt habe, erwarte ich, dass du dein Spiel dieser Tage fertigstellst! :wink::v: Aber im Ernst - Ich finde das, was du heute gezeigt hast, sah schon mega gut aus :slightly_smiling_face::+1::heart:
Aber - Bin ich zu blöde das zu finden, oder hast du das bislang nicht für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht? :thinking::slightly_smiling_face: Könnte es verstehen wenn du das erst zur Verfügung stellst, wenn es fertig ist, würde es nur gerne wissen WENN es so ist :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ok nach dem Game Talk heute zu Trials of Mana werde ich es mir wohl doch nicht holen (nachdem der G2 Beitrag mich darauf Aufmerksam gemacht hat) :sweat_smile:

noch nich gesehen, is es so schlimm?

Ich hatte selbst mit dem Secret of Mana Remake Spaß.

Nein, beide hatten Spaß damit aber beide meinten die Story ist meh und dass sie die geskipped haben. :smiley:

Hey @Narmodi,
freut mich tatsächlich sehr, dass du dir nun auch Dreams geholt hast :smiley:
Deiner Erwartung kann ich allerdings nicht gerecht werden, da ich an den 2 Level bestimmt ca. 80h gebaut habe (natürlich Lernprozess mit eingerechnet). Bis das Spiel, so wie ich es mir vorstelle, wirklich fertig ist, vergeht bestimmt noch ein halbes Jahr :smile:
Aber es motiviert mich, dass es jetzt schon einen guten Eindruck macht!

Nein bist du nicht - das liegt tatsächlich daran, dass ich es noch nicht veröffentlicht habe. Ich würde es auch unfertig veröffentlichen und dann immer weiter updaten, aber jetzt ist es mir dann doch noch zu unfertig^^

Ich sag auf jeden Fall bescheid bzw, zeige es dann hoffentlich eh auf dem Sender oder lasse es jemanden Spielen :slight_smile:

Hau gerne auch mal raus, falls du was gebaut hast :wink:

LG

5 „Gefällt mir“

Naja, die Mana Reihe ist jetzt auch nicht für so eine besonders tolle Story bekannt.

1 „Gefällt mir“

Ka, hab nie was davon gespielt. Aber wenn 2 Fans der Reihe meinen sie skippen die Story weil sie so belanglos ist dann spar ich mir den kauf lieber.

Bzw hols mir vl irgendwann im Sale.

hast du denn Secret of Mana gespielt? Die Story ist mMn sogar noch belangloser als die von Seiken Densetsu 3. Ich würde es aber schon deswegen nicht kaufen, weil man das nicht mehr mit Freunden zusammen spielen kann. Das hat gerade am meisten Bock gemacht an dem Spiel. Dann lieber das Original mit Freunden spielen. Gibt ja Mittel und Wege um da dran zu kommen. hust

^^

Kann ich verstehen besonders wenn man das Original schon so gespielt hat.

zB auf der Switch zu kaufen

@TetrisPie

Hey @Narmodi,
freut mich tatsächlich sehr, dass du dir nun auch Dreams geholt hast

Tjanun…also…das ist nämlich eigentlich…so…verlegen von einem Füßchen auf das andere tret…dass ich mir Dreams zu 70% wegen DIR (bzw. dem Spiel an dem du da gerade rumwerkelst)…zugelegt hab…und die anderen 30% sind den ANDEREN Spielen geschuldet…:innocent:…Aber bis das „wichtigste“ Spiel da fertig ist, hab ich ja jetzt dann viiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit um mich mit den restlichen 30% zu beschäftigen :wink::upside_down_face:

Deiner Erwartung kann ich allerdings nicht gerecht werden, da ich an den 2 Level bestimmt ca. 80h gebaut habe (natürlich Lernprozess mit eingerechnet). Bis das Spiel, so wie ich es mir vorstelle, wirklich fertig ist, vergeht bestimmt noch ein halbes Jahr :smile:
Aber es motiviert mich, dass es jetzt schon einen guten Eindruck macht!

Mit anderen Worten - Es wird ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen was zuerst fertig wird - Der Berliner Flughafen oder dein Spiel. :woozy_face: Aber sei es drum - Hauptsache ich lebe noch wenn dein Spiel das Licht der Bildröhre erblickt. Ich mein - Ich bin schon 34, da ist das keine Selbstverständlicheit. Glaubst du das ist hinzukriegen? :upside_down_face:

Nein bist du nicht - das liegt tatsächlich daran, dass ich es noch nicht veröffentlicht habe. Ich würde es auch unfertig veröffentlichen und dann immer weiter updaten, aber jetzt ist es mir dann doch noch zu unfertig^^

Na Gott sei Dankeschön :woozy_face: Ich dachte schon ich wär mal wieder zu blöd für was Technisches (für mich) Neues, was EIGENTLICH ganz einfach ist, aber meinen geistigen Horizont TROTZDEM übersteigt :woozy_face: (Bin ja froh dass ich das mit dem Zitieren hier jetzt gerade hinkriege beim ersten Versuch. Das ist bei mir und meinem phänomenalen technischen Verständnis auch schon ein kleines Highlight :woozy_face: )

Ich sag auf jeden Fall bescheid bzw, zeige es dann hoffentlich eh auf dem Sender oder lasse es jemanden Spielen

Hehe - „Ich lasse spielen“ - Das klingt ja richtig erhaben :sunglasses:knicks …Es würde mein Herz durchaus mit Freude erfüllen, wenn Hoheit so freundlich wären das Volke davon in Kenntnis zu setzen, sobald das „freudige Ereignis“ eingetroffen ist dass Euer digital-pixeliges Baby bereit ist der versammelten Bürgerschaft vorgestellt zu werden…nochmal knicks…Habt Dank! :relaxed:
(Nein, aber jetzt mal ernsthaft - Ich freu mich da echt jetzt schon drauf wenn die Spatzen in Bohningen von den Dächern pfeifen dass du weiteres zeigst von deinem Spiel. In welcher Form und wieviel es auch sei :slight_smile: )

Hau gerne auch mal raus, falls du was gebaut hast

Gibt nix zum Hauen! Bin kein Schlägertyp :woozy_face: …und „falls ich was gebaut hab“…Also ich glaub das letzte mal, das war anno 1991, im Urlaub, am Strand…War sehr schön die Sandburg…Das muss ich jetzt mal bei aller Bescheidenheit zugeben :sunglasses::v: War klein, aber fein! :upside_down_face: Das wolltest du doch wissen, oder? :thinking:
(Es erfolgt der Wechsel zur ERNSTHAFTEN Antwort :wink: - Erinnerst du dich, dass ich, als ihr eure Sammelsurium-Sendung zu Dreams gemacht habt meinte, dass ich bei solcherlei Sachen immer mit runtergeklapptem Mund von A nach B laufe und alles bestaune was ANDERE gemacht haben, ich aber SELBER viel zu ungeduldig bin um was zu schaffen…?! :wink: Ich glaub DAS ist Antwort genug :woozy_face::sweat_smile::wink::grin::v:

Dachte erst du hast ne Rezension zu „Emoji - der Film“ verfasst :stuck_out_tongue_closed_eyes:

10 „Gefällt mir“