Game Talk mit den Golden Boys

Naja, am schlimmsten waren die Sachsen!^^ (haben zB in England ziemlich Stress gemacht, spielen glaub im neuen AC sogar ne Rolle)

Gefoltert und gemordet wird/wurde überall auf der Welt. Macht keinen Unterschied ob Sachsen, Dänen, Römer, Japaner oder Azteken. :smiley:

Der von Kiara erwähnte Blutadler ist auch nicht schlimmer als Hinrichtungsarten in anderen Ländern (auf die ich jetzt hier nicht näher eingehen will, das wäre doch zu sehr Offtopic). ^^

4 „Gefällt mir“

Na bei AC werden die Sachsen mit hoher Wahrscheinlichkeit die Bösen sein und nicht das eigene Volk^^, hoffentlich wird es nicht wieder so ne lahme Anfangsstory wie zB das eigene Volk wird in Norwegen überrannt und man flüchtet nach England usw.
Sowas ähnliches hatte man ja schon mit AC3

Auf mich wirkt „Snowrunner“ so, als hätte jemand das Spiel „Autos bauen mit Willi Werkel“ (Habe ich als Kind sehr geliebt! :slightly_smiling_face::+1::heart: ) genommen und daraus ein „Erwachsenen-Spiel“ gemacht. Meine ich absolut positiv! :slightly_smiling_face:

AC

1 „Gefällt mir“

Find’s immer wieder krass wie sehr sich doch der Fantasy-Wikinger in den Köpfen der Menschen eingebrannt hat.
Ich glaube wenn man ein historisch korrektes Wikingerspiel machen würde, würden es die meisten Spieler erstmal gar nicht checken, dass das die “blutrünstigen” Wikinger aus dem “eisigen Norden” sein sollen.

6 „Gefällt mir“

kiarag

18 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir vollkommen zu, wenn Architektur, Kleidung, Kultur, aber auch der Alltag, sei es in Skandinavien oder den anderen siedlungsgebieten abgebildet werden würde, das wäre zumindest für mich interessanter.
Und wenn dann noch die Handelsorte wie Haitabu oder Birka mit einfließen würde, die damit einhergehende Veränderungen der Verfügbarkeit von waren, sei es Seide oder Gewürze, Schmuck aus verschiedensten Ländern.

Dazu eine mehr an die Erkenntnisse der archäologischen Funde und erkentnisse der experimentellen Archäologie sowie aus schriftlichen Überlieferung angelehnte Darstellung der Kämpfe der “Wikinger”.

Noch um 1002 nach Christus sahen sich die Angelsachsen dazu genötigt eine Siedlung der Dänen anzugreifen, da sie um die Keuschheit ihrer Frauen fürchteten, weil eben jene Dänen sich regelmäßig die Haare kämmten, auf die länge ihrer Bärte achteten, saubere Kleidung trugen und einmal die Woche ein Bad nahmen.
Ich meine das geht doch wirklich nicht.

5 „Gefällt mir“

Die Proportionen erinnern mich an das hier :smiley:

https://respawning.co.uk/app/uploads/2020/02/mario-bros-movie-goomba.jpg

2 „Gefällt mir“

Hans…

Es kommt kein VOD vom folgenden Game Talk Spezial.

Warum eigentlich? Die ehemaligen Second Screens derartiger Präsentationen gab’s doch sonst auch immer als VoD. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Was für ein GT spezial?

Gerade gedacht der was gerade spricht ist auch ein Charakter :beanjoy:

@Verwirrter @anon16191349 evtl. weil Microsoft/Xbox das dann claimed oder es gibt musik ^^ kA
Evtl. kann man es ja doch hochladen :smiley:

btw. hier nochmal in nem bild die Partner/Studios die entwickeln:

grafik

btw. kein RockstarGames dabei :thinking:

4 „Gefällt mir“

Macht sinn, Danke :smiley:

Edit:
Schade, leider auch kein Nintendo. :smiley:

2 „Gefällt mir“

ahh Entwarnung von @sandrobot

Wirds doch als VoD geben.

5 „Gefällt mir“

Dafür aber zb. Blizzard welche auch nur ihre Spiele wie auf jeder anderen Plattform raushauen. Insofern würde ich in die Übersicht nicht all zuviel reininterpretieren.

Ja, stimmt auch. Aber soweit ich das verstanden habe waren da nur Studios aufgelistet die gerade etwas in der Pipeline haben und zum release Games rausbringen werden.
Bedeutet dadurch das von Rockstar in der nahen Zukunft nix kommen wird, evtl. wird der Nächste Titel dann wirklich erst GTA6 sein und dazwischen kommt nix.

Hier ist das VOD.

2 „Gefällt mir“

Dieser Yakuza Typ ist so gruselig mit seinen Schönheits OPs. :smiley: