Game Talk mit den Golden Boys

Nichts gegen Nagoshi San!:beanwat:

Kann die Krähe Gedanken lesen nun auch noch :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Mich persönlich hat als einziges Spiel „Call of the Sea“ angesprochen. Da man aber anhand dessen was gezeigt wurde überhaupt nicht einschätzen konnte um welches Genre es sich handelt, warte ich mit meiner Begeisterung noch :innocent:

@TetrisPie
„Ich war ja jetzt schon öfters im Gefängnis und ich muss echt sagen: Das ist voll lame!“ Ich weiß ja nicht wie es DIR geht, aber eine innere Stimme SCHREIT geradezu danach dass das ein „Chad-Zitat“ von dir wird…! :laughing::v:

6 „Gefällt mir“

Wurde heut eigtl wieder wie bei G2 über die Cbox inside gesprochen?
Wäre ja zumindest für mich ziemlich langweilig, andererseits was soll man auch erzählen…Gerüchte hier, Gerüchte da :man_facepalming:t2: Die Gamesnews sind zurzeit echt schlimm, nur Trump übertrifft diese^^

Natürlich mussten sie das der Aktualität halber kurz erwähnen, aber sie sprechen evtl 5min drüber mehr nicht. Das ganze wurde ja auch schon live von der RBTV Games Redaktion behandelt.

Und ist halt nen Konsolen Launch Jahr und der die Zeit “kurz vor der E3”, da ist halt immer Games News 90% Gerüchte und “Leaks”. Da kommt man nur schwer drum rum.

Heute mal wieder ne schöne Folge, der ich auch noch gerne ne Stunde länger zugehört hätte.
Vorallem Dennis trägt da für mich immer viel mit bei, weil er einfach auch mal ne Meinung vertreten kann. (Der man nicht immer Zustimmen muss.)

Ausserdem tendiere ich zu einem Valentin und Dennis (+x) PC Master Race Talk. Da muss ich mir den Konsolen Kram nicht mehr geben ^^

Gegen ne kurze Besprechung hab ich eh nichts ( solang es kurz bleibt, gab ja schon ne Sendung mit ner Nachbesprechung darüber) und was die Gerüchte betreffen, sie kommen mir zu dem genannten Geschehnissen (vor der e3 bzw Sommer, baldige neue Konsolengeneration) trotz allem vermehrt vor.
Evtl spielt auch Corona ne Rolle oder ich hab vergessen wie es vor der PS4 etc war (also 7 Jahre) :sweat_smile:
Danke für die Antwort

Würde mich über mehr Star Citizen auf RBTV freuen. Habe das Spiel neulich für mich (als Zuschauer) zum Chillen entdeckt und die Entwicklung des Spiels ist schlicht faszinierend.

Haha :smiley:
Sieht aus als ob RBTV TonyHawks im Interview hätte:

btw. denke ich mit der Ankündigung werden sich die Skating Games Fans der RBTV-Crew verdammt freuen :smiley:
Tim, Hannes, Krogi usw. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Kann da

http://www.twitch.tv/dershakes

Sehr empfehlen. Er streamt regelmäßig Star Citizen und macht auch viel mit der Community.

Vl kennst du ihn ja von Shakes & Fidget :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke, ich schaue mal rein. Oskar Pannier sagt mir natürlich was. :smiley:

Gebe hier auch mal eine Empfehlung für Daos ab. Ein kleiner Streamer, aber sehr angenehmer Zeitgenosse (und ist LARPer, das gibt Bonuspunkte :smiley:) : https://www.twitch.tv/der_daos

1 „Gefällt mir“

Ghost of Tsushima wirkt bisher echt gut. Wenn nur nicht die alte RBTV Krankheit wäre über alles drüber ratschen zu müssen.

2 „Gefällt mir“

o? gibts neues material?

In der State of Play hat man eben 20 Minuten Gameplay gezeigt. Gibt gerade auch ein Game Talk Spezial dazu

1 „Gefällt mir“

oh nice muss ich glatt mal zurückspulen

1 „Gefällt mir“

Hm, Tlou interessiert mich null, bin wesentlich mehr hyped auf GoT :smiley:

4 „Gefällt mir“

ich hoffe dieses Akronym wird seine Bedeutung ändern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ka was es noch bedeuten könnte außer Ghost of Tsushima. War da leicht was? :thinking::kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist halt leicht zu verwechseln mit Goats of Tsushima. :ugly:

6 „Gefällt mir“