Game Talk mit den Golden Boys

Es gibt da so ne Serie mit 4 Staffeln und 2 zusätzlichen Episoden, die irgendwie später spielen oder so. Die war mal sehr beliebt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Also Gameplay Gameplay. Nicht, dass falsche Erwartungen für In-Engine Trailer geweckt werden :kappa:

Wat?

1 „Gefällt mir“

Die Suchfunktion könnte es dir vielleicht erklären. Glaube ich :thinking:

Anstelle eines cleanen Streams, wo nicht geredet wird, hat er nach Jahren des RBTV-Zuschauer seins, einen Stream geschaut wo auch geredet wird und beschwert sich darüber. :nun:

Gregor war nicht dabei, dachte es ist save. :stuck_out_tongue:

Außerdem wollte ich RBTV den View geben, hab dann aber eh auf den Sony Stream gewechselt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Das war doch mal ne sehr schöne Präsentation, zuerst ne kleine Einführung in die Atmo/Welt und dann ins Kampfsystem und zum Abschluss Schnickschnack wie Customizen, Fotomodus etc.

Die Soundkulisse und die etwas farbenfrohe Welt haben mich jedenfalls überzeugt und Kampfsystem ist wie erwartet mehr an AC orientiert als Dark Souls und persönlich finde ich es prima so.
Ich freue mich jedenfalls auf die kommenden 3 Brocken an Games und bin gespannt welches (auch mein) GotY wird

4 „Gefällt mir“

geile präseo nachdem ich zuletzt wirklich sorgen hatte ob mir das spiel zusagt hat mich dieses state of play restlos überzeugt das wrid fix gekauft hab ich wieder mega bock drauf

Zufriedene Gesichter trotz Curren-Gen. Fein.

Die State of Play war auf jedenfall um Welten besser als die Inside Xbox mit den größten geilsten besten Render-Trailern ever.

Einfach Gameplay gezeigt ohne dummes PR Geschwätz.

3 „Gefällt mir“

Und jetzt nochmal schön so 4 Stunden Mark Cerny :ugly:

Und die Kommentare der Entwickler waren nicht dieses Überhypen. Sie haben etwas Positives erwähnt, aber auch gleich Beweise dafür geliefert. Fand ich sehr angenehm.

1 „Gefällt mir“

fairerweise muss man sagen sie haben aber auch nur 1 spiel gezeigt ich hät gern noch ne richtige state of play für die n#chste gen aber die kommt vmlt erst nach ghost of tsushima

so abschließend kann ic echt sagen der kauf der ps4 damals für 400€ hat sich echt gelohtn da waren so perlen bei den exklusivtiteln dabei die möcht ich nicht missen

2 „Gefällt mir“

Da waren echt einige Meisterwerke dabei.

Ich will gar nicht wissen in welchen Superlativen die Microsoft PR dieses Spiel über den Klee gelobt hätte :joy:

Da merkt man halt jedes Mal, dass eine Firma aus den Staaten ist und eine aus Japan.

Sucker Punch sind doch keine Japaner, oder wen meinst du?

Er meint Microsoft ^^

1 „Gefällt mir“

sony und microsoft ist gemeint

wäre aber ne interessante frage wie viel einfluss sony auf das aussehen der state of play hat

1 „Gefällt mir“

Was die ersten 10 Minuten angeht, die vom Spiel gezeigt wurden, kann ich nur sagen: Stimmung, Grafik und Musik - :heart: Aber ich kann mir nicht helfen, dass ich praktisch SOFORT an „Shadow of the Colossus“ denken musste :innocent::v:

Ich denke mal dass DIESE Präsentation das war, was sich die Fans bei der ASSASSINS CREED-Präsentation GEWÜNSCHT und erwartet haben, aber stattdessen nur diesen schnöden nichtssagenden Trailer bekamen :slightly_smiling_face:

Ich hab schon Angst vor der EA Play im Juni :tired_face:

Bei der E3 letztes Jahr habe ich es echt irgendwann abgeschaltet.

2 „Gefällt mir“