Game Talk mit den Golden Boys

Ich bezweifle irgenwie, dass EA überhaupt was interessantes zu zeigen hat.

Das hält die ja von den Superlativen und dem aufgedrehten Rumspringen nicht ab.

Leider werden sie wohl nichts neues zu Dragon Age zeigen, wenn das frühestens 2022 rauskommen soll.

FIFA, Madden und Anthem werden das jawohl rechtfertigen :smile:

Die wollten doch Anthem komplett neu machen oder? Vielleicht dürfen wir uns auf ein Anthem - Deluxe freuen. Oder so :eddyclown:

Anthem soll tatsächlich runderneuert werden.

Ein gutes Dragon Age wäre mir allerdings auch lieber. Titanfall 3 kommt leider auch nicht :confused:

1 „Gefällt mir“

die hoffnung würd ich schnell begraben bioware is ziemlicher saftladen inzwischen

4 „Gefällt mir“

Bethesda war mit Abstand das Schlechteste bei der E3.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe es schon kommen. EA Highlight dieses Jahr für mich? Mass Effect Trilogy HD :stuck_out_tongue:

@Vulpaex
Das sag ich mir auch immer wieder. Aber wem mache ich was vor, das neue DA werden ich wohl trotzdem spielen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja leider. Fand das letzte schon mäßig und habe es nicht beendet.

Im ganzen muss sich Microsoft nach den Kommentaren „State of Play besser als xbox inside“ etc schon schämen da sie next gen Titel (allerdings zu 80% nichts sagend) zeigten und Sony mit nem current Gen Titel um die Ecke kam^^
Ich finde es vollkommen in Ordnung wie Sony es macht, quasi „scheisst mal auf die Next Gen, wir haben davor noch 2! große Exklusivtitel auf der Zielgeraden“

Gerüchteweise soll Anfang Juni das PS5 Event kommen

1 „Gefällt mir“

naja finde man muss hier auch fair sagen das GoT halt in 2 monten rauskommt^^

ich würde ja auf das richtige reveal event warten bevor ich sage sony macht das mti der ps5 so viel besser.

Was man sagen kann ist das sony halt die ps4 richtig macht von vorne bis hinten, und die exklusiven games waren glaub ich fast durch die bank weg wirkliche brecher.

Persönlich glaub ich das der reveal kurz vor oder nach dem release von GoT kommt

1 „Gefällt mir“

Ich schrieb nichts von besser, sie machen es aus ihrer Sicht nur optimal da halt noch 2 Games im Umlauf sind und so noch Kunden dafür gewinnen wollen…Microsoft hat dieses „Problem“ nicht und kann durchstarten

Waren die gezeigten Spiele bei der Xbox Inside nicht Current-Gen mit diesem Smart Delivery? :thinking:

sowohl als auch

1 „Gefällt mir“

@TetrisPie
Ich kannte zwar den Begriff Demake, dafür aber den Begriff Redux nicht. Bei Valentin ist es umgekehrt. Nennt man das jetzt Überkreuz-Ahnungslosigkeit? :thinking::innocent:

Und zum Thema „Little Big Adventure“ - Wie sieht es denn da mit der Fortsetzung des LetsPlays aus…? Miri hat da vor einigen Wochen mal was angedeutet…! Die „Wackel-Wackel“-Community (einschließlich mir) würd sich mega drüber freuen! :smiley::pray::heart:

Wenn ich die Wahl zwischen Jedi Outcast 2 und dem sogenannten Kanon habe, dann nehme ich Jedi Outcast 2.
Also da wäre ein Remake echt geil. :smiley:
Und ich fand die Shooter Parts da echt besser als die Lichtschwertkämpfe.

2 „Gefällt mir“

@TetrisPie wie ehrenhaft du über TES IV Oblivion sprichst! :heart_eyes:
Bester Mann!

„Und jetzt fallt um und verblutet!“

2 „Gefällt mir“

Ich fand Obilvion super. Bis an den Punkt wo die Skelette in den Dungeons plötzlich um 10 Level höher waren und mich ge one hittet haben.
Und diese dämliche Vampirquest wo ich mir heute direkt den Trank cheaten würde.

2 „Gefällt mir“

Einfach einen Trank der Krankheitsheilung trinken, nachdem man einen Vampir Dungeon gecleart hat.

Ich meine dieses Ding wo Nachts ein Vampir in dein Zimmer schleicht und du infiziert bist. Ich glaube wenn ich es mit Tränken gelöst habe kam er irgendwann jede Nacht.
Man muss irgendeine ewig lange Questline machen bis man einen einzigartigen Trank erhält.