Game Talk mit den Golden Boys

Das stimmt, aber im Office läuft halt dann nicht die eigene Frau oder das Kind im gleichen Zimmer herum und „nervt“. :smiley:

War da nicht ne Spezial Folge zu Mafia mit Sebastian & Chris nach deren Mini Unspielbar oder kommt das nicht als VOD?
Mal ein Spezial welches ich nachholen würde und dann taucht es nicht auf :sweat_smile:

Es ist da, habs vorgestern gesehen ^^

1 „Gefällt mir“

Nein eben nicht unbedingt effizient.

Klar, in der Fertigung, extrem effizient, so das jede schraube am ende 5 sekunden schneller im neuen toyota ist.

Aber die Büromitarbeiter “müssen” trotzdem bleiben, bis der Chef abends heim geht, auch wenn sie schon stunden vorher nichts mehr sinnvolles zu tun haben.
Schnell fertig sein und dann pünktlich heim gehen, ist dort ein karrierekiller, in normalen Jobs. (ist sicher was anderes, wenn du für google japan irgendwelche bahnbrechenden Dinge machst)

Und danach dann abends mit Pech noch zum verpflichtenden Barbesuch mit dem Chef und Kollegen.

Da sind eben japanische Firmen sehr am “menscheln” und eine Home Office Kultur, die einfach nur auf das erzielen von Ergebnissen abzielt, passt da nicht rein.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist das besagte Mini Unspielbar aber danach war laut Plan noch ne quasi Reaktion zu dem neuen Mafia Material

Achso falsch gelesen^^ ja das andere gibt’s nicht stimmt

Da hast du nicht viel verpasst
War mehr ein 15 Minütiger Rant weil der groß angekündigte Trailer nur ein 10 Sekunden Teaser war. Da waren die beiden dann schon etwas angesäuert.

Ah vielen Dank für die Info, na dann brauchen sie es wirklich nicht hochladen

Oh nein, gibt’s den Kack etwa bei euch auch? :smile:
Da erinner ich mich immer daran, wie man einfach laut dem 5S+S Prinzip irgendwann alle langen DVI Kabel rausgeschmissen hat, meine Abteilung dann umgezogen ist und plötzlich jeder längere DVI Kabel gebraucht hat…

Lieber Star Citizen stuff, als langweiliges VR Gedöhns :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Viel :herz: an @TetrisPie für die heutige Sendung. Super moderiert und man hatte immer was zu lachen.

3 „Gefällt mir“

Mir gefiel die Herangehensweise von @sandrobot und @TetrisPie an die Fortnite-Thematik.
Kein von oben herab verurteilen sondern die Anerkennung, dass das für die Fortnite-“Kids” eine durchaus interessante Idee mit potentiellen neuen Wegen im Online-Cross-Marketing ist.
Ich hatte nie was mit dem Spiel am Hut, finde es aber wichtig da nicht mit vorgeschobenem elitärem Gehabe alles nieder zu machen. Denn ob wir wollen oder nicht: Das Spiel ist ein relevanter Teil der aktuellen Popkultur.

Und für die differenzierte Betrachtung auch im Zusammenspiel mit dem Außenvorstehenden Gregor fand ich sehr gut.

4 „Gefällt mir“

Könnt ihr das nächste Mal bitte ein bisschen mehr über Fortnite reden? Das kann doch nicht euer Ernst sein. Ihr wisst doch genau, dass die Community größtenteils von diesem Spiel abgefuckt ist.

Ist sie das? :thinking:

Das wurde in vielen Sendungen und auch LPs schon als Running Gag aufgegriffen, dass das eine kleine Minderheit fordert, aber es im Grunde genommen überhaupt nicht zum Kanal passt.

Das ist ein Gaming Format, Fortnite ist ein Videospiel. Sehe nicht warum es nicht behandelt werden sollte.

6 „Gefällt mir“

Deswegen sollte man also, eines der erfolgreichsten Games überhaupt, ignorieren oder der gleichen? o.O

9 „Gefällt mir“

Das Format heißt schließlich Game(außer Fortnite) - Talk :kappa:

6 „Gefällt mir“

Fortnite ist eine Krankheit ! :man_shrugging:

Haben sie bisher doch auch. Finde ich halt seltsam, dass Epic eine extreme Offensive startet und es jetzt plötzlich sogar hier das Hauptthema ist.

Anfangs wurde Fortnite mit einem Halbsatz abgehandelt und jetzt dass ein Spiel leider nur EGS Exclusive ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Und da orientiere ich mich einfach mal an sämtlichen Anlaufstellen, die ich im Internet habe. Mir ist das relativ latte. Steam wollte anfangs auch keiner.