Game Talk mit den Golden Boys

Besser fortnite als animal crossing :wink:

Es wurde auch vorher schon länger behandelt, als z.B. dieses Schwarze Loch Ding war.

Bill Gates zahlt halt zu schlecht. :kappa:
Sollte Epic Partner dieser Sendung gewesen sein, wurde das eingeblendet. Das ist sogar gesetzlich vorgeschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ne da denkt sich keiner mehr was das ist nämlich schon traurige Realität.

Für Gta und RedDead… brauch man den Rockstar Games Launcher…
Für Ubisoft den Ubisoft der Ihren Launcher …
Kann man ewig so weiter führen :man_shrugging:
Ist leider heute so und Ich finde das Scheisse aber das wird nichts ändern
Die meisten kaufen einfach leider :roll_eyes:

Ja, und dass Sandro Travis Scott sehen konnte. Das schwarze Loch war auch ein größeres Ding für Außenstehende. Das hat sogar meine Mutter in der Tageszeitung gelesen.

Der grossteil spielt die games auf den konsolen und die werden, Gott sei Dank vom launcher wahn verschont

Da muss ich dir widersprechen, denn Fortnite fand schon immer in GameTalks(und oder dessen geistlichen Vorgängern) statt. Auch wurde schon öfter mal länger darüber gesprochen. Es wurde auch schon mehrfach auf dem Sender gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, damit widersprichst du dir dann ja selbst oder worauf willst du hinaus? Das da jedes mal insgeheim bezahlt wurde ohne das offen zu legen?

GTA kann mir ohne SP gestohlen bleiben und RDO ist einfach Müll. Take Two ist allgemein ein größerer Feind der Gamer als Epic. Aber das will der Großteil der Gamer nicht wahrhaben.

Ubisoft brauch ich auch nicht unbedingt. Die guten Spiele sind aus einer Zeit vor ihrem Launcher.

@ethanhawkman Ich wollte das einfach mal anbringen, dass mir die Fortnite-Diskussion zu lange war. Natürlich wurden die nicht gekauft.

Das spricht dir auch keiner ab, aber du musst ihnen nicht gleich mim Arsch ins Gesicht springen :smiley:

Ah ok, dann fand ich das nur komisch formuliert, da ja auch vorher das Spiel durchaus mal diskutiert wurde wenn es denn gerade etwas erwähnenswertes gab (hängt natürlich auch von der Besetzung ab). Und dann eben dieses „Ein Schelm wer dabei böses denkt“ im Zusammenhang mit der Exklusivität und weil Epic den Launcher/Store vermarkten will.

1 „Gefällt mir“

Konsolen sind ein noch viel schlimmerer Zwang
Man MUSS sich bestimmte Hardware kaufen um zocken zu können
Das ist genauso schlimm wie Launcher Wahn

Und nur reine Konsolen “Gamer” sind nichts halbes und nichts ganzes

1 „Gefällt mir“

:rofl:

4 „Gefällt mir“

Schade.:beansad:

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt: ich hab nichts gegen Epic. Mich kotzt nur dieses Spiel an. Wenn mein kleiner Bruder mit mir ein Spiel vom EGS spielen will, dann soll es so sein. Solange es nicht Fortnite ist.

@anon16191349 Ja, ich bin ein schnippisches Individuum. Ich weiß nicht, ob ich das andere Wort hier schreiben darf.

@Sir_MetalAnarchie Für manche Leute ist es halt eine Freizeitbeschäftigung und für andere Leute ist es der einzige Lebensinhalt. Wenn du mit mir in einer Partnerschaft bist, dann kannst du mein Hobby kritisieren. Abgesehen davon interessiert mich “deine” Meinung nicht. Jetzt mal so allgemein gesprochen. Ich fahr dir hier nicht an den Karren.

1 „Gefällt mir“

Bezieht sich zwar auf die Folge von letzter Woche aber das ist zu gut um es nicht zu posten.
Valentin hat ja, als er über Oblivion gesprochen hat, einen Kanal erwähnt, der Bugs und lustige Szenen aus Oblivion zeigt. Hier ist die Compilation :smiley:

1 „Gefällt mir“

und für Spiele auf dem PC muss man sich eben ein 1000€ TowerPC kaufen, damit man aktuelle Spiele in guter Grafik spielen will.

Sorry, aber die Argumentation ist einfach dumm.

Konsolenspieler, sind genauso wie PC-Spieler.
Es geht um das Hobby und nicht darum wer jetzt der “wahre Gamer” ist.

Lass doch die leute auf der Plattform spielen, auf die sie Bock haben.

7 „Gefällt mir“

das bin ich hoffedas is damit für alle geklärt

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir einen 1000+ € Rechner für Emulatoren in 4k/8k mit mind. 60+ fps gebaut und habe nicht einmal ansatzweise vor, darauf aktuelle PC Spiele zu spielen. Was bin ich? :thinking:

ein dieb weil emulatoren illegal sind bzw. die spiele dafür holst du dir auf illegalen wege und erstellst die isos nicht selbst