Game Talk mit den Golden Boys

Muss diese Scheiß Disukussion jetzt hier wirklich sein?

Nein, es kostet keine 1000€ um nen vernünftigen Gaming PC zu haben.
Nein Konsolen Gamer sind genau so echt Gamer.

Beide haben ihren Platz und Ruhe mit der Scheiße, die müssen wir uns nämlich in ein paar Monaten wenn es wirklich soweit ist geben, bitte nicht schon heute wegen irgend nem dummen Beitrag.

10 „Gefällt mir“

Ich wohne nicht in Deutschland. Aber ist cool, dass selbst dieser Versuch, hier ein Augenzwinkern unterzubringen, komplett zerstört wird.

In welchem Land ist Diebstahl denn kein Straftatbestand?

3 „Gefällt mir“

Es gibt Länder, in denen die Verbreitung strafrechtlich verfolgt wird, aber nicht der Download.

Bitte hier keine allgemeine Diskussionen führen, sondern nur Feedback zum Game Talk Format.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre ja “PS Home” mal ein Thema für den Retroklub? Also im Rahmen von “Experimente und andere NichtSpiele”?

Schade auch das M.&V. nicht auf die Frage von @Gregor bezüglich Fortnite eingegangen sind, vermutlich wurde Sie aber einfach nicht verstanden.

Und das “Val” in Valentin steht wohl nicht für Valium … meiomei

@sandrobot
Hast du nicht mal gemeint, dass du die Ace Attorney Spiele gespielt hast? Die wären auf jeden Fall auch Visual Novels.

Also ich weiß wieso ich Gregor nicht zuhören kann. Das Kino wird wieder spätestens Mitte Juli wieder aufgemacht. So ein Beschiss brauch ich mir nicht anhören. Das ist wieder das gefährliche Halbwissen was ich nicht hören will

In Bayern öffnen die Kinos Mitte Juni und in Hessen haben sie teilweise wieder offen (wenn Gastro dabei ist)

Ja das meinte ich. Wie gesagt ich mag es in letzter Zeit überhaupt nicht wenn so abfällig über Kino geredet wird egal in welcher Sendung

@Marah @DoomDesign kann es sein das in der Medathek iwie noch ein GameTalk spezial beworben wird das aus den Sendeplan geflogen ist?

hab gerade (07.06.20) diese Interne-RBTV-Werbung auf der Mediathekseite gesehen:

:thinking: oder hab ich die beiden Spezials iwie verpasst?

Die sind genauso entfallen wie die Guerilla Collective Termine. Die Sendetermine wurden glaube am Donnerstag entfernt.

Dacht ich mir ^^

In der RBTV-Mediathek hängt diese Interne-Werbung aber scheinbar nicht so extrem mit dem Sendeplan zusammen wie ich dachte :slight_smile: daher auch der Ping an Marah und Doom um das evtl. zu optimieren :smiley:

Den Slider auf der Mediathek-Seite erstelle ich selbst. Ist so eingestellt gewesen, dass er nach der Show (die aufgrund der Verschiebung leider nicht stattfand) ausgeblendet wird.

Auch hier die Gametalk Mods.

Habe im Sendeplan gesehen, dass ihr EA Play livestreamen wolltet.

Der Termin wurde um eine Woche verschoben, wegen den aktuellen Protesten.
Wollte nur kurz informieren, auch wenn ihr es bestimmt auch schon herausgefunden habt.
@TetrisPie @sandrobot @Viet @Giggles

1 „Gefällt mir“

Weil die Thematik gerade beim Game Talk (etwas scherzhaft) aufkam, warum Ilyass die großen Titel alle vorab spielen darf. Die Antwort ist simple:

@hypekultur ist nicht nur der beste Videospieljournalist von RBTV sondern zusammen mit Sebastian einer der besten Deutschlands. :blush:
Da ist es verständlich, wenn die Redaktion dem Besten auch die Spiele gibt, um repräsentativen Contentg zuerstellen, um mehr als nur ein Let’s Play zu machen.
Schaut mal „Made in Japan“, Stories of Games, Scoop, die alten ABXO Folgen oder hört den ABXO Podcast und ihr wisst, was ich meine.

2 „Gefällt mir“

Das ist lieb von dir, vielen Dank für die lieben Worte! Ich darf den Titel aber nur jetzt schon spielen, weil ich den Kollegen von Game Two mit ihrem Beitrag aushelfe. Ansonsten würden sich nämlich Simon und Nils gerade um den Titel für RBTV kümmern.

Liebe Grüße!

10 „Gefällt mir“

Schleimer! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du hast seine funkelnden Augen vergessen… :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Das sind diamantisierte pokemon ^^

1 „Gefällt mir“