Game Talk mit den Golden Boys

Kiara und Sandro :supa:

Gregor, ich glaub ich schau doch lieber den stream direkt ohne Kommentare. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hello darkness my old friend.

Aber ja so schaue ich das ganze auch eher nur nachträglich um ein paar Reaktionen zu eventuellen Highlights und ihre Meinung nach der Show zu sehen.

Ich mag Gregor ja sogar sehr, aber wenn der den falschen Tag erwischt hat macht er solche Kommentierten Streams leider ungenießbar.

5 „Gefällt mir“

Same. Schaue viele Formate mit ihm gern, aber wenn er streams kommentiert ist das immer ein zweischneidiges schwert. Kann gut sein, oder katastrophal und einem komplett die Lust dran nehmen wenn er einen schlechten Tag hat und alles schlecht redet. :pensive:

Moin, eine Frage, macht ihr auch eine Reaktion für die PC-Gaming Show am Samstag um 20 Uhr?

Ich meine für die PS5 wird ja eine Reaktion gemacht, wäre ja auch cool, wenn es für die PC Gaming-Show eine gäbe

Kiara streamt glaube ich auf ihren Twitch Kanal Privat zu den PKs am Samstag

2 „Gefällt mir“

Auch nicht von Simon?

Niedlich wie er da auf dem Sofa liegt :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich find die PS5 iwie komisch :beanthinking:

11 „Gefällt mir“

Der Milchschnitte-Effekt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

das passt schon so

10 „Gefällt mir“

weil im Stream gefragt wurde ob die Konsole auch Horizontal stellen kann, ja man kann es.

Hier noch mit den Standfuß zu sehen

ps5b

2 „Gefällt mir“

War der Livestream bei Playstation eigentlich auch in so grottiger Qualität wie bei RBTV? Schau da grad nachträglich nochmal rein und es wirkt so als wäre das ein 360p Stream mit Lags und Desync.

/edit: OK, sie sind dann später zu ner besseren Qualität gewechselt.

der 1. Stream war im grunde ein restream eines streams der den PS5 stream schaute und das von Kiara zur Regie gestreamed :smiley: iwie logisch das da bisschen die quali drunter leidet.

1 „Gefällt mir“

So entstand garantiert das Design :joy:

Das Kamin Design wird einen Grund haben. Ich wette die überhitzt so hingelegt.

Ist bestimmt ein Gyrosensor drin und wenn die liegt wird die Leistung gedrosselt :joy:

2 „Gefällt mir“

Yamas :gregott:
Ich hoffe das Teil ist nicht wieder so laut. Könnte meine PS4 dermaßen oft vor Wut in die Ecke pfeffern…

5 „Gefällt mir“

Ich hatte es gerade gelesen :unamused:

Erinnert mich eher an die Haribo Dinger die keiner mag

Ich liebe die! Schickt die alle zu mir.

3 „Gefällt mir“

Das Lakritz oder die Playstations?