Game Talk mit den Golden Boys

Sind wir hier beim SC Freiburg ? Oder warum verstehe ich deine Worte nicht ? ^^

Das ist nicht “woke” genug … da liegt doch das Problem … Alleine das Wort.
“Wake Up” sollte es heißen, und die “real gamorz” mit ihren “razor” (sry da Sponsor bei Rbtv?), “roccats” etc …
Die sollten halt zu Ostern besser nach den Eiern suchen und vorallem ihren Milka Hasen nicht vergessen.

Aber ich bin gut drauf, weil Corona, Tönnies, Black Live Matters oder Stuttgart mir am Arsch vorbeigehen.
Denn ich rege mich über TLOU2 auf!?

Und bevor jmd. fragt, hier ist die Schaufel Ironie, die man sich halt mal gediegen in den Keller stellen sollte.

Ja, wo wir gerade bei Worten sind die jemand nicht versteht…

Ja, jeder der nicht wegen der o.g. Themen Lebensmittelgeschäfte plündert und dessen Welt sich trotz dieser Geschehnisse weiterdreht ist unmoralisch, das siehst du richtig.

1 „Gefällt mir“

@Viet du meintest in der Sendung, dass Illyass bei Twitter Leute befragt hat inwiefern sie die Spoiler beeinflusst haben und dass alle Leute bei Twitter mit ihren Spoilern falsch lagen. Ich bin einer dieser Leute, die Illyaas geschrieben haben und ich spiele grad das Spiel und mein genannter Spoiler ist just eingetreten. Ergo erzählt einer von euch gehörig :poop:
Schade.

2 „Gefällt mir“

Also Viet hat das glaube ich einfach zu ungenau wiedergegeben was Ilyass auf Twitter meinte. Dort hat er geschrieben: „Niemand (!) konnte mir auf Basis der Leaks akkurat die Story wiedergeben“. Heißt jetzt nicht das vereinzelt Punkte aus den Leaks nicht stimmen, ich versteh das eher so, dass alles zusammen nicht die komplette Story richtig abgedeckt hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Daher geb ich Viet und Sandro recht das alle die das mit 0 punkten bewertet haben Schwachsinn erzählen, anhand der leaks. Mir hat auch jemand ein leak erzählt und ohne Kontext klingt der dumm, aber ich bin mir Sehr sicher das es im spiel nicht so ist.

1 „Gefällt mir“

Danach hat Illyass auch garnich gefragt, sondern nur, inwiefern die Leaks die Kaufentscheidung beeinflusst haben bzw. was gestört hat. Die Frage war nie “erzählt mir die Story anhand der Leaks akkurat nach”. Mir scheint, man hat sich das komisch zurecht gedreht.

Das ist so ne unwichtige Sache :joy: Ist doch echt scheissegal ob Viet es falsch verstanden hat da die Aussage trotzdem was andere Leute betrifft korrekt ist.
Sie ist nämlich, dass viele Leute einfach nur dämlich haten und ohne das Produkt zu spielen/sehen sich irgendein Müll ausdenken, welches angeblich geleakt wurde. (Transgender, so ein Blödsinn)
—————————

Wieso wurde eigtl nicht so richtig aufs neue Crash eingegangen? Vllt erinnre ich mich falsch aber klang so als gäbe es kein Material, da frag ich mich wieso ich Gameplay finde?
Lieber wurden Interviews ohne Ton wiedergegeben = Fail des Monats :grin:

Vielleicht hat er dann bei dir nicht weitergefragt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Was? Er hat bei Pat nicht weiter gefragt? SKANDAL!

2 „Gefällt mir“

dasdad

9 „Gefällt mir“

Ach ja, immer die schönen Extreme bei Diskussionen…
Was ist aus dem schönen “Fand ich ganz gut, ein paar Storypunkte stören mich aber” geworden.
Die ganze Diskussion ist doch überflüssig. Den Leuten ist wohl langweilig gerade.

5 „Gefällt mir“

Solche Leute gibt es? Berechtigte Kritik darf man gerne äußern, aber von all den Kritiken, die bisher kamen, waren Diese eine extreme Minderheit. :smiley: Mir ist so eine Person noch gar nicht untergekommen.

Das Beste sind dann halt diejenigen, die argumentieren

„Ja, aber laut den ganzen Spoilern und so, ist das ja alles mega behindert was da passiert. Das kann doch nur scheiße sein“

„Aber hast du es denn selber angespielt?“

„Nee, so ein Müllgame gebe ich mir gar nicht erst! 0/10!“

:ugly:

Statt dass diejenigen einfach… man muss es leider so sagen… die Fresse halten ^^

Wäre es nicht schön, wenn es wieder mehr um Spiele und weniger um Skandale gehen würde?

2 „Gefällt mir“

Ja, und Solche oder andere Hate-Kommentare liest man viel zu oft. Leute, die berechtigte Kritik als lächerlich abstempeln sind garantiert nur ein extrem winziger Bruchteil und daher nicht erwähnenswert. Paar Idioten gibt es ja immer. Die sind mir auch bisher nicht aufgefallen. Aber der Hass an Neil Druckmann und Naughty Dog ist schon so groß, dass es absurd ist. Diese Leute sollen lesen, dass es idiotisch ist.

6 „Gefällt mir“

Ist doch völlig klar welches das bessere spiel ist :kappa:

No hate an Spongebob. habe das Original auf der ps2 gespielt und ist ein netter Plattformer und das Remake soll auch ganz okay/gut sein :smile:

3 „Gefällt mir“

Würde mich nicht wundern, wenn unter den 10er-User-Kommentaren „better than TLOU2“ stehen würde. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das Metacritic-Äquivalent zu “Is halt kein Dark Souls”

2 „Gefällt mir“

Dein Kommentar bekommt von mir 0/10 Punkte.
Ich mag kein Dark Souls.

(:eddyclown:)

Ich hab mal die Show von EA nachgeholt, und was soll man sagen…

Ich find es schon erschreckend, dass die überhaupt nichts in der „Pipeline“ haben bzw. kaum was zeigen. Selbst zu FIFA und co. nichts. Außer diese immer skurriler werdenden Schweiß-Videos! xD

Das einzig nennenswerte war der Star Wars-Trailer und das ein neues Skate kommt.

Naja, EA enttäusch halt nie, mit dem Ruf für die schlechtesten Präso‘s. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“