Die Sendung wirkt heute so ausdrucksstark und wandelbar.
Und ein weiterer PC‘ler bei Game Talk kann auch nicht schaden.
Die Sendung wirkt heute so ausdrucksstark und wandelbar.
Und ein weiterer PC‘ler bei Game Talk kann auch nicht schaden.
Elite Dangerous hab ich jetzt mehrfach probiert (2x auf PC und 2x auf Konsole). Ich war überfordert und hab jedesmal recht schnell aufgehört.
Gibt es überhaupt Spiele, die du nicht abgebrochen hast?
nein
Eigentlich breche ich wenige Spiele ab
Bzw ED hab ich nicht wirklich angefangen da ich nach dem Tutorial schon raus war.
ich lese bei dir mehr von abgebrochenen als von vollendeten spielen, gefühlt brichst du schon so jedes 2.te ab
Oh, da bin ich ja sehr gespannt, was für Änderungen Micha geplant hat
Ich poste nicht jedes Spiel das ich abbreche. Spiele die ich abgebrochen hab die mir spontan einfallen, TLOU1, ED, Sakura Wars.
DS3 hab ich schon mehrfach durchgespielt, das ist nicht abgebrochen was ich letztens gepostet hab.
Sekiro, Nioh 2 und vmtl wenn ich noch länger nachdenke noch mehr
is jetzt kein hate aber wenn lese ich wirklich fast nur das du spiele abbrichst daher kann ich mich als einziges spiel das du fertig gespielt hast auch nur P5 erinnern
Sekiro stimmt, Nioh2 ist nicht abgebrochen nur Pausiert. Würde mich nicht die PS4 aktuell so ankotzen hätte ich es längst weiter gespielt
Rbtv Zuschauer wissen was das heißt!
Liegt wie gesagt nicht an mir. Würde die PS4 mal die Fresse halten dass ich auch was vom Spiel höre würd ich ja weiter spielen.
Kannst du den Sound mal aufnehmen. Kann mir kein Szenario vorstellen, wo das so extrem sein soll, dass man keine Lust mehr aufs zocken hat
Ich sitz einen halben Meter neben der Konsole, die ist näher als der Fernseher links neben meinem Kopf. Das nervt im Sommer einfach wo sie gefühlt nochmal aufdreht.
Zusätzlich ist das Laufwerk vermutlich kurz vorm kaputt werden.
Konsolen werden abgeschafft, PC bekommt 100% Sendezeit
Lüften bzw Durchzug, Konsole mittig also mit genügend Abstand zu ner Wand hinstellen oder vllt mal säubern wäre ne Idee
In Österreich herrscht zurzeit bestimmt ne ordentliche Hitze und da sollte man schon umdenken^^
————————
Finde Reinkor nen super Silver Kid, hat sich gut gemacht…Ilyass kam allerdings am Ende kaum zu Wort und hab jetzt nicht so auf die genaue Zeit geachtet aber haben sie früher Schluss gemacht, 5-10min oder?
Oder sich dumme und unnötige Kommentare verkneifen.
Wenn meinst, dass nichts von den Sachen helfen würde OK
Ich kenne nur die PS4 von nem Kollegen und die klingt halt als ob nen Heli im Wohnzimmer landet (“etwas” überspitzt). Und ist ja auch ein generelles Problem, was viele mit der PS4 haben.
Und ja ich hatte auch das Gefühl die Sendung ging schneller rum als sonst, und dem war auch so, das VOD ist nur ~46min. Und beim nochmaligen nachgucken finde ich die Klickzahlen erschreckend. (Nicht nur von der Folge)
Kann man nur hoffen das mit Micha R. da neuer Schwung reinkommt.