Game Talk mit den Golden Boys

Ja, wollte auch keinen dummen Kommentar abgeben, Durchzug wird nämlich ziemlich unterschätzt. Ich hab zwar generell das Glück ne PS4 zu haben die selbst bei TLoU P2 Standartlaute von sich gibt, aber bei God of War war es damals schlimm und dann hatte ich mal beim Durchzug gezockt und durch die Nähe der Konsole am Eingang vom Wohnzimmer zum Flur (im Schlafzimmer Fenster auf und dann noch vom Wohnzimmer quasi hinter mir) war sie quasi mittendrin und war auch spürbar leiser.

Zu Reinkor, er hat schon Talent bewiesen wie man geile Formate ins Leben ruft und kann mir gut vorstellen, dass er den GameTalk bisschen mehr pusht.
Die Klickzahlen waren eigtl immer von schlecht - geht so, Mixers Ende als Thumbnail war evtl auch kein smarter Move (interessiert nu wirklich die wenigsten)

1 „Gefällt mir“

Ich kann in meiner Wohnung keinen Durchzug erzeugen. ^^

1 „Gefällt mir“

Das klingt super komisch und macht für mich Aufgrund der Lüftung (nicht nur auf PS4 bezogen) eigentlich keinen Sinn, aber vlt. sollte ich auch mal mit PC/Laptop „umziehen“.

Halte mal dein Ohr daneben!
Sorry, den musste ich mitnehmen =/

1 „Gefällt mir“

Ich find es total schön dass ihr bei dem Format nicht immer nur die gerade aktuellen Spiele besprecht, sondern auch ältere auf die ihr gerade Lust habt. Macht den Gametalk meiner Meinung nach noch einen Tick sympathischer :slightly_smiling_face::+1:

5 „Gefällt mir“

Absolut!
Liegt wohl aber auch sommerbedingt an den Mangel an (Vollpreis-)Titeln. (:

1 „Gefällt mir“

Muss ja nicht bei jeden klappen, ich probiere halt alle möglichen Sachen und nehme es nicht einfach so hin…klappte auch nur stellenweise also ein Wundermittel ist es nicht^^

Kann ich mir nicht verkneifen aber: …wenn Microsoft User bist! :sweat_smile:
(Mir schon bewusst, dass nicht jeder PS Besitzer auch Fan von TLoU2 + Ghost of Tsushima ist)

1 „Gefällt mir“

Und was für Kracher-Titel kommen in den verbleibenden 2½ Monaten des Sommers so raus? (;

die sache ist ja die, dass man ja nicht nur AAA-Titel ansprechen muss. Es kommen ja auch viele Indie-Titel, die etwas Sendezeit verdient haben.

Es komme ja Iron-Man VR, Death Stranding (PC), Deadly Premonition 2, Paper Mario Origami King, Skater XL, Destroy all Humans, Grounded usw.

EDIT: soll aber nicht bedeuten, dass ich es schlecht finde, dass sie alte Spiele ansprechen. ICh begrüße es, wenn die da notalgisch werden und paar ältere Games wieder spielen und darüber reden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

War ja nur ein Scherz :stuck_out_tongue_winking_eye:
Auch wenn Normal-Beschäftigte recht lang an den 2 Titeln sitzen werden, 2Std pro Tag ist man ja schon bei TLoU 2 Wochen beschäftigt und wer weiß wie lang GoT dauert.

Weg von dem Scherz, finde diesen Sommer trotzdem besser als die letzten Jahre

1 „Gefällt mir“

Ich hab mittlerweile richtig Bock auf Ghost of Tsushima. Zum Glück werkelt die Klima schon fleissig :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gibt nächsten Dienstag ein Review Talk mit unter anderem BUDI dazu, war mir zuerst unsicher da ich eigtl alles wissenswerte weiß aber wenn der Herr aufkreuzt bin ich dabei :grin:

Gregors Rechtfertigung bzgl des horizon lets plays :joy: es lag am Klientel

4 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Ich musste auch sehr lachen in dem Moment. Natürlich lag es an uns Zuschauern und nicht an seiner naja, schlechten Art es zu präsentieren.

7 „Gefällt mir“

Ich weiß es noch wie heute, wie wir alle im Chat saßen und bei jedem Story snippet rumgepöbelt haben, dass sie die langweilige Scheiße lassen sollen und gefälligst endlich das LP so schnell wie möglich beenden!

2 „Gefällt mir“

Ich war richtig enttäuscht, als am Ende nicht mal nah am Weltrekord war.

Sein BotW LP sah übrigens genau so aus, muss auch am Klientel gelegen haben.

2 „Gefällt mir“

Bitte was?

Ich will hier auch nicht dumm rumhaten. Das mag sein Spielstil sein, bei den 100h Kloppern die er spielt sei ihm das gegönnt. Aber das war halt ein sehr unansehnliches LP. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und den Teil, dass er das ganze eher Review technisch angegangen ist ignoriert man halt … tut ja auch nix zu Sache. Liegt halt am Klientel …
Qualle:https://www.youtube.com/watch?v=IHEXgAPiHvE&t=5m21s

Aber Kontext liefert halt keinen One-Liner =/