Anfang der 2000er auch schon.
HL2, FEAR und Far Cry hatten KIs die ich bis heute in Singleplayer Shootern vermisse.
Damals hat man noch fabuliert wie gut KIs in der Zukunft werden - Schnitt - Call of Duty.
Joa, Jin erkennt halt, dass er nur eine Chance hat, wenn er zu anderen Mitteln greift.
Könnte ich mit leben. Solange mir das Spiel halt keine bestimmte Spielweise aufzwingt oder die andere madige macht.
War keine Wertung. ^^
Wobei ich auch versuchen werd es ehrenhaft zu spielen.
Joa hatte ich auch nicht so verstanden. Wollte dich da lediglich bestätigen.
Dann hab ichs missverstanden. Sorry.
Halo auch, hab das dieses Jahr erst wieder gespielt und war baff wie gut die KI selbst im ersten Teil (2001) ist
Danke dir. Richtig gut
Mit Dennis könnte man echt mal einen Beitrag zu „Was brennt in Videospielen“ machen Er zündelt bei Minecraft auch immer wieder und bei anderen Games wo etwas brennen kann wird das ausprobiert
Bin mir nur nicht so sicher ob das dann eher in die Doku-Richtung wie Scoop/StoryofGames von @hypekultur inszeniert werden sollte oder eher in die Verrückte-MAZ Richtung von @Viet gehen sollte evtl. aber auch in eine fiktionale „Rocketbeans on Tour“ wo Dennis durch Spielewelten reist.
@Fabian @Micha_Reinke könnt ihr da als Chefs nicht etwas anschieben in die Richtung?
EDIT:
Vielleicht ist das aber sogar etwas für einen Einspieler für NDA (ähnlich wie Feuerwehr-Florentin) @RBTV_Andreas @rbtv_lars
Maximilian macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck. Ich hoffe wir sehen ihn in Zukunft etwas öfter
War wieder einmal eine schöne Talk-Runde und ich fand es schade wie schnell die Stunde vorbei war.
Bitte am Donnerstag den Game Talk Spezial um kurz vor fünf starten, ab 17Uhr beginnt die Pre-Show mit Geoff Keighley. Da kann man auch schon einiges erwarten.
https://twitter.com/geoffkeighley/status/1284250173749649408?s=20
Das ist nicht möglich. Da Live Creepjack läuft kann man unmöglich den Game Talk Spezial schon um 17:00 beginnen.
Das geht natürlich nicht, da hast Du recht. Die Besetzung des Game Talks finde ich für eine Microsoft PK sowieso etwas ungünstig. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu (@Micha_Reinke? @TetrisPie?)
Unmöglich
Natürlich, du kannst dir ja auch den Shitstorm vorstellen den da käme.
Oder wenn Jannes oder Tini in einem Spiel sind und man soll das dann sofort wegen der Pre-Show beenden.
Ich glaube kaum dass da ein Shitstorm zusammenkommen würde.
Creepjack läuft jeden Donnerstag, das XBOX Event nur an dem Tag.
Mal sehen was RBTV macht. Es ist ja aber auch “nur” eine Pre-Show.
Da hast du recht. Das sollte man lieber nicht riskieren …