Game Talk mit den Golden Boys

Die Creepjack Fans haben Beziehungen nach ganz oben… :beansweat:

Unpopular Opinion … Wen interessiert die Pre-Show :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Womöglich hält Goeff Keighly nur den XBOX Controller in der Hand… :smiley:

Jep ist wirklich unpopulär :wink:

Den von der ersten ? Noch vor dem Namens-Wirr-Warr ? Das würde mich zumindest abholen, da ich nur diese X-Box besessen habe.

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist „nur“ eine Pre-Show. Allerdings werden die Leute mit Interesse an den Inhalten sich ansonsten andere Streams suchen, die früher übertragen und dann nicht unbedingt um 18Uhr umschalten…
Laut Geoff Keighley gibt es auch in der Pre Show schon „world premieres“…
grafik

2 „Gefällt mir“

Dann die nächste Unpopular Opinion direkt hinterher: Wenn RBTV sich die Pre-Show nicht anguckt/sendet, selbst den Link zur Pre-Show öffnen :scream: :grin:

Creepjack hardcore Fans enttäuschen vs sich anhören muessen, rbtv hat DIE Chance nicht genutzt

1 „Gefällt mir“

können wir bitte das showcase auf freitag legen ich hab da erst frei

Wieso sollten denn Zuschauer von Creepjack SO enttäuscht sein, wenn ihre Sendung ausnahmsweise mal eine Stunde später läuft? Geschweige denn, die meisten es sowieso auf VOD schauen.

Kann der Gametalk nicht 90 Minuten gehen? Gerade weil auch gerne mal abgeschwiffen wird (was ich auch gut finde) und der “Was habt ihr so die letzte Woche gespielt/gemacht” Part mal wieder etwas länger geht, bzw. dann auch gerne regelmäßig etwas länger gehen mag.

Habe beim Gametalk keine Befürchtung, dass durch längere Sendezeit die Show “verwässern” würde oder so.

Zu Bill Gates? :kappa:

Bis auf eine sind ja leider alle tot.
Aber für ein Lets Play mit Betty White würde ich in der Tat auch mal wieder einschalten.

6 „Gefällt mir“

Das wäre doch mal was. Kiara coacht Betty White in Halo oder so.

2 „Gefällt mir“

Bei Betty White würde ich mich nicht wundern, wenn andere von der auch in Sachen Gaming noch was lernen könnten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das würde ich auch begrüßen.

Ich mag Gregor aber mit seinem Geschmack und seiner Einstellung brauche ich ihn nicht bei einem Microsoft Stream…

2 „Gefällt mir“

Ich finde es eigentlich immer ganz gut, wenn da nicht nur 3 Fanboys sitzen und alles abfeiern.
Aber muss man wohl auch erstmal gucken was Microsoft da abliefert.

Er mag doch Spiele wie Crackdown, die neuen Tomb Raiders, Far Cry 5…

Wie süß. Deine Sandkastenliebe. :hugs: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Folgendes vorneweg:

Ich selbst hab keine Xbox und bin eher im Playstation Lager.

Schaue mir die PKs aber dennoch an. Ich möchte aber möglichst neutrale Reaktion. Wenn die PK scheisse ist darf das auch gerne gesagt werden.

Und jetzt auf Gregor bezogen:

Er kann nicht neutral sein. Er hat seinen sehr spitzen und speziellen Geschmack und wenn nichts dazu kommt sitzt er nur gelangweilt rum und gibt - nicht wirklich witzige - Kommentare ab.

Gregor ist richtig bei PlayStation, Nintendo oder Square Enix PKs aber ganz gewiss nicht bei Microsoft.

Und seine Sätze das er sich wünschen würde das Microsoft tür Sony mal die Hardware baut, dass er nicht so der Multiplayer Spieler ist und das er Crakdown geil findet kann ich nicht mehr hören.

5 „Gefällt mir“

Ich finde es bei PK’s halt netter neutral,positiv und negativ zu haben. So kriegt man eben nen Meinungs Mix, der evtl. auch bei mir nen paar Gedanken anstößt.
Aber das jeder wie er mag.

Und das ein Gregor weniger zu Microsoft passt, als zu den anderen.
Es gibt doch auch Japano-Kram auf der Xbox ? (Oder bin ich da komplett auf dem falschen Dampfer ?)

Kurz und Knapp, ich finde die Besetzung okay.