Die Woche mal nen seichter GT, da ja auch vorher Cyberpunk war.
Aber kurze Kritik an die Regie, der doppelte Micha/die doppelte Kiara waren halt nett, aber hätte lieber alle 3 gesehen.
Da die hälfte aber eh 2nd Screen war, auch kein Weltuntergang.
Die Woche mal nen seichter GT, da ja auch vorher Cyberpunk war.
Aber kurze Kritik an die Regie, der doppelte Micha/die doppelte Kiara waren halt nett, aber hätte lieber alle 3 gesehen.
Da die hälfte aber eh 2nd Screen war, auch kein Weltuntergang.
Ach ich weiß ja nicht, ob das wirklich so schlimm ist, aber danke:)! Ich hatte schon hier und da Lust und Ideen, aber zuletzt einfach nie die Zeit. Jedoch hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben hier und da nochmal mit meinem Nerdtum rund um Harry Potter oder Herr der Ringe zu glänzen (oder wenigstens schwach zu schimmern.;).
Das kann ich wohl so oder so mit JA beantworten!;D
Mist zu spät verlinkt es kann sein das es noch vor der Mittagszeit hochgeladen wurde.
Ede bei GameTalk?
Wurde wohl von Schröck und Antje eingeschleust, damit beim GameTalk bisschen über Filme und Serien gesprochen wird
Simon meinte im MoinMoin das sie Cyberpunk anzocken durften und darüber bisschen sprechen wollen ^^
Hoffentlich hat Viet ein gutes Intro für ihn./
Nach dem Ende von Bohndesliga hat er für Montags ein neues Zuhause gesucht.
Und dann hatet er ein bisschen Tobi um den Auftritt abzurunden.
Geht echt wieder um Cyberpunk?
Ist ja nicht so als hätte Reinkor schon alles interessante erzählt…Die beiden erzählen auch 100% nichts neues (auch wenn sie es denken)
Naja bin eh vom ganzen Programm 2020 ziemlich enttäuscht
Das interessanteste an Cyberpunk 2077 ist, dass da so ein bisschen der Release von The Ascent dran hängt.
Könnt Ihr euch mal einen vernünftigen Sponsor für Game Talk holen?
Bitburger “Bier” finde ich jetzt nicht so passend Friz Cola oder sowas würde besser passen
schon wieder CP2077
GameTalk#77 → Cyberpunk2077 ZUFALL ??
@Sir_MetalAnarchie ist eine 1-Spot Werbung kein Sponsor ^^ und ist doch besser wenn dort Firmen/Produkte beworben werden die erstmal 0 mit Gaming zu tun haben und so auch keine „Meinung“ reindrücken können die sonst vorgeworfen wird.
Ich finds gut wie jetzt Eddy & Simon ihre eigenen Emotionen nun erzählen und nicht auf der technischen Basis wie Micha (was aber auch gut war)
Jetzt müssen echt nur noch die neuen Grafikkarten pünktlich kommen
Musste erstmal schauen was für ein Game meinst, die müssen sich immerhin nicht um Sony Besitzer kümmern da es ja nur Microsoft only ist
@Trollmanns die hatten ja nu genug Zeit durch die Verschiebungen^^
Das stimmt.
Aber Maurice von Gamestar meinte, die wollen sich ein wenig nach CP2077 ausrichten. Es wäre wohl für sie eher unpraktisch, wenn die beiden fast zeitgleich released würden.
Kann man sich vermutlich drum streiten wie sehr sich die Zielgruppen da überhaupt überschneiden
So sehr ich mich auf Cyberpunk freue, die ganze Berichterstattung ist schon dezent anstrengend.
Eigentlich sollte ein Diablo Klon keine Angst haben, selbst im gleichen Setting. Das sind 2 Genre die unabhängig voneinander funktionieren, nicht alle Diablo Fans mögen Eho Shooter im es mal so plump zu beschreiben^^
@XAxeX sie übertreiben eher, Meisterwerk nennen und nichts von der Welt ausserhalb der City wissen ist einfach ne unbrauchbare Aussage, der andere also Ede vergleicht das Kampfsystem von Witcher mit CP (da fehlen mir sogar die Worte wie man sowas machen kann )
Hätte gerne einen Supercut von Sandros “fucking”. Was bei dem alles fickend ist, ist wirklich erstaunlich.