Game Talk mit den Golden Boys

Sind sogar mehr jetzt afaik (2 Wochen) aber nur wenn du weniger als 2h Spielzeit hast

UNd als Spielzeit gilt auch nur im Menü Einstellungen fixen um es zum laufen zu bekommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

habs bei steam gekauft

hier stehen alle infos:

https://store.steampowered.com/steam_refunds/

hab nur eine stunde spielzeit habe die anfrage gerade abgeschick

1 „Gefällt mir“

danke

1 „Gefällt mir“

Achso. Ja stimmt. Klar. @SibiriaWoolf: Bei Steam einfach wieder zurückgebrn. Hab ich auch schon oft gemacht. Man darf es nur noch keine zwei Stunden angehabt haben.

Könnte Steam auch mal etwas erweitern imo :sweat_smile: Also besonders bei nem CP2077 könnte man schnell enfach nur mit versuchen es spielbar zu machen auf die 2h kommen und dann gefickt sein … bei GoG sind es jetzt schon 30 Tage ohne Grund oder Spielzeit ^^ Was tbh wahrscheinlich zuviel ist und man die Games ja ez Kopieren kann :sweat_smile:

Bei EA btw waren es für Origin glaub die 48h @anon8910437 ab dem ersten start ohne Spielzeitbegrenzung.

Was ich ja bis heute nicht verstanden habe. Als Steam das eingeführt hat, wurde ja groß Druck ausgeübt, dass die das machen müssen. Und der PlayStation Store hat das bis heute nicht … :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Beim PSN kann man doch auch 14 Tage zurückgeben :thinking:

Aber nur, wenn’s noch nicht gestartet wurde. Wäre jetzt für Cyberpunk also z. B. blöd, wenn man den Zustand eines Spieles erst nach dem Start erfährt.

Also hab damals für Uncharted 1 beim Support angerufen und nen Refund bekommen. UNd da war ich ca. 2/3 durch mit dem Game aber es hat sich dann im loadscreen immer aufgehängt mit unendlicher MÜnzdrehung ^^

Dann ist ja gut, wenn man das dann doch bekommt. Hatte noch keinen Fall, deshalb hab ich’s auch noch nie versucht. Bei Steam hab ich aber schon oft was zurückgegeben.

Bin mir aber nicht sicher ob es den vollne Preis zurückgab. Grad mal geschaut und zmd beim INfo Zeug von Sony steht „Die Erstattung kann vom Kaufpreis je nach nutzung der Serviceleistungen abweichen.“

War dann leider doch sehr unkritisch, zwar wurde am Ende gesagt „kauft die Konsolenversion nicht“ aber ansonsten, ja nun.

Ich vermisse die klare Aussage, dass Last-Gen Besitzer verarscht wurden von CDPR, denn genau das wurden sie. Auch die Rolle des Marketings und Döhli sollte hinterfragt werden(große Geschenke usw.).

9 „Gefällt mir“

Geschenke sind ja ok nur darf das dann die Meinung nicht beeinflussen.

3 „Gefällt mir“

Generell wird einem da halt der Eindruck vermittelt, dass alle die es sich auf Last Gen gekauft haben ja selbst Schuld sind… Wir Streamer (Gronkh, RBTV und andere) können es auf unseren High End Rechnern die arschteuer sind super zocken, also ist es euer Problem…

Ich freunde mich mittlerweile sogar mit meiner PS4 Version an.

10 „Gefällt mir“

Ich frage mich da, was hat Döhler mit der Konsolen Fassung zu tun? Oder geht es einfach darum das er nur Lob haben will? Soweit ich ihm aber einschätzen kann ist er sehr wohl offen für Kritik, wenn sie fundiert rüber gebracht wurde.

Wobei das auch nicht so stimmt, selbst auch einem moderaten System läuft es noch recht gut. Man kann ggf nicht alles auf Ultra stellen

1 „Gefällt mir“

Ach Döhla wird halt geliebt oder gehasst, dazwischen gibts bei ihm irgendwie nichts.

Von außen zu ihm aber nicht von Döhler selbst