Game Talk mit den Golden Boys

Fand es auch richtig richtig gut! Könnte man vielleicht auch gut vom Game Talk Namen trennen und nen eigenen Namen geben.

Do(nt) believe the Hype? Oder so.

4 „Gefällt mir“

Der kam auch in den letzten 10 Minuten.
:ugly:

2 „Gefällt mir“

Das sind nicht deine eigenen Worte. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber zu dem Beitrag hat das halt keiner gesagt.

Hier das Orginal:

https://www.youtube.com/watch?v=e3uOMCfopR8

1 „Gefällt mir“

Ich hab nach 20min den Stream beendet. War doch inhaltlich genau wie im Fazit, was davor gesendet wurde. Verstehe hier den Aufschrei nach einem VOD nicht.

1 „Gefällt mir“

Moinsen!

Meine Meinung: Ich fand unseren live Anhangstalk nett aber irgendwie random, wir konnten der Maz inhaltlich wenig hinzufügen, denn die sagt halt eigentlich alles. (Auch die Aussage, dass wir nicht gekauft sind/waren, is für mich jetz kein VOD wert.) Es fehlte außerdem n dritter Gesprächspartner für ne differenzierte Talkrunde und mein Gezocke war doch ziemlich wahllos. :grinning: Ich persönlich hab mich da hingesetzt, weil ich die Maz mag, und ich dachte, das Ding zieht im Stream besser, wenn man das live einrahmt. Fazit: nix, was aufn yt Kanal muss und dadurch der eigentlichen Maz möglicherweise sogar unnötig Aufmerksamkeit klaut. Und endlich mal was Stream exklusives is doch auch ma nett.

17 „Gefällt mir“

Wollte auch nur sagen das mir dieses Video unfassbar gut gefällt!

Zum Thema live ohne VOD:

Da verstehe ich nach wie vor nicht warum man in Zukunft nicht alles auf den Drittkanal packt, was nicht sehr gut performt.

2 „Gefällt mir“

Gern! Ich muss halt gucken, dass nicht wieder mal eben ein Film Festival oder so dazwischen liegt, denn dann dauert so ein Beitrag noch viel länger, neben dem täglichen Tun rund um den Kino Plus-Kanal, den Fights-Formaten und anderen Gaming-Formaten, an denen ich ja nach wie vor beteiligt sein möchte. Aber wenn das genug gewünscht wird, sollte so ein Vorher-Nachher-Vergleich für deine genannten Spiele möglich sein.

10 „Gefällt mir“

Irgendwie finde ich es lustig, noch bevor der Talk ausgestrahlt wird beschwert man sich schon …
Btw. wegen nem neuen Namen für diese Art von Format, würde mir halt Hypekultur einfallen ?!
Gibt es schon ? Mir scheiß egal, habe leider kein Wortspiel mit Ilyass .=/

/Aber schön das 2 Bohnen antworten, hätte Spargel erwartet.

Word.

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung wie grad die Stimmung im Forum ist bezüglich Gametalk, aber ich hab Ihn immer so verstanden das einfach Leute darüber labern wie grad ihr empfinden zu den Games die sie gerade gespielt haben und/oder zu den Games die sie unmittelbar erwarten.

Sprich es ist immer sehr kurzpflichtig was sie wahrnehmen und empfinden egal wie alt das Game ist was sie gespielt haben, das ist ja auch ok so.

Zu gegebenen Anlass machen sie ein Special mit diesem Thema oder auch nicht, können ja auch nicht immer alles gut abbilden, weil es auch nicht alle Interessen abbildet. Im Prinziip reichen ja auch alle AA/AAA Titel die man erwähnen muss, weil es die Allgemeinheit erwartet…

Mir ist es lieber wenn einfach die Leute vor der Cam über ihre Lieblinksthemen berichten und die auch feiern, als das irgendwer über irgendwas berichtet das er nicht richtig einordnen kann weil er es nicht kennt, sprich lieber mehr diversität als festgelegte Moderatoren, und das obwohl ich beide mag( Ilyass und Gregor), aber es braucht einfach mehr unterschiedliches, da sind Ilyass und Gregor zu ähnlich als Moderatoren.

Ich habe lieber mehr Hit or Miss Folgen von Gametalk in diesem Sinne als das mann immer den gleichen Schmarn vor der Kamera erlebt.
m M
Und ja ich liebe z.B. Viet , Kiara, Sandro usw., ist mir egal, ich will einfach viele Meinungen, damit ich meine besser einordnen kann, je mehr desto besser!!!

PS: am liebsten würde ich mir nen Gametalk vorstelllen mit Viet, Kiara, Micha, Valle, Ilyass, Gregor, Dennis, usw…, egal, je mehr desto besser, weil es sich einfach wie freunde die miteinander reden…

F…k jeder hat ne Meinung, lasst sie alle sprechen, solang Ihr könnt und möchtet

PEACE

5 „Gefällt mir“

Sry für die Textbombe

Finde time exclusives sind nie nett um es höflich auszudrücken. Sei es bei Spielen oder Streams. Nicht jeder hat immer Zeit.

13 „Gefällt mir“

Erzähl das Mal dem Wu Tang Clan.


Ich find’s ok. Kann es vollkommen nachvollziehen. :slight_smile:

Ich nicht. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:question: :question: :question:

1 „Gefällt mir“

Die haben mal ein Album nur ein mal rausgebracht. Das hat dann diese Pestbeule gekauft, die das AIDS Medikament 5fach verteuert hat, Martin Skreli oder so.

2 „Gefällt mir“

Ich kann @Micha_Reinke Gedanken verstehen und ja, mal was Stream exklusives is auch ma nett, aber bitte nicht Mittwochs am Vorabend, wo eure Fans teilweise noch arbeiten müssen, etc.

Wenn ihr das macht wie bei Dosenbeatz, Freitag abends, kein Problem.
Wenn das mal passiert, weil ihr eh von 10:30 Uhr bis abends streamt und da gibt’s halt 5 Minuten, wo ich da hätte sein können - verstehe ich.

Aber eine Stunde am Mittwoch unter der Woche, wo vielleicht viele arbeiten müssen, …

Nein?

(Und danach noch eine Sendung, die sehr viel davon lebt, dass wir direkt live dabei mitspielen, also nicht unbedingt zurückspielen sollten/können)

Nein?!

Für mich war das das Schlimmste aus dem neuen Sendeplan & „kein VoD“.

Ich kann es verstehen, wenn ihr Sachen anbieten wollt für alle Fans, die den Stream dauernd laufen lassen. NUR: Dafür hättet ihr nicht ein Monat davor den Sendeplan so umstellen sollen, dass kaum wer den Sender noch live schaut. Und nicht gerade ein Zeitfenster aussuchen sollen, wo es für arbeitendes Volk schwer ist, den Stream aktiv zuzuschauen. (Und das ganze „kein VoD“ kurz vor Schluss erst entscheiden).

13 „Gefällt mir“

Ok, keine Ahnung was das mit RBTV zutun haben soll :smiley:

Glaube ginge um das „time exclusive“.

Aber allgemein sollte der gute Herr nicht unbedingt das Ziel von rbtv sein. Dann lieber James Stephanie Sterling.

1 „Gefällt mir“