Fand das übrigens wirklich witzig, dass viele meinten wieso Metroid 5, wenn doch die ganze Welt auf Prime 4 wartet.
Gut der letzte Teil ist 19 Jahre her, aber Metroid Fusion war Teil 4.
Und endlich eine richtige Fortsetzung
Fand das übrigens wirklich witzig, dass viele meinten wieso Metroid 5, wenn doch die ganze Welt auf Prime 4 wartet.
Gut der letzte Teil ist 19 Jahre her, aber Metroid Fusion war Teil 4.
Und endlich eine richtige Fortsetzung
Ich versteh wirklich nicht was du meinst.
Wenn du willst kannst du mir ja privat beschreiben wie du dich am wohlsten mit meiner Kritik gefühlt hättest. Für alle anderen ist das glaub ich egal.
Der beste Teil ist immer noch Super Metroid 3, aber da sind wir ja eh anderer Meinung ^^
Bin nach dem Treehouse beim 5er immernoch etwas kritisch und habe ja eh keine Switch.
Abwarten und Tee trinken ^^
Bin Mega hyped auf Dread ^^
Hab ne Switch seit bald 2 Jahren aber bisher nur 5 Games
Und Metroid + Zelda Remake + Mraio Rabbits macht den dick move mit dem Perl/Diamant Remaster für 70-80€ wieder etwas gut in meinen AUgen ^^ (Wobei Zelda eh die noch größere Abzocke sein wird )
Super …
Super Metroid
Ja da beste Spiel aller Zeiten (nach Chrono Trigger)
aller Zeiten
für immmmmmmmmeeeeeer
(spätestens wenn eine Souls-Fan, der halt das nie gespielt hatte, damit hookst, weißt einfach - in etwa: was das gab’s damals schon )
Super
Super Metroid
Ja da beste Spiel aller Zeiten (nach Chrono Trigger)
aller Zeiten
für immmmmmmmmeeeeeer
(aktuell würde ich Super Metroid sogar vor Chrono Trigger stellen, sind einfach zwei fast perfekte Spiele)
UND WTF LÄSST DICH DENKEN, DASS ICH SUPER METROID NICHT FÜR DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN (außer Chrono Trigger) HALTE
Und das ist der echteste Rage, den ich aus deinem Posting mitbekomme. SUPER METROID!
Super Metroid ist doof, bin da als Kind immer irgendwann nicht weiter gekommen weil es keinen weg mehr gab bzw ich ihn nicht gefunden hab
Nein, ohne Scheiß.
Seit ich hier aktiv bin, Super Metroid war immer in meinen Top 3 (neben Chrono und Xenoblades 2 wegen Niah).
WAS ZUM TEUFEL. DAS IST PERSÖNLICH.
Das lass ich nicht stehen.
Ich hab das Spiel am Start-Tag gespielt, als es rauskam. Mein Geschenk an meinem besten Freund zu seiner Junggesellenabschied war der Spielberater, der damals in der Verpackung war. Ich lass mir von niemanden nachsagen, ich hätte dieses Spiel schlecht geredet.
Samus …
Samus Aran
Ja beste Heldin, die beste Heldin, aller Zeiten. (Nach Chrono, Marle, Lucca)
für immmmeeeerrr
Versuche weiter zu reimen, aber …
Ich dachte du fandest den 4er besser … ähm … ich nehme alles zurück ^^
Chrono Trigger brachte mich zu Runden basierten RPG’s, aber vom Gameplay geht nix über Super Metroid =)
Glenn und Robo waren auch toll. Als Robo jahrhundertelang den Wald wieder aufgeforstet hat
Haben wir das geklärt
Eigentlich schon krass wie gut Chrono Trigger ist wenn man bedenkt dass es eigentlich nur die hälfte von einem geplanten Spiel war
Wenn es nur nicht so arg kurz wäre.
Wäre mal ne geile Aufgabe für ein Game Fights
Ausser der Frage ob wir jetzt nen Super Metroid oder nen Chrono Trigger Remake brauchen ? ^^
Das 3DS remaster von Chrono Trigger finde ich sehr gut, einfach das in HD und ich wär glücklich.
Habe ich doch beantwortet ? ^^
Chrono Trigger bekam auf dem DS ein gutes Remake (sprich deutsche Übersetzung), bei Super Metroid könnte man ein wenig an der Steuerung fummeln (aber nur was die Auswahl der Waffen betrifft, also Super Missiles und Super Bombs und XRay-Scan unabhängig voneinander).
Und das war es auch schon.
Das ist doch die Kunst ^^
Ich rede wieder von der Speedrun/Randomizer Seite.
Wissen was man braucht, wo muss ich hin.
Alles einfach, solide.
Ach, ich könnte auch jetzt noch Stunden lang über das Spiel reden, was alles geht und wie und warum.
das Schöne ist ja, das irgenwann selbst zu schaffen.
Das Spiel ist einfach ein Loveletter an alle Spieler*innen.
Schön das Simon diesmal mit am Start war bei der neuen Game Talk Folge - hatte echt ein paar interessante Perlen wie das No Spiel und die PS1 Horror Disk am Start👍
Und schön auch das Unpacking von Illyas zurecht so wertgeschätzt wurde