Game Talk mit den Golden Boys

Mögt ihr den Namen G-Talk?
  • JA
  • JAA
  • JAAA
  • JAAAA

0 Teilnehmer

Schade, dass du nur so einseitige Antworten zulässt in dieser Umfrage. Ich hätte gerne mit JAAAAA geantwortet…

4 „Gefällt mir“

Ich kann mit jedem Namen leben, solange @Viet s Intro bleibt.
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie werden keine Rotze veröffentlichen

Jaaa, da hat Ilyass wohl schon die Wild Zone in S/S vergessen welche gestottert hat wie Sau. :beanjoy:

Arceus wird technisch wieder eine Katastrophe werden, darauf wette ich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Iwann wird sich wohl @Gunnar bei @hypekultur in den GameTalk dazu setzen :smiley: wenn er es weiter G-Talk nennt

grafik

2 „Gefällt mir“

Btw. was war das für ein 11/10 Alpha Chad Big Brain Move von Ilyass einfach zu googeln ob BF 2042 Crossplay hat?

1 „Gefällt mir“

Und dabei ist das nichtmal angekündigt! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht was du meinst :kappa:

Den Gedanken hatte ich auch schon und ich hätte wetten können, dass es der G Talk bei Gunnar ist. Sie nennen es aber tatsächlich gTV Talk.

Ich lasse das mal hier, vielleicht ist es ja für einige interessant. Der Thread zum Game Talk erschien mir am passendsten. Falls es einen Thread für Gaming Culture gibt, würde es dorthin passen.

1 „Gefällt mir“

Mir ist dieser freche Namensdiebstahl auch schon aufgefallen. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Das schreit nach einem (über mehrere Folgen verteiltes) Team BEEF zwischen GameTalk-Crew und gTV-Crew ;D
ChatDuell usw. natürlich auch mit eingerechnet in den Epischen Kampf ^^

5 „Gefällt mir“

Aber das is unfair, die haben Viet :beansweat:

1 „Gefällt mir“

mach euer problem bitte nicht zu unserem wir wollen nur die unterhaltung :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Hm, wie sähen die Teams dann aus?

Vielleicht ja interessant für einige hier.

2 „Gefällt mir“

@hypekultur dass die Chars keine revelanz haben stimmt nicht. Alle Spielbaren Charaktere sind die Charaktere aus den Mini Geschichten. Und die Nier Automata Charaktere sind aus dem aktuellen Event. Jeden Charakter gibt es in 3 oder 4 Sternen. Die Automata Event stages erzählen eine neue Geschichte über 9S und 2B.

@hypekultur
Starkes Statement im G-talk beim Thema Diversität in der Belegschaft einer Firma. Meinen Respekt. Vor allem auch, weil sowas oft Gegenfeuer provoziert und du es trotzdem machst. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

was für ein statement kam den?

Also für mich etwas Selbstverständliches. Was es aber leider nicht ist. Schau es dir aber bitte selber an. Wenn ich das jetzt mit meinen Worten wiedergebe, dann verfälscht das seine Aussage trotzdem.