Game Talk mit den Golden Boys

1 „Gefällt mir“

@TetrisPie
Wasserstoffbomben sind heute „die Norm“ bei Nuklearwaffen, klassische Atombomben dienen nur noch als „Streichholz zur Zündung“. Bei Atombomben ist die Energie das Resultat der Kernspaltung, bei Wasserstoffbomben kommt die Energie aus der Kernfusion.
Während für Atombomben Grenzen in der Energie bestehen, weil nukleares Material ab einem gewissen Punkt einfach verdampft statt zu reagieren, besteht dieses Limit für Wasserstoffbomben nicht.
Aber ich glaube die Russen wussten ca ab der dritten Erdumrundung der Schockwelle der Zar Bombe was sie getan haben.

image

Die Spitze ist eine Atombombe wie die Fatboy Bombe (Nagasaki)
Die Zar Bombe war einfach nur die stärkste je gezündete Wasserstoffbombe.

P.S.: Schön, dass du wieder da bist. :smiley:

Wow, ich hab dieses Jahr 2,155 Minuten gametalk auf spotify gehört und da fehlen noch die Minuten auf youtu.be.

1 „Gefällt mir“

Hey.
Ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist. Schaffe es leider nicht so oft ins forum.

Also ich habe bei Hauke gesehen, dass Ultracore ein Spiel wird! Ein echt großes Ding und man hat schon Ingame was gesehen. Das ist bestimmt schon fast 3 Wochen oder so her und wollte mal fragen ob ihr das in der Sendung besprechen könnt. Villt gibt es da ja auch noch mehr Infos von Hauke und so.
www.playultracore.com

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

3 „Gefällt mir“

Halo „Experte“ Viet: „Das beste Halo Gefühl hat man auf normal.“ Nein, einfach nein…

Auch sonst waren da ein paar Aussagen eher merkwürdig…

2 „Gefällt mir“

Das beste Halo gefühl hat man wenn man statt Halo SW Elite Commando spielt :kappa:

Hat er so doch gar nicht gesagt. Er meinte, dass man auf normal „die Master Chief Erfahrung“ hat. Da fühlt man sich wie der übermächtige, gen-manipulierte Supersoldat der alles wegwämmst. Auf anderen Schwierigkeitsgraden muss man viel vorsichtiger spielen und es ist dann auf jeden Fall eine Challenge, aber eben nicht „die Master Chief Erfahrung“.

8 „Gefällt mir“

Btw. stimmt das diesmal sogar. Normal ist bei Infinite der Schwierigkeitsgrad den sich 343 beim entwickeln gedacht hat. Bei allen Teilen zuvor war es ja glaub ich heroisch.

dafür finde ich Infinite auf heroic bisher aber ziemlich easy

das mit Viet hab ich wohl falsch verstanden, my bad

:joy_cat: :joy_cat: :joy_cat:

gregor zur gtfo special announcement:
„ja, wir schließen!“ …

hahahahahahahahahaklfslfsfauirqijq

Gregor ist wohl übrigens nicht der einzige, der dort Jake Gyllenhaal drin sieht. :sweat_smile:

ich hab da aber auch jake gyllenhaal gesehen und dachte vllt is das so wie bei P.T. :smiley:

Zum Gameplay von Hellblade 2 Gameplay:
Soll ja auch in der Unreal Engine 5 laufen also kann schon alles stimmen.

1 „Gefällt mir“

Und die Boys ballern raus :beangasm:

(Bitte Listen und Tracks nicht spoilern, damit alle mitraten können)

10 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 servus :slight_smile: kommt das Forspoken Video noch? Siehe Uploadplan

Oh da muss ich bei G2 nachfragen, Sekunde
EDIT: Morgen 18 Uhr ist Release

Danke dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass man daraus eine kleine, gut kuratierte Reihe macht. Es gibt einfach so unglaublich viele, gute Soundtracks, die teilweise extrem ikonisch sind und ihre Zeit massiv beeinflusst haben. Zudem drücken Soundtracks problemlos die richtigen Knöpfe, um Nostalgie auszulösen.

4 „Gefällt mir“

ich liebe Soundtrack-Specials. :beanpoggers:

Hoffe es wird mal ein Gametalk geben, wo die Community auch paar Songs einreichen können. Habe bspw. hier im Forum echt paar schöne Schmuckstücke gefunden :grin:

6 „Gefällt mir“

Nur um sicherzugehen: Du kennst die Plauschangriffe zu Videospiel-Musik?

1 „Gefällt mir“