Game Talk mit den Golden Boys

Teilweiser Pixelmatsch, Framedrops, merkwürdiges Wasser, kahle Texturen und Kantenflimmern sind nicht was man mal grade mit subjektiver Wahrnehmung abtun kann.

3 „Gefällt mir“

Du hast es gespielt und magst es nicht. Das respektiere ich.
Aber dieses „ich hab einen Stream“ gesehen ist einfach das unglaubwürdigste was es gibt.
Ich zB hab mir God of War 4 für PC geholt, weil ich vor Jahren das LP auf RBTV geschaut habe und das Spiel da sehr ansprechend fand und mir gedacht ach auf dem PC kann ich mir das jetzt mal fett in 4K nochmal in RL gönnen.
Und was muss ich sagen, ich finde das Spiel gut, aber gerade das Kampfsystem finde ich bisher recht stumpf und langweilig, aber das Spiel macht trotzdem Spaß und die Präsentation fängt da vieles auf.
Quasi umgekehrt wie bei Arceus. :smiley:
Nur so viel zu Erwartungen und Geschmäcker.

1 „Gefällt mir“

Von gut ist es weit entfernt, aber für zwischendurch ist es nett.

Aber wenn man darauf aufbaut und es einem kompetenten Studio übergibt für den nächsten Teil könnte dieser wirklich gut werden.

1 „Gefällt mir“

Stil und Grafik sind aber auch 2 verschiedene Sachen. Und es ist nicht der Stil der bei Pokemon kritisiert wird, sondern das es einfach hässliche Texturen hat … Die Bäume aussehen wie ka was. Man kann bei Pokemon ja viel verteidigen und positiv sehen, aber die Grafik halt nicht :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Klar ist Hands On die einzige möglichkeit 100% zu sagen ob man es mag oder nicht :sweat_smile: ABer wenn Streams, Trailer, Reviews einem sagen das Game ist 99% nix für mich dann finde ich es völlig ok das als „schlecht, nicht meine Baustelle“ abzustempeln und nicht noch 40-80€ zum testen für das 1% zu wetten :see_no_evil: Darum bin ich ein großer Fan von Betas oder zmd von dem was Betas früher mal waren :sweat_smile: Gratis limited Hands On um zu sehen ob man es mag oder nicht :+1:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich einen Stream über das Game gesehen habe, kann ich für mich ja schon beurteilen ob ich das Game zum Beispiel grotten hässlich finde(was das neue und die letzten 2 Teile für mich einfach sind) und ob mir das generelle Gameplay zusagt oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Genau das.

Klar kann es sein das man beim Spielen selber dann doch anders reagiert, aber wenn man schon vorher abgeschreckt ist sehe ich nicht wo das Problem sein soll für sich zu entscheiden kein Risiko einzugehen. NIcht jeder kann sich ein neues Game zum Vollpreis kaufen und wenn es einem nicht gefällt sagen ok … dann versauert es halt im Schrank oder hoffentlich noch etwas auf Ebay rausholen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es geht doch gar nicht darum ein Spiel nicht zu spielen, sondern den Leuten die es spielen ihren Spaß oder Meinung abzusprechen.

2 „Gefällt mir“

Wo macht er das denn? Er sagt doch lediglich, dass ihm das Spiel nicht zusagt.

1 „Gefällt mir“

Tut er doch gar nicht aber bei der Diskussion ging es um die Youtube Kommentare :sweat_smile:.

Und damit waren keine „ist für mich nix aber schön, dass ihr spaß habt“ Kommentare gemeint.

1 „Gefällt mir“

Ach ok. Youtube Kommentare bilden oftmals den Bodensatz von Diskussionskultur :smiley:

Naja, Nintendo Spiele oder neue Spiele kann man zumindest ziemlich gut verkaufen, falls ein Spiel wirklich mal nicht gefällt.

Naja da ich die YT KOmentare nicht gelesen habe und @anon67109168 einfach sehr allgemein geschrieben hat, ging es mir darum klar zu machen das nicht jeder der sagt „Hab Stream gesehen, gefällt mir nicht“ automatisch eine ungerechtfertigte AUssage macht ^^

Klar schreiben auf YT viel Müll (btw auch hier im Forum wird ca. genau so viel Schwachsinn verzapft ^^), aber das macht die Kernaussage nicht automatisch für jeden der diese auch ausdrücken will falsch.

Das passiert hier eh am laufenden Band und zwar in jede Richtung :man_shrugging: Is leider Teil der Onlinekultur das jeder Post wo nicht „SPOILER EIGNE MEINUNG“ dabei steht so behandelt wird als würde man Fakten schreiben. AUch hier im Forum sehr sehr verbreitet.

Wäre für alle Gesünder einfach mal davon auszugehen das jeder Post ohne Quellen, ohne klare Fakten wie Release Datum oder Zitate von Personen das ist was es ist … eigne Meinung. Wir reden hier über Games/Filme ect. 90% der Zeit und da ist eigentlich alles was man sagt abseits von Kaufpreisen, Release Tagen und Studio INfos subjektive Meinung ^^ Selbst ob Arceus eine hässliche Grafik hat scheint ja mehr als subjektive Wahrnehmung durchzugehen wie dieser Thread zeigt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Quatsch. Das sind nur paar wenige, die das empfinden :kappa:

Auch wenn 99% sich eing sind, dass ist es im noch nicht „objektiv“. :sweat_smile:
So funktioniert das halt nicht.

Gerade bei arceus ist das Spektrum gut zu sehen von unspielbar, ertragbar bis hin zu gut hab ich schon alles zum Look gesehen.

Mir egal was du für objektiv hältst oder nicht.

Das Spiel ist hässlich.

2 „Gefällt mir“

Das hat auch wenig damit zu tun was ich von Objektivität denke und viel mehr, dass es sowas bei Optik nicht gibt.

Das Spiel ist hässlich.

1 „Gefällt mir“

Hast du heute deinen edgy Tag? Erst willst du bestimmen was news sind und was nicht und jetzt auch noch was hässlich ist und was nicht :sweat_smile:

Du findest das Spiel hässlich ich auch und andere Leute nicht wo ist das Problem an unterschiedlichen Meinungen?

3 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. Er wurde halt pampig, weil ich seine Meinung nicht teile. So what? :man_shrugging:

Ich bestimme doch hier nichts. Ich teile nur meine Meinung mit, wie die Vorredner bereits. @anon67109168 hat das Spiel als hässlich bezeichnet.
@FolderOfD00M bezeichnet das Spiel als hässlich
Ich bezeichne das Spiel als hässlich. Und dann soll ich edgy sein?

„hässlicher Quatsch ohne Soße“ :point_up:

Bitte richtig zitieren :kappa:

2 „Gefällt mir“