Game Talk mit den Golden Boys

Und ich hab bereits 35h ins Spiel investiert. Trotzdem kann ich das nicht von der Hand weisen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Zelda OOT is nach heutigen STandards auch wirklich POTTHÄSSLICH :see_no_evil: aber diese Woche 2 neue Randos gezockt und auch auf der Switch im Zug etwas gespielt heute morgen :see_no_evil:

Bloss weil ein Game egal ob subjektiv oder objektiv hässlich ist, heißt das ja nicht das es keinen Spaß machen kann/darf ^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann @Wowaber allerdings verstehen, wenn jemand den eigentlichen Grafikstil von Arceus mag. Den würde ich auch gar nicht so schlecht finden, wenn nicht alles so matschig und kahl wäre.

Der Stil wurde halt einfach nicht so gut umgesetzt, wie es möglich wäre. Und die Leistung der Switch darf da keine Ausrede sein.

Man kann das Spiel hässlich finden und trotzdem den Stil mögen :point_up::nerd_face:

7 „Gefällt mir“

In 30m um den Spieler herum kann das Spiel unter umständen sogar hübsch aussehen.
Aber in der falschen Lichtstimmung, mit diesen merkwürdigen Lila Blobs, und matschigen Zuckel-Hügeln im Hintergrund und am besten noch die 5 FPS Pokemon in der Ferne, dann fühlt man sich gleich mal in die frühe X360/PS3 Zeit zurück versetzt in denen es noch viele Quasi-PS2 Titel mit 720p Auflösung gab. :smiley:

Aber die Optik ist, auch wenns blöd klingt, zweckmäßig. Man sollte sich mal Emulator Gameplay auf YT anschauen, wo man teilweise sogar die Draw Distance erhöht hat.
Allein die flüssigen 60FPS, Anti-Aliasing und ein bisschen mehr Decals und schon sieht das Game viel besser aus.

Exakt das. Mich nervt immer so sehr das wir immer als seelenlose Fanboys die alles gut finden dargestellt werden.

Persönlich will ich dem vehement widersprechen :grimacing:

Wir reden hier doch ganz zivilisiert miteinander.
80% der Leute die skeptisch waren, waren trotzdem jahrelange Pokemon Fans und ich würde meine damalige Meinung nicht ändern, nur mit den Trailern als Info Grundlage.
Selbst das Gameplay Video konnte einem nicht vermitteln wie smooth das Spiel sein wird.
(das 360° Video hatte zb die schlimmsten Artfakte ever)

Schau mal unter das GT Video und dann beschwer dich nochmal über hier. Da sind gefühlt 90% Hater die nur die ewig gleichen Phrasen wiederholen.

1 „Gefällt mir“

Ist halt kein Genshin Impact. :kappa: :kappa: :kappa:

1 „Gefällt mir“

So langsam mach ich mir sorgen um dich ob deiner Genshin Impact sucht, wird wohl zeit für eine

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja nur eine Person hat auf mich draufgehauen die ganze Zeit als ich das Spiel vor Release verteidigt hatte. Ich nenne da jetzt keine Person weil mit nackten Fingern zeigt man nicht drauf. Jedenfalls hatte ich bisher den Spaß meines Lebens und werde auf jeden Fall das Spiel komplett beenden und den Pokedex fertig machen

1 „Gefällt mir“

Falls du mich meinst. Ich wollte niemanden abstreiten dass man Spaß damit haben kann. Mir geht/ging es nur darum dass GF den Arsch nicht hoch kriegt und das ganze mir funktionierenden balancing und sauberer Technik noch viel besser wäre.

Für mich hat sich meine vorab Meinung zum Spiel Großteils bestätigt.

3 „Gefällt mir“

Ok gut. Du hast aber trotzdem Spaß oder hast du es schon abgebrochen?

Es ist ok für zwischendurch, es macht an sich Spaß aber ich merke im dritten Gebiet schon dass ich anfange mich zu langweilen.

4 „Gefällt mir“

Ok. Ab dem fünften Gebiet nimmt das Spiel noch ne Wendung. Ich kann verstehen wenn man bis dahin nicht spielen will aber ich hatte da am meisten Spaß.

Ich glaub gern dass man damit durchgehend Spaß haben kann, ich wollte dir das auch nie abstreiten. Und solltest du mich gemeint haben, du kannst mich bei sowas gern markieren ich bin da nicht böse.

Ich diskutiere manchmal, gerade bei Pokemon, schärfer als ich es eigentlich beabsichtige. Meine es aber nie persönlich oder böse. Sollte ich dich gekränkt haben tut mir das leid.

1 „Gefällt mir“

Und ich hoffe, dass ich über das Tutorial hinauskomme :smiley:

Das dauert ja ewig.

2 „Gefällt mir“

Ja das ist vll ein bisschen übertrieben.

1 „Gefällt mir“

Danke dir :+1:. Ich nehme gerne die Entschuldigung an. Ich hoffe ja für die Zukunft das die Reihe auch grafisch und von den Aufgaben noch besser wird. Ich sehe da ja auch eine Steigerung für das Game auch wenn ich ne Menge Spaß hatte

1 „Gefällt mir“