In Sonne/Mond ging das bis zu den Credits.
OOT ist 24 Jahre alt, noch dazu war damals grafisch auf dem N64 nicht viel mehr drin. GF hätte aber die Möglichkeit es besser aussehen zu lassen (wie eben ein Breath of the Wild), aber sie machen es nicht. Für eine Firma, die mit ihrem Franchise so unfassbar viel Kohle verdient, ist diese hässliche Grafik einfach nur erbärmlich.
Sehe ich genauso, aber wenn es Leuten spaß macht funktioniert es halt egal wie hässlich es aussieht
Könntet ihr in der kommenden Sendung vllt. über das Preismodel von Horizon Forbidden West aufklären?
Für die PS4 Version soll es ja ein kostenfreies Update auf PS5 geben. Die PS4 Version ist aber 10 Euro günstiger - Also was bringt die teurere PS5 Retail Version bis auf das PS5 Cover. Und was passiert, wenn ich mir Digital die 10 Euro günstigere PS4 Variante auf der PS5 kaufe? Bekommt man dann ebenfalls das Update und wenn ja, welche Rechtfertigung hat dann die PS5 Version im Store?
Das wäre Super
Da fällt Sony ihre dumme neue Preispolitik einfach auf die Füße erst sollte die PS4 Version ja gar keinen kostenlosen Zugriff auf die PS5 Version bekommen.
kapier ich auch nicht was das soll.
Einfach die PS4 Version auch für 80€ verkaufen, Problem gelöst.
Oder bei 60€ bleiben… und nur eine Version für PS4/5 anbieten
Nintendo hat noch 60€ Preise. Aber die sind ja immer so teuer.
Wenn sie gut sind und sich verkaufen. Star Fox Zero oder Mario Tennis Ultra hast nach zwei Monaten auch für unter 20 Euronen am Grabbeltisch bekommen
(Bravely Default II leider auch. Das Spiel ist jeden Cent wert)
Naja bei Nintendo muss ich aber auch seit 3 Generationen immer wieder Geld für die selben e-Shop Klassiker ausgeben. Oder es gibt digital limitierte Spiele.
Irgendwo treffen alle immer ein paar shady Entscheidungen.
Bin ich der einzige, der sich bei der aktuellen Folge fragt, wie lange der DHL-Wagen bei Ilyass da wohl noch stehen bleiben wird?
Gregor streamt die Direct morgen auf seinem Kanal, Viet dann wahrscheinlich auch.
Das heißt wohl auf RBTV wird mal wieder nix laufen.
Mit spontan ist hier nix mehr oder wie?
Morgen ist ja ein Mittwoch
Ich würde jetzt eigentlich sagen „es wurde aber gesagt dass…“ aber das ist mir schon zu doof geworden. RBTVs Gaming Redaktion ist tot neben dem regulären GT, Speedrundale und Retro Klub.
Die Donnerstage sind für mich zu 80% pure Langeweile und sonst gibts nur Soulslikes.
Nein. Spontanität wurde offiziell abgeschafft.
Ich kann mich erinnern, dass für große/wichtige Events eine Ausnahme versprochen wurde, aber daraus wurde ja offenbar nix.
Eine Direct ist nicht wichtig genug ^^
Nein. Da kündigt Nintendo nur die wichtigsten Spiele für 2022 an.
Aber die letzten State of Plays wurden ja auch ausgelassen. (obwohl die GT SoP war wirklich nicht so wichtig)
Von dem her ignoriert RBTV alle gleich stark.
Also Mario 236582934?
Die kündigen laut Tweet doch nur die Releases für die erste Jahreshälfte an. Ich erwarte eher konkrete Termine für Advance Wars und Splatoon 3 statt irgendwelcher Ankündigungen.