Game Talk mit den Golden Boys

Für „nur konkrete Releases“ sind 40 Minuten dann aber doch eine ziemlich lange Zeit :wink:

FTFY :kappa:

Hast du dir mal die Verkaufszahlen von Mario angeschaut? lol

Wenn es nur so wäre… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hast du die Verkaufszahlen von Mobile Games gesehen? lol

Naja wenn du Mario Spiele ernsthaft mit Mobile Games vergleichst, kann ich dir auch nicht helfen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast Verkaufszahlen als Gradmesser genommen.
Nintendo hat schon lang nichts innovatives vorgebracht, sodass die direkt nicht das zu erwartende Event für 2022 wird.

  1. Jahreshälfte im japanischen Jahr. Das am 1. April startet. Also alle Spiele bis zum Weihnachtsgeschäft.
2 „Gefällt mir“

und allein deswegen ist es das wichtigste Event im Frühjahr 2022 :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Sony macht für die erscheinenden Exklusivtitel eigenständige State of Plays. Das kann man mit einer Direct nicht ganz vergleichen.

Verstehe nicht, wie sich die Leute da online aufregen können, dass auf einer „Death Loop State of Play“ Death Loop gezeigt wird oder bei einer „GT7 State of Play“ eben Gran Turismo 7 :simonhahaa:

Nintendo hat ja auch manchmal Pokemon Directs. Sony macht leider nur einmal im Jahr ne größere Show.

Hey,
ich suche die Game Talk Folge in der Ilyass über Hollow Knight schwärmt und finde sie auf YouTube leider nicht mehr. Kann mir jemand aushelfen?

Also quasi jede 2. Folge. :eddyclown:

16 „Gefällt mir“

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Ilyass hat jedoch in seinem Stream angekündigt, dass er irgendwann diesen Monat Hollow Knight nochmal durchspielen wird. Da wirst du ihn öfters schwärmen sehen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Hypekultur heißt er auf Twitch.

Fair enough.

16 „Gefällt mir“

Und für dieses Fanboytum lieben wir dich.:herz:

4 „Gefällt mir“

Game Talk sollte echt um einen Tag nach hinten verschoben werden. Immer kommt am Dienstag in letzter Sekunde eine News rein, die man dann nicht mehr behandeln kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meinst du Schnarchpunk 2077? Oder doch was anderes?

1 „Gefällt mir“

Welche News kam denn heute? Hab nichts mitbekommen. :simonhahaa:

Ganz klar redet er vom neuen Baldurs Gate Patch. :wink: :stuck_out_tongue:

€: Deren Panels sind wenigstens mit Liebe, im gegensatz zu CP2077.

Was sollte man denn dazu heute berichten, ausser die Patchnotes abzulesen? Die Ergebnisse davon kann man nächste Woche wahrscheinlich schon eher besprechen, sofern es das denn wert ist.

1 „Gefällt mir“