Game Talk mit den Golden Boys

Das war aber nicht writing bull der sich beschwert hat sondern holger

Naja, aber der Game Talk ist für mich eines der Formate, die am wenigsten mit den Bohnen zu tun hat. (Neben verflixxte klixx per Default)
Sehe also nicht, warum die Story da iwem hierfür im Weg stehen sollte.

Oh das kannte ich ja gar nicht. Hoffe danach konnte das aufgeklärt werde, finde Holger Super und hab mich immer gefreut, wenn er da war :slight_smile:

Wegen dieser einen Sache soll sich das jetzt erledigt haben? Die sind doch keine 12 oder so empfindlich wie viele im Internet :simonhahaa:

Der hat jetzt schon mehrfach die Bohnen bei Twitch geraidet und erst letztens lange mit Nils geredet.

5 „Gefällt mir“

Hmm, hab ich wohl durcheinander gebracht weils halt aus der sicht von Writing Bull ist. Sorry mein Fehler.

2 „Gefällt mir“

Dieser Rant war längst überfällig und ich habe ihn extrem gefeiert. Es wirkte einfach wenig professionell und den Gästen gegenüber respektlos.

7 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ^^.

Kann Holger da absolut verstehen.

Von den Hauptbohnen ist Nils leider der einzige der sich auf eine Sendung auch mal vorbereitet. Ich hoffe auch dass beim nächsten Civ Gipfel Simon und Ede nicht dabei sind. Auch wenn ich Simon gerne vor der Kamera sehe will ich bei so einem großen Event mit vielen Gästen dann lieber vorbereitete Spieler sehen die das Spiel auch einigermaßen beherrschen. Mittlerweile sieht man auch, dass RBTV Sendungen auch gar nicht mehr die ENS benötigen.

3 „Gefällt mir“

Bei Simon haste eine so große Diversität am Spielen, die er spielt und liebt und bei Eddy haste so viele unterschiedliche Formate, in die er (teils unfreiwillig) rein kommt. Da ist der Vergleich zu Nils oder gar Budi etwas unfair, wo ich insbesondere bei Nils sehe, dass er sich eher auf Formate und Spiele einlässt, denen er auch etwas abgewinnen kann. Klar bist du auf etwas vorbereitet, wenn du da richtig Bock drauf hast und das voll dein Metier ist.

Wenn es mein Job ist dann sollte ich für so ein Event auch vorbereitet sein egal wieviel ich vom Genre halte. Diese ständigen Entschuldigungen sind mindesten genau so unfair gegenüber den anderen Leuten die sich halt vorbereiten.

11 „Gefällt mir“

Kommt darauf an, welche Anforderungen das Event hat. Spaßtunier, Meisterschaft, ….

Nein, ein gewisses Grundmaßan Vorbereitung sollte man bei allen mitbringen. Wie gesagt er wird dafür bezahlt. Keiner erwartet dass er ein Vollprofi ist.

13 „Gefällt mir“

Nein.
Das wenigstens die absoluten Grundlagen beherrscht werden sollte selbstverständlich sein. Die Art des Events ist dabei vollkommen uninteressant dafür, da können noch so viele Apolopgeten vorbeikommen und das Gegenteil behaupten.

5 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob man jetzt in diesem Thread ein Event vom Dezember 2020 neu aufarbeiten sollte.

16 „Gefällt mir“

Ich mochte Duke Nukem Forever gern. Aber mein gaming Geschmack trifft mittlerweile eh kaum noch den Geschmack der GT Leute :simonhahaa:

Ich habs auch OK in Erinnerung

Genau, es war OK und nicht die 14 Jahre haben sich gelohnt. Für Fans die so lang gewartet haben wars vielleicht enttäuschend :man_shrugging:

Ich hab 14 Jahre drauf gewartet :sweat_smile:

Ich habe irgendwie nur stundenlang Duke Nukem 2 gezockt :smiley:

du hast einen Freifahrtschein zum wütend sein und nutzt den nicht? O_o

1 „Gefällt mir“