Game Talk mit den Golden Boys

Also ich gebs gerne zu, ich hab schon 20 Stunden in Dreamlight Valley :smiley: Wollte am Anfang auch nur reinspielen weils im Gamepass is, aber bin hängen geblieben, ist einfach so ein wohlfühl Spiel was ich aktuell auch einfach gebrauchen kann. Für Early Acces ist da auch schon einiges drin, aber natürlich auch einige Bugs.

4 „Gefällt mir“

Ja geht mir genauso, ich finds auch super.

Es funktioniert für mich einfach, wenn alles irgendwie im Kontext von bekannten und coolen Charakteren passiert. Ich muss nicht erst wie bei anderen Farming Spielen eine Beziehung zu Dorf Händler aufbauen damit ich auch Bock hab Ihm 12 Rüben zu bringen.

Es sieht auch noch richtig gut aus, mir macht es auch Spaß mich cool anzuziehen und einfach alles schön zu machen.

Wenn das ordentlich geupdatet wird, dann wird das glaube ich super groß.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja, es wäre eine Erwähnung im Teaserbild wert, wenn ein seltener Gast mit dabei ist.

Das magere „Hype…“ Bild und der Text „Kann diese Mario-Stimme den SUPER-MARIO-BROS-Film ruinieren?“ werden dem Inhalt der Folge irgendwie m.E. nicht gerecht.

2 „Gefällt mir“

Und wenn man schon Mario von hinten zeigt, dann warum nicht seinen flachen, faltigen Hintern?

1 „Gefällt mir“

Whut?

Kein Kinkshaming hier bitte ! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum wollen die, dass Mario einen dickeren Arsch bekommt :cluelesseddy:
An diesem cgi-Hintern ist nichts verkehrt

Naja, was meinst du, wie der hintern eines Mannes aussehen sollte, der die allermeiste Zeit springend und rennend verbringt?

Das wär ja noch schöner, wenn sie aus dem „Mann“ Mario einen Muckitypen machen würden :smiley: mit muskulösem Po und Beinen.

Ah, ich verstehe.

1 „Gefällt mir“

Wow! Ein Gespräch über Marios Booty fühlt sich ganz falsch an.

:crazy_face:

Weil er schon immer einen guten Arsch hatte :sweat_smile:

Ist natürlich auch eher eine Meme Diskussion im Internet.

Aber ich bin auch der Meinung, dass sein Göt im Trailer eher çöp ist.

Sowohl als Klempner als auch als hüpfender Mario hat man einfach mehr in Hose :kappa:

Dann guck den Game Talk nicht :beansweat:

Hey, jedem seinen Fetisch :kappa:

Mario als Sexsymbol. Ich fühl’s! Das könnte ein Hit für Nintendo werden.

image

Oh, Baby!

Wenn Nintendo einem 1986 eine halb nackte Samus Aran präsentiert (die unter dem Anzug natürlich rote Unterwäsche und einen trägerlosen BH trägt) wenn man Metroid in unter einer Stunde durchspielt, dann kann Mario 2022 auch mal nen Arsch in der Hose haben. (WIE BISHER AUCH)

Best_M1_ending

1 „Gefällt mir“

Zuviele stampfattacken. Der muss flach sein