Wirklich? Ich hab bisher von allen die es bisher gespielt haben nur schlechtes darüber gelesen
Gametalk of the year?
Game of the Year ist eh eine Quatschauszeichung, weil das beste Spiel eines Jahres nicht zwangsläufig sehr gut sein muss und das zweitbeste Spiel eines anderen Jahres trotzdem überragend sein kann.
Das unterste Video ist über ein Jahr alt und das darüber 5 Monate.
Find ich jetzt noch nicht wirklich zu viel.
Kommt halt drauf an. Goty von einzelnen Personen oder als Auszeichnung von einer Veranstaltung, Zeitschrift, Sender etc.
Game award Goty ist halt Quatsch, aber jetzt von einem kleineren Kreis wird das im Normalfall das Spiel sein dass den Beteiligten am besten gefällt.
Ich habe es schon letzte Woche gehabt und durchgespielt. Mir gefällt es sehr. Ist aber keine Offenbarung, sondern eine konsequente Fortsetzung mit einigen Unzulänglichkeiten, die schon die Vorgänger hatten.
Zum Thema GOTY im Thumbnail: Es bringt halt Klicks. End of Story.
Über die wiederholte GOTY-Bezeichnung habe ich mich am wenigstens aufgeregt.
Was mich am aktuelle Game Talk wirklich gestört hat, sind die Tonprobleme beim Zelda-Trailer: Da hat die Regie wohl geschlafen. - Und wenn sie es nicht hat, dann bricht man den Trailer ab, entschuldigt sich und bittet darum, sich diesen selbst herauszusuchen.
So habe ich mir einen Trailer ohne Ton, bzw. ab und an mit Tonschnipseln angeschaut und hatte zwischendurch dumpfe Zwischen-Töne von Janina, Gregor und Steffen im Ohr. - Das war Mist.
In diesem Sinne: Technische Probleme passieren und sind grundsätzlich nicht schlimm. Nur wenn man diese verpennt und weiterlaufen lässt, dann nervt es mich.
Ich tippe da eher auf einen Copyright Claim von Nintendo. In der Aufzeichnung lief der mit Ton einwandfrei.
Ok, dann nehme ich die Kritik (erstmal) zurück.
Da ich in diese technische Richtung nicht sehr bewandert bin: Aber fällt dieser Claim nicht auf, wenn ihr das Video uploaded, bzw. wenn es denn dann online ist?
Oder wird da einfach „lustig geclaimnt“ und der Uploader wird nicht informiert!?
Anton schrieb ja in den Kommentaren „Hey Leute, leider mussten wir dieses Video nochmal auf YouTube bearbeiten/schneiden, entschuldigt bitte die Umstände!“ wahrscheinlich hat er wegen dem Claim die Musik stummschalten müssen.
Ok, dann nehme ich meine Kritik nun zurück: Ich lese nur sehr sehr selten die Kommentare unter den Videos, bzw. schaue in der Regel über die Youtube-App auf der Xbox eure Videos.
Hab den letzten Game Talk nicht gesehen, daher weiß ich nicht, ob es da schon angekündigt wurde.
Aber in einem seiner letzten Twitch-Streams hat Ilyass angekündigt, dass in der nächsten Ausgabe Trant zu Gast sein und exklusives Gameplay-Material von „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ mitbringen wird!
Um sich an Nintendos Embargo zu halten, erscheint die nächste Folge daher erst am Mittwoch statt Dienstag. (:
Diesen Mittwoch oder kommenden Mittwoch?
Diesen.
Mal gucken ob auch andere Outlets Material haben schau ich vll rein
Ja anscheinend gehen alle previews am Mittwoch online.
Ah danke, hatte mich schon gewundert, warum der GT erst für Mittwoch im Plan steht
Scheint ja noch nichts zu Jedi Survivor zu geben weil das Embargo ja erst 17 Uhr fällt, schade. Aber gut, muss ja auch erst mal jemand gespielt haben von denen.
hab gestern nur 1h gespielt
Sah auf den ersten Blick 1zu1 wie der Vorgänger aus, war aber alles noch Tutorial Gebiet.
Ich war gestern nur genervt vom Gelaber meines Begleiters und dem übertrieben künstlichen Parcours der eine Stadt abbilden soll, mit den üblichen Wallruns und Jumps, aber ich hoffe mal das war alles wegen Tutorial nur so gemacht, obwohl es natürlich auch im 1. Teil so Passagen gab.
Bin halt noch verwöhnt von Grafik und Welt eines Horizon Forbidden West.