Game Talk mit den Golden Boys

Mir wurde zu viel darüber geredet. :wink:

Mir wurde zu viel über das Bild gesprochen, so what?
Es ging um den Titel und da würde sowas wie „neuer Resi 2 Trailer“ besser passen, auch wenn es nur paar min waren

Aber es ist ja auch das Thumbnail, von daher wurden alle vorher geweckten Erwartungen diesbezüglich erfüllt. Ich finde Fallout 76 einfach langweilig, was soll man anderes über das Spiel sagen als “Erwartungen nicht erfüllt” (wenn man noch nett sein will)?
Dass man das Ganze in den Titel haut, liegt wohl daran dass man den Darüber-Herzieh-Hype mitnehmen will.

1 „Gefällt mir“

Hab ja ein Gegenbeispiel genannt, Vorfreude zu Resi 2 Remake haben genug Leute und lieber diese als Hater

Und soooo schlecht ist Fallout ja garnicht, aber wenn man sich schon beim HÖREN vom 47GB Patch einscheisst findet es nie nen besseren Ruf.
Vollpreis (ausser hardcore Fans) und alleine ist es ein no go aber im Coop macht es Spaß

da bist du der erste der das behauptet ich habe von keinem einzigen bis jetzt was gutes zum spiel gehört

1 „Gefällt mir“

Kenne auch welche, die sehr begeistert sind. Gefühlt reicht es den Leuten schon, dass sie Fallout im Koop mit Freunden spielen können. Ich hab bisher auch nichts gesehen, was mich zum Kauf bewegen könnte, aber wenn jemand Spaß mit dem Game hat von mir aus :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

naja is jetzt nix positives in meinen augen, heißt nicht das das spiel gut ist, den wenn ich nur danach geht reicht das Koop spielen überall und auch destiny 2 war von anfang an ein klasse spiel und sea of thieves ebenfalls.
Will niemanden dem Spaß am spiel absprechen aber man kann auch mit scheiße spaß haben, persönlich is mir das spiel komplett wumpe kann mit fallout egal in welcher form nix anfangen

ach ja und von wolf halt ich leider nix :smiley:

Lustig das du es im Game Talk Thread schreibst da Gregor gesagt hat das es OK mit Macken ist, Nils hat ne ähnliche Meinung und selbst Ede findet es nach der zweiten Session nicht mehr so bescheiden wie bei der ersten

Und klar man muss es auch mit Leuten spielen die man kennt/mag, mit Randoms kommste auf Dauer nicht klar

PS Deine 2 Beispiele also Destiny und besonders Sea of Thieves sind in meinen Augen richtige Schrottgames = jeder hat ne eigene Meinung und ist gut so (zumal jeder der was positives über Fallout verlor auch einsieht das es üble Macken hat)

War das vor oder nach der aktuellen Folge PO®N?

1 „Gefällt mir“

ja das war ja mein punkt :smiley: wie gesagt jeder darf spaß damit haben aber das muss es nicht zu einem guten spiel machen, das bestätigt nur das koop reicht damit leute was zocken weil das „mit freunden“ spielen mehr wiegt als ein vernünftiges spiel. Und bei der Menge an bugs und glitches die fallout 76 hat kann mir auch niemand erzählen das das spiel wirklich gut ist (mir is schon klar das gut im auge des betrachters liegt)

aber an sich eh egal ich werds ja wie gesagt nicht spielen da ich nix mit bethesda oder fallout anfangen kann^^ und es ist leider zum zuschauen mir zumindestens auch zu langweilig

Wann ist Wolf eig. mal beim GameTalk dabei? :beanwat:

Wenn sie ihn mit einem Schaf anlocken. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

apropro Bugs - habe zufällig mal mitbekommen, dass durch zwei oder drei Atombomben im Spiel die Server gecrasht wurden.

Gleichzeitig wurden 3 gezündet, ist nu jetzt nicht so schlimm denn ich erinnre gern an GTA Online wie beschissen dort die Server anfangs waren.

@Vulpaex zum zuschauen ist es eh nichts, looten & leveln ist beim zuschauen eh meist uninteressant

Aber die Golden Boys sind doch Scha[r]f.

1 „Gefällt mir“

3 warens, es wurden 3 atombomben gleichzeitig gezündet und dadurch is der server gecrasht

Das war aber ein Bonus zu einem normalen Triple AAA Titel und nicht der einzige Aspekt des Spiels.

1 „Gefällt mir“

Ein grösseres Gebiet das durch ne Arombombe verändert wird, hatte es auch nicht also ein zB Destiny würde auch abkacken und soweit ich weiß ist nur der Server zusammengebrochen auf dem der Spaß stattfand

ein destiny hat diese funktion aber auch nicht eingebaut und es is daher nicht erwartbar das es passiert. das spiel sollte das können was er erlaubt und fallout tut das halt in einigen fällen nicht und immerhin is das ein 60€ spiel und kein f2p titel da sollte man schon erwarten das nicht user den gesamten workaround machen müssen wie z.b. das speicherzeiten verkürzt werden damit nicht so viel progress verloren geht weil der server mal wieder abstürzt