Game Talk mit den Golden Boys

Ist halt witzig, dass das nur für Kojima in Ordnung ist. Der hätte auch auf die Bühne kacken können und irgendwer hätte es abgefeiert.

Bisher deutet für mich wirklich gar nichts darauf hin, dass es ein grandioses Spiel wird.

Und da mir persönlich sauberes/vernünftiges Gameplay wichtiger ist als eine wie auch immer geartete Story, glaube ich, das Spiel wird für die Tonne (zumindest für mich) :smiley:

Und das, was er da gemacht hat „Gameplay Demonstration“ zu nennen, ist schon ziemlich dreist.

2 „Gefällt mir“

Naja, ein random hat letztes Jahr beim Fortnite Stand sein Geschäft erledigt und wurde von vielen abgefeiert, sowas kommt gut an :grin:

@Kalaas du sagst es, Kojima Production sind eher kleiner gehalten und ich wäre ziemlich einverstanden wenn es kein AAA Titel wird aber „Mr. Wichtig“ zieht so ne Show ab, dass das Game sooo super wird also hebt er die Erwartung in die Höhe = schlechte Idee

@anon8910437 wollte nur nennen woran es 2008 gescheitert ist, bislang gibt es für mich auch kein eindeutiges GOTY aber gegen Doom, Astral Chain, Borderlands 3 (evtl) und von mir aus Pokemon wird es nicht vorbeikommen aufgrund der speziellen Zielgruppe

Hast du mal den Hypescore der Bohnen gesehen?! Das ist eine Schande! (e sit 1.3) weiß nicht was bei denen nicht stimmt.

2 „Gefällt mir“

Ja, Steffen war auch schockiert als er es gesehen hat. Eigentlich müsste man den Kanal deabonnieren dafür. :eddy:

4 „Gefällt mir“

Ok, was meinst du genau mit show abziehen. Marketing plant doch meistens der publisher … . Seh den show abziehen Faktor eher bei den koji-fans die machen doch aus jedem Luftzug ein mega ding ( Ausnahme twitter und dort freut es mich ehrlichgesagt zu sehen was für eine Leidenschaft hinter seinem ersten “indie Projekt” nach langer Zeit steckt das wünscht man sich doch im Kontrast zu den ganzen branchenrobotern … )
@Behnson kojima hat halt ein gewisses standing im gaming (zurecht) aber ob der fortnite stunt von letztem Jahr auf der DS Bühne so gut angekommen wäre wie das gezeigte … schwierig

Das ist übrigens nicht wirklich passiert.

Ich finds ja so geil, dass das Game auf den Artworks von Rozalski basiert :smiley:

https://www.artstation.com/jakubrozalski

4 „Gefällt mir“

Ja ich auch :smiley:

Ich dachte es basiert auf dem Spiel Scythe, das wiederum auf diesen Artworks basiert :sweat_smile:

Die Basis ist das, was ganz unten ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, Kot in ner Tüte auf der Bühne hinterlassen…direkt vor Ort glaub ich eh nicht

@Kalaas seine Auftritte wie jetzt auf der e3 wo er DS zum ersten Mal vorstellte, von Minute 1 tat er so das es fantastisch wird. Mag ich halt nicht da die meisten seiner Anhänger MGS Fans waren…fast wie mit Cyberpunk aber da sieht man schon deutlich mehr vom Spiel obwohl es ein halbes Jahr später erscheint.

Sind halt alles in gewissermaßen Werbeveranstaltungen, was wäre die Alternative, soll er so tun als wäre er selbst nicht überzeugt vom projekt …
Auch glaube ich nicht dass “er nur so tat das es fantastisch wird”, für mich kommt er eigentlich immer ziemlich real rüber. Gut zu deinem punkt mit CP, die fahren halt den üblichen Marketingfahrplan so wieder jeder andere auch, ist es nicht erfrischend mehr Abwechslung in den Präsen zu haben als immer nur Schema F abzufahren (umso mehr Diversität umso besser ^^ )

Wo kann ic hdie reaktion sehen/lesen? ^^

3 „Gefällt mir“

Ich will lieber ausreichendes von der Ware sehen die zum Verkauf angeboten wird als die Katze im Sack kaufen und das schaffte nunmal Death Stranding für mich bis heut noch nicht, Cyberpunk hingegen schon mit der Demo vom letzten Jahr.
Ich betrachte es halt anders :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Will ich dir auch gar nicht absprechen, nur find ich das Statement was manche hier von sich geben halt diskussionswürdig :grinning: Aber gut zumindest kann ichs jetzt ein stückchen besser verstehen was die leute so abfuckt

doch, es gibt sogar ein Foto davon:

ECP7Aw9XYAAtXri

10 „Gefällt mir“

Nils könnte ja auch bald Teil der Golden Boys werden.

Hab ich gerade was verpasst, wurde das gesagt?

Angst, Dominanz und Vorfreude sieht man im Thumbnail. It´s Game Talk Time