Game Talk mit den Golden Boys

Embargo drop ist ja am 1.11., villeicht ist das die frühste Zeit die man machen darf.

1 „Gefällt mir“

Embargo dropt am Freitag 8Uhr unsere Zeit. Evtl reden sie in den ersten 5 Minuten des Reviews Talks noch nicht über etwas das unter Embargo ist und sie wollen so früh wie möglich senden?

1 „Gefällt mir“

okay verstanden. Danke für die Info.

ich werde da dann doch auf das VoD warten :sleeping:

Da es eine Premiere(also nicht live) ist, wird das VOD wohl sofort da sein sobald die Sendung durch ist, also da musste nicht warten.

1 „Gefällt mir“

Ist laut Sendeplan eine Aufzeichnung also kann es dann auch direkt nach/während der Ausstrahlung auf Youtube freigeschaltet werden um möglichst viel von dem hype mitzunehm.

1 „Gefällt mir“

Embargo

4 „Gefällt mir“

die Story von CoD MW hört sich mega kacke an.
extrem patriotisch, extreme Darstellung von Feindbildern, bewusste schockmomente ohne wirklichen Inhalt oder Moral.

wirklich, wenn die Story ein Film wäre, wäre es überall verhasst und kritisiert wurden.

naja, werde es sowieso nie spielen.

6 „Gefällt mir“

Diablo 4 wird einfach der Konsolen/PC Port von Diablo Immortal! mic drop

Bin etwas überrascht, dass heute gar nicht “Luigi’s Mansion 3” Thema war. Das Embargo schien heute Nachmittag ja gefallen zu sein, wenn ich mir meine Abo-Box und Twitter-Timeline mit den massig Reviews so anschaue.

Dann wohl nächsten Montag.

Mal ganz blöd gefragt: Ist Diablo Immortal denn ein schlechtes Spiel? Ich meine so im Vergleich mit anderen Mobile-Spielen.

Gibt es da nicht ein KHD mit Simon?

Es gibt ein paar Folgen „After Dark“ vom ersten Teil. Ob ein KHD zum 3. Teil geplant ist, weiß ich nicht.

Bei dem After Dark hat er laufend gesagt er wird Teil 3 durchspielen.

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Spiel das es schon in China gibt, nur mit Diablo Skins drüber gezogen.

Und ich glaube nicht dass sie ein ARPG/H&S Spiel mit so vielen Möglichkeiten was du an Fähigkeiten nutzt auf dem Handy bringen können wie es auf einer Plattform mit mehr/besseren Eingabemöglichkeiten möglich ist. Wüsste nicht wie sie es auf dem Handy gut steuerbar machen wollen dass man sich flüssig bewegt und mehrere Skills benutzt, alleine weil nicht jedes Gerät mehr als eine Eingabe gleichzeitig auf dem Touchscreen erkennen kann. Sprich allein von der Komplexität her wird es flacher sein.

Aber obs ein schlechtes Spiel sein wird? Keine Ahnung, aber es ist ein amüsantes Meme. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Echt? Hab davon noch nicht alles gesehen. :wink: Aber freut mich.

Vor allem weil er Teil 1 ja nicht durch gespielt hat, hat er gesagt bei Teil 3 wird das anders sein.
Ich hätte gerne auch mal ein LP zu Teil 2. Leider ist es mit den Abgreifstationen so ein Krampf 3DS Spiele zu spielen.

@hypekultur Disco Elysium ist auch noc hein 90er Game ^^

Solltet ihr echt mal auf dem Sender behandeln :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wo gerade the outer worlds und das Budget angesprochen wurde: Kennt da jemand Zahlen?

1 „Gefällt mir“

Das kannste bei KonsolenbeansTV glaube ich vergessen :frowning:

Viet hatte in der Folge Riot Games bezüglich der sexistsichen und toxischen Arbeitsbedingungen erwähnt und das da von Seiten Riot nie was kam und auch nicht getan wurde.

Das war leider falsch Riot arbeitet da aktiv gegen und haben viele Dinge was Führungspositionen und Strukturen angeht geändert. Auch im 10 Jahre LoL Event gab es nochmal ein extra Pannel über Entwicklerinnen und Riot.
Ist natürlcih nur ein Anfang aber zu sagen, dass Riot da nichts macht und einfach den 10 jährigen Geburtstag vorschiebt ist halt falsch.

Hier dazu auch ein kleiner Artikel dazu aus August 2019:

1 „Gefällt mir“

Fand ich interessant das Ilyass da auch nix dazu gesagt hat, das Thema wurde ja bei ABXO B-Side auch kurz angesprochen mit der Erwähnung dass sich da was getan hat. Aber gut, das wurde glaub ich echt nur kurz erwähnt.

2 „Gefällt mir“