Das Lied aus dem GothicLP heißt “I dream of Trance” von Bastian Efta.
Nein ich meinte eher diese andern songs, die sich so anhören wie synthwave aber die sind eben mehr happy xD
Nachdem ich mir die Folge ein weiteres Mal angeschaut habe und nicht direkt Urteilen wollte, kann ich endlich meine Meinung äußern. Als ich die Folge Live sah war meine Meinung zwischen “das ist witzig” und “irgendwie packt mich das nicht so”. Jetzt empfinde ich die Folge als gut. Da steckt viel Arbeit drin und man hat sich Gedanken gemacht. Es waren einige gute Lacher dabei und dass keine Spiele vorgestellt wurden empfand ich nicht sonderlich schlimm. Einziger Nachteil: ich kann die Straße hier nicht mehr entlang gehen ohne Colin singen zu hören…
Hi, ich habe für letterboxd den Film in der tmbd erstellt und es fehlt noch ein Poster. Auf twitter hat Tim das hier hochgeladen: https://pbs.twimg.com/media/Dx8X-60W0AARw2w.jpg:large
Leider nimmt tmdb nur Poster im Hochformat (2:3) an. Hat irgendjemand Zeit und Lust, das Bild umzubauen oder ein eigenes Poster zu erstellen?
Das wäre echt cool, danke im Voraus.
Auf tmdb können außerdem von jedem weitere Infos hinzugefügt werden:
Würde noch Trash als Genre hinzufügen wenn das geht. Weiß nicht ob es diese Genre Auswahl auf IMDb gibt.
Game Two - Der Film hat nun auch einen Eintrag auf schnittberichte com
Der Ersteller des Eintrags bin ich. Ich heiße dort anders.
https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=71146
nur mal so ne frage? …wäre es nicht von der Grundidee besser gewesen im Game Two film
Spiele zu zitieren… anstatt Filme… versteht mich nicht falsch… fand es sau funny und gut… aber als gamingsendung…
Seh ich genauso. Vor allem weil es jetzt bereits die dritte Sendung in Folge ist, in der Filme parodiert/zitiert wurden.
Irgendwie komisch, dass Eddy nicht in der Folge vorkommt
Dein Name passt zu deinem Witz
Witz?
Eddy war doch nicht da. Schande! Und das bei einem solchen Jubiläum. Ganz schwache Nummer.
Vermutlich war er krank.
Das von Markus versprochene Making-Of über 70 Minuten in Videokommentar und nochmal den Film.
Musicalfolge war eine Idee für Folge 100. Dann für Folge 150 bitte.
oh yeah yeah
Habe echt wie gespannt auf die Folge gewartet, aber saß dann vor dem TV und hatte so ein gezwungenes Lächeln und Tränen der Trauer in den Augen.
Ich respektiere eure Arbeit bei der Folge total und man hat gesehen, dass ihr echt was besonderes abliefern wolltet. Für mich persönlich war es aber zu weit von Game Two entfernt, der Bezug zur Sendung war höchstens durch die Darsteller gegeben. Generell war der Bezug zu Gaming nicht wirklich da, was vielleicht daran liegt, dass die Köpfe denen diese Ideen entsprungen sind, persönlich/privat nicht so stark im Thema verankert sind.
Der Verzicht auf Gaming Beiträge ist aus meiner Sicht…schwierig.
Aber für mich gehört sowas dazu, anderen scheint es ja gefallen zu haben und generell bin ich auch für Experimente, deswegen lieben wir ja RBTV schließlich
Habe derzeit einen 15-jährigen Praktikanten, der Game Two liebt und auch den Film super findet.