Game Two #122 - 02.08.2019

Vielen Dank für den Hinweis, ist geändert! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Thx buddy!

1 „Gefällt mir“

Schön, dass so viele Bohnen hier schreiben. Wenn dann jemand von euch den Stranger Things 3 Joke mal näher erläutern könnte, wäre ich sehr dankbar. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch. Soll das heißen, dass das Spiel unglaublich schlecht ist? :thinking:

Es soll auf jeden Fall irgendein Running Gag sein, weil es ja schon bei Folge 1 der neuen Staffel vorkam.

Für mich persönlich standen die Gags und der Humor bei GameOne/GameTwo immer im Vordergrund und genau deswegen liebe ich die Sendung so :sweat_smile:
Gleichzeitig finde ich trotzdem, dass man auch noch genügend Infos über die Spiele bekommt und recht gut einschätzen kann, ob sie gut, schlecht oder „kommt drauf an“ sind. Mehr brauch ich nicht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach viel mehr gibt es da gar nicht zu erläutern. Sarah hat es in Folge #120 schon ganz gut gesagt:
Metacritic 57% und die dritte Staffel haben wir auch noch nicht alle gesehen…

5 „Gefällt mir“

Achso, ja vielen Dank für die Aufklärung. Dann kann ich ja jetzt wieder ruhig schlafen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier die Antwort mit Timecode warum auf Instagram.

Jo, Deabo is raus. Ich finde es eine Unart Goodies auf eine Plattform zu beschränken. :schade:

1 „Gefällt mir“

Komplett im Link angeschaut oder nur weil ich was gepostet habe das gerade gepostet?

Wichtigste Regel: Immer ALLES highlighten!!! :colinmcrage:

7 „Gefällt mir“

Ohne Outtakes ist das Ende der Folge meiner Meinung nach viel zu abrupt.

Ficke den Youtube-Algorithmus! :frust:

4 „Gefällt mir“

Mir ist der Grund wurscht, hat mit GameOne angefangen und wurde jahrelang von G2 übernommen und plötzlich die Änderung es auf ner komplett anderen und neuen Plattform zu bringen finde ich einfach ne schlechte Wahl :man_shrugging:t2:
Ich bin Anti Social Media eingestellt und werde jedenfalls dafür keine Ausnahme machen

@tollekarte das mit den falsch verlinkten VODs ist btw keine Seltenheit aber weiß grad nicht ob beim letzten Mal schon am Bord warst^^

4 „Gefällt mir“

Rot sind die sehr schlechten Fragen markiert, gelb die schlechten.

3 „Gefällt mir“

Ich fand es bei der ersten Ankündigung schon nicht gut, jetzt das Video dazu angesehen und finde es immer noch nicht gut dass es Exklusiv auf Instagram ist.

Viel mehr als das kann ich nicht machen um zu zeigen dass ich das nicht gut finde (und hier den Grund warum anzugeben).

2 „Gefällt mir“

@Herzer Kotzwarnung bei 12:25

Ich kann verstehen, dass ihr es doof findet, für die Outtakes auf Instagram zu müssen. Das muss geändert werden, also setze ich mich dafür ein, dass sie bei StudiVZ landen. :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Find Instagram gar nicht so schlimm und schau da auch gerne ma rein. Eigentlich ne schöne Sache, wenn man auch andere Plattformen bespielt. Nur werden für mich die Outtakes obsolet, da sie nur durch die Aktualität der Folge leben.

Eigentümer: Facebook Inc.

Ja ne muss echt nich sein.

1 „Gefällt mir“