Game Two #125 - 23.08.2019

Heute ist die erste von zwei aufgezeichneten Folgen von Game Two auf der beanscom 2019 dran. Wie man ja weiß gibt es immer zwei Folgen wegen der Länge.

2 „Gefällt mir“

Gibt es schon Wetten ob die Folge heute etwas verschoben wird weil sie noch am Schneiden sind? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Party, da wird nicht mehr geschnitten.

1 „Gefällt mir“

Die folge kommt also erst morgen? :kappa:

„Lizenz-Friedhof“ ist ein schönes Wort. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hallo

Imgur

2 „Gefällt mir“

An den Dreams-Beitrag muss morgen aber noch mal jemand ran, der war noch nicht ganz fertig. :met:

4 „Gefällt mir“

Im Indiebeitrag kam ein Song von Polyphia :beangasm:

1 „Gefällt mir“

hahahahaha Krogi und der Notausschalter :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wie Colin und Trant um den heissen Brei reden bei Contra :>

und dann auch noch eines meiner Favoriten.

Klasse Band. :grin:

1 „Gefällt mir“


4 „Gefällt mir“

War gute Folge. Klar gabs kaum Einspieler weil sie auf der Gamescom unterwegs sind. Aber ich werde trotzdem zu meinem Wort stehen!

ich nich… hab an der stelle immer frühzeitig abgeschaltet

Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ja klar gibt es das auch.

1 „Gefällt mir“

Damit es nicht zu sehr untergeht, ich verlose eine Gametwo Cap!

Hey… weiß jmd. wann Folge 125 auf YouTube ausgestrahlt wird?! Aktuell kann ich dazu nichts finden.

Bitte, ist online

2 „Gefällt mir“

Random Fact. Dieses RBTV Community Mitglied aus Irland arbeitet für GamEir.

Er hat kurz mit Colin in der Folge gesprochen.

1 „Gefällt mir“