Forum • Rocket Beans TV

Game Two #128 - (13.09.2019)

Host:
Budi & Eddy

Themen
Borderlands 3, Gears 5, Children of Motra

So und wenn wer es sehen will einfach den Stream zurückziehen.

Die Sendung war deutlich leiser als der Rest des Streams. Ich hoffe, dass das VOD eine “normale” Lautstärke hat. Die drei Spielevorstellungen waren gut und die News in dieser Form brauche ich nicht, insbesondere mit den Einspielern.



12 Like

Um so schlimmer, dass man solche elementaren Sachen nicht hinbekommt …

Ist dein Beispiel falsch oder sind meine Ohren doch stärker geschädigt als ich denke. Ich merke da keinen Unterschied zu anderen Youtube-Videos …

Im Stream hab ich die Folge nicht geguckt, aber leider ist das da ja immer wieder nen Problem (das im Stream die Lautstärken zwischen Sendungen Variieren), wobei ich es nicht mehr so schlimm empfinde wie früher.

Gucke am Pc via Kopfhörer. Smart-TV’s etc sind da ja wahrscheinlich wieder was anderes, falls euch das betrifft.

Und hier die Folge:

5 Like

Danke, und wieder einmal hat das VOD eine deutlich bessere Qualität, als der Livestream, den ich nach 2 min ausgemacht habe. Die miserable Qualität ist mir schon letzten Wochen aufgefallen, bin ich da der Einzige?

Der Youtube-Stream schwankt sehr in der Qualität. Habe ich auch hin und wieder, wo das Bild trotz 1080p schlecht aussieht.

Falls euch irgendwann die Einspieler-Ideen ausgehen:
Ich würde mir gerne Colin als Bob Kelso wünschen, Micha als Dr. Cox, Markus als JD, Sarah als Elliot, Matthias als der Hausmeister, Trant als Ted und vielleicht Tim als Turk? :frust:

9 Like

War jetzt nicht so viel für mich dabei. Borderlands 3 Beitrag war ganz gut und witzig. Gears interessiert mich nicht wirklich, der Gears Academy Einspieler war ok ^^

Children of Morta war interessant, fand dne Einspieler aber nicht so geil muss ich sagen.

Und eine Sache stört mich weiterhin:

Weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, aber der Gears-Pro weiß natürlich, man kann auch ohne anlehnen über die Deckung hüpfen :wink:

Ich hab irgendwie bei der Starship Trooper News Parodie also die Gears 5 Academy den Abschluss vermisst :sweat_smile:
Im Film heißt es ja „Wollen Sie mehr erfahren?“ und glaub auch „Hat es Ihnen gefallen?“ aber das wäre nur die oberste Kirsche auf der Sahnetorte^^

Gute Folge, News bewerte ich einfach nicht mehr, da sie für mich überflüssig sind (kleinere Themen die man nicht an jeder Ecke hört, welche ab und zu kommen, reizen mich mehr).
Kleine Anmerkung noch zu Gears 5, auch wenn ich das loben von dem Roboter verstehe aber nicht zustimme…es ist einfach eines der schlimmsten Features! Wenn dieser von ner realen Person gesteuert werden kann oder er im 2er COOP Modus trotzdem den ersten Spieler wiederbeleben kann, fühlt es sich für mich wie ein Unbesiegbarcheat an. Verkacken beide Spieler an einer Stelle, müssen sie sich ne andere Taktik ausdenken, andere Waffen ausprobieren etc.
Ach und wenn wir beim wiederbeleben sind, es reicht nur ein kurzer Knopfdruck so wie ich es mitbekam, macht auch einiges zu einfach.