Forum • Rocket Beans TV

Game Two #154 - 27.03.2020

Viel Spaß bei der neuen Folge! :smiley:

Moderatoren:
Sofia, Nils, Ede, Simon und Lara

Themen:
Early Access Roundup, Wünsch dir was mit Dead Space 4, Bleeding Edge

11 Like

Ihr hattet mich schon bei der Anmod! :herz: Die Moderationen dürfen in dieser Zeit gerne so bleiben. “Aus der Zukunft” fand ich auch 'ne super Sache und liebe das Intro! :joy: Sebastians Beitrag war, mal wieder, wirklich fantastisch (inklusive ELENDIGEM Ohrwurm… :stuck_out_tongue_winking_eye: G. A. M. E. T. W. O.). Und was soll man zu Trant eigentlich noch sagen? Super großartig! :joy::joy::joy:

Kurzum: das war eine wirklich tolle Folge, liebes Game Two Team!

3 Like


21 Like

Trants Bleeding Edge Beitrag war das Highlight der Folge für mich - genau mein Level von Ironie und Sarkasmus :smiley:

“Not for Broadcast” klang verdammt interessant! Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen bisher - und das als echter FMV-Fan! (Vermutlich neben Gregmon der weltweit einzige :sadsimon:). Wirkt als hätte der Film “Network” eine Affäre mit dem Game “MadTV” gehabt und die “Truman Show” hätte daneben gestanden. Kann spannend werden!

2 Like

Ich glaube das hat Simon die Tage mal angezockt, falls es dich interessiert.

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, sehr tolle Folge.
Bin da voll bei Sebastian, wäre wirklich mega wenn wir mal wieder ein Back-To-The-Roots-Deadspace kriegen.

2 Like

FTFY :wink:

2 Like

@StimpyJCat

Valentin auch:

3 Like

Mega, danke für den Tipp! :+1:
(auch an @Vincent_Malloy natürlich :smiley: )

1 Like

Das war für mich eine eher enttäuschende Folge.

Zum Positiven: Trants Beitrag war gut und die Idee “Unter dem Radar” für zukünftige Spiele bzw. Early Access zu benutzen ist zumindest besser als einen reinen Previewbeitrag für ein einziges Spiel zu machen. Weiterhin ist positiv anzumerken, dass die Moderatoren endlich mal nicht wie Kalkleisten aussahen.

Zum Negativen: Es gab leider nur einen Testbeitrag. Sebastians Beitrag über Dead Space war zwar nett, aber mehr auch nicht und wäre für mich als separates VOD besser gewesen. Und einen neuen Screenshot von einem Spiel, was dieses Jahr wohl nicht erscheint, als “News” zu verkaufen, zeigt wieder mal, wie überflüssig dieser Teil von Game Two ist.

Hahaha es waren dann doch mehr als erwartet! :smiley:

3 Like

Ich fand es eine sehr unterhaltsame Folge. In einer Zeit, wo sich Games-Technisch nichts tut, ist es sicherlich nicht ganz einfach, ein Thema zu finden. Alle meine Daumen hoch dafür :+1::+1:

Thematisch hat mich die Folge auch nicht überzeugt - aber was soll man machen. Wenn nichts erscheint, dann erscheint halt nichts.

In Anbetracht der aktuellen Lage wurde aber alles IMO sehr gut umgesetzt. Auch wenn ich nächste Woche, wenn wieder Games vorkommen, die üblichen Beiträge missen werde.

Da die aktuellen Maßnahmen mindestens bis zum 20. April anhalten werden, prophezeie ich zudem, dass manche Aufnahmen etwas … haarig … sein werden. Darauf freue ich mich übrigens schon, da ich bereits jetzt bei manchen etwas zu viel oben rum sehe :smiley:

2 Like

Bamm. 12:01 online.

3 Like

Cool. Danke.

Ich fand die Folge klasse :beanjoy::+1:
Zwar hat mich keines der Spiele überzeugt, jedoch wieder beste Unterhaltung.
An das gesamte Game Two Team: Auch im Home Office macht ihr großartige Arbeit! Danke für eure Mühen :beankiss:

3 Like

Guter Mann, dieser Trant.

2 Like

O_o ich sehe den Zusammenhang nicht

habs gefunden

Wurde bestimmt schon oft gesagt aber ich fand Trants Beitrag überragend gut. und Sebastians fand ich persönlich auch toll. Er sollte meiner Meinung nach auch öfter die Beiträge selbst einsprechen, nichts gegen Ingo, denn seine Stimme ist natürlich GameTwo, aber mir fiel auf, dass wenn der Redakteur manche Sachen selbst einspricht kommen sie besser rüber.

Und Tipp an @ABXO_Sebastian , wenns mal mit rbtv oder Game Two nicht mehr läuft, kannst du Hörbücher einsprechen :smiley:

Ein riesengroßes Kompliment an euch alle wie toll ihr trotz der momentanen Umstände die Sendung hinbekommt! Ich kann als Zuschauer natürlich nur erahnen, was das für einen (zusätzlichen) Aufwand für euch bedeutet, aber genau den merkt man nicht! :slightly_smiling_face::+1:

Und vielen Dank auch für den Tip was “Quidditsch - The Game”…äh :thinking:
…Ich meine natürlich “Broomstick League” angeht :wink: :v: Als alteingesessener “Harry Potter”-Fan werde ich mich da auf jeden Fall mal näher mit beschäftigen.

(Und das “Aus der Zukunft”-Intro liebe ich jetzt schon :smiling_face_with_three_hearts: )

4 Like

Bei Sebastians Ausführungen zu Dead Space konnte ich gar nicht so viel zustimmend nicken wie ich wollte. Gäbe auch weniges, worüber ich mich mehr freuen würde als ein Dead Space 4, FALLS es wieder in Richtung des ersten Teiles geht, der für mich zeitlos geil ist. Teil 2 konnte ich auch noch was abgewinnen, aber 3… ne. Ne. Einfach ne.

Auch abseits davon ne tolle Folge, Trant-Beiträge sind immer ein Gewinn. ^^

1 Like