Game Two #192 - 12.02.2021: Little Nightmares 2 & Super Mario 3D World: Bowsers Fury

Host

  • Nils

Themen

  • Little Nightmares 2
  • Super Mario 3D World: Bowsers Fury

Wieso wurde in den News ein Beitrag zu Valheim reingequetscht?

3 „Gefällt mir“

Das scheint ein neuer Trend zu sein die News künstlich zu strecken (siehe vorige Folgen: Besprechung RE 8 Demo, Preview Fenyx Rising) und dafür nur zwei vollwertige Beiträge pro Folge zu haben. Das macht für mich die News noch schlechter.

3 „Gefällt mir“

Das wurde doch von Tim im „was ist Neu 2021“-Video angekündigt, dass es zukünftig nur noch 2 Beiträge pro Folge geben wird.

2 „Gefällt mir“

Fand den Beitrag zu Mario recht informativ und unterhaltsam. So wie es im Idealfall sein sollte.
Der Beitrag zu Little Nightmare war mir etwas zu abstrakt. Liegt aber vielleicht auch daran, weil ich mit dem Spiel nix anfangen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Beitrag zu Little Nightmares II besser, weil dort die Geschichte des Beitrags zum Spiel gepasst hat. Allerdings war der Mario Beitrag zumindest was das Spiel angeht informativer. Da hätte Sebastians Beitrag noch mehr in die Tiefe gehen können.

Insgesamt leider nur eine mäßige Folge.

Schade, dass du es als „reingequetscht“ empfindest. Die Idee ist, die News insgesamt etwas wertiger zu gestalten und wenn sich kleinere Themen dieser Art anbieten, es dort integriert unterzubringen. Es ist ganz bewusst kein eigener, größerer Beitrag. Die Gründe dafür hat Tim vor einiger Zeit erläutert:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, wenn man die News in „Krogis Allerlei“ umbenennen würde, würden sie weniger anecken :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Der Little Nightmares 2 Beitrag von Sebastian war unglaublich gut. Von der Machart, den Bildern, das Konzept, die Musik und und und.

Für mich eines der besten Beiträge was je bei GameTwo lief.
Ich fand es auch toll, dass es nicht ins humorvolle oder klamaukige abgedriftet ist, sondern weiter mysteriös und gruselig geblieben ist.
Riesen Respekt an Sebastian und an alle Beteiligten.

Natürlich war die gesamte Folge ganz gut. Der Mario 3D World Beitrag fand ich auch super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Daniel hat im Valheim-Beitrag mit unsichtbaren Bällen jongliert, die Handbewegung lügt nicht! Kann ein Grafik/Film/GIF-Bewanderter das vielleicht sichtbar machen? :beanjoy:

Und hier gibt’s nun das VoD!!!

1 „Gefällt mir“

Kein comment über meinen geilen Pulli? Ich bin enttäuscht!

1 „Gefällt mir“

Alles an dir ist geil, da kann man sich doch nicht auf ein Detail festlegen :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Auch an DIESER Stelle nochmal großes Lob für den „Little Nightmares“-Beitrag. Da hat für mich alles gestimmt - Der Informationsgehalt, gepaart mit einer tollen Story drumrum. Vielen Dank dafür! Da steckte bestimmt ne Menge Arbeit drin! :slight_smile: :heart:

Möchte auch noch mal ein großes Lob für den starken „Little Nightmares 2“-Beitrag da lassen! Ich habt die Atmosphäre des Spiels super eingefangen.

1 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.