Game Two #300 - 15.07.2023

In den dämlichen Kleinkrieg bin ich nie eingestiegen.

Aber mir ging es hier eher darum, dass es zumindest noch keine Show rein über Hip Hop/Rap etc. gab, soweit ich weiß, obwohl die Genres bei den Bohnen insgesamt beliebter zu sein scheinen.

3 „Gefällt mir“

Folge 300 knackt die 300.000 Marke :beanpoggers:

image

9 „Gefällt mir“

Ich kann sagen, dass die Dislikes bei uns generell nicht so hoch sind, wie Plugins es darstellen.

14 „Gefällt mir“

Und warum? Zu Recht!

Folge 300 war einfach nur wieder - wer hat da am Ende Zwiebeln geschält. Verdammt ihr wisst einfach, was gut ist.

7 „Gefällt mir“

Entschuldigen Sie bitte, aber die richtige Antwort auf diese Frage fehlt leider:

Was ist dein Lieblingssong aus GameTwo Folge 300?

  • Ja :beancomfy:

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Max hatte sogar mal ein paar Beispiele gezeigt, wie sehr diese Anzeigen abweichen können

6 „Gefällt mir“

gronkh hat grad drauf reagiert.

jup dadurch hab ich das jetzt auch gesehen. Mega geil geworden!

2 „Gefällt mir“

ich habs mittlerweile 2mal solo gesehn und 3 reactions, absolut großartig und so gut wie keine lieder die langweilig werden!

3 „Gefällt mir“

Wie voll willst du den Bildschirm haben?
Gronkh: Ja

:kappa:

Naja, da man den Stream bei Twitch nicht zurückspulen kann (danke Twitch) werd ich morgen vielleicht mal nachschauen.

2 „Gefällt mir“

die meisten löschen die reaction wegen funk.

gronkh vod sind auf gronkh.tv

1 „Gefällt mir“

Gab’s denn mehr als die hier geteilten? Die hab ich zumindest alle mal reingeguckt. (Und Live war ich bei keiner dabei)

2 „Gefällt mir“

beispielsweise haselnuss hat kein vod davon.

3 „Gefällt mir“

Ok, dann sind wir eh in einer Gegend, wo mir die Namen rein gar nix sagen :sweat_smile: Gronkh wär noch interessant, weil ich den vor vielen vielen Jahren auch mal geguckt habe. Und die Reactions von den Beteiligten weil es da Hintergrundinformation gab.

Wir claimen bei G2 generell keine Videos. Aber das können die Leute natürlich nicht wissen.

17 „Gefällt mir“

Gronkh hat auch einen React-Channel auf Youtube, möglicherweise landet es da dann auch.

Game two ist aber nicht bei Funk :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich vage, dass er sich mal über Reaction-Videos und Youtuber, die solchen Content bringen, lustig gemacht hat. Und nun hat er sogar nen Channel für sowas? :ugly:

6 „Gefällt mir“

Irgendwie muss er ja 8-12 Stunden jeden Tag voll bekommen.
Der letzte Stream auf Gronkh TV geht knapp 13 Stunden. Heilige Scheiße, hat der noch Freizeit?

Wenn die Option nicht verfügbar ist dann weil es auf dem Kanal deaktiviert wurde, allgemein besteht die Möglichkeit, Gronkh hat es halt deaktiviert.

Maxim hier hat es an, einfach hier klicken und Link bekommen.

grafik

1 „Gefällt mir“