Game Two #300 - 15.07.2023

Valle zockt halt für die Kamera besonders enthusiastisch am Handheld. Der geht zu Trants und Nicos Eurodancetrash einfach richtig hart ab.

Ja, aber ich meine ja von den G2-Leuten bzw RBTV generell.
Alle bisherigen Musikstücke sind ja entweder HipHop/Rap oder was auch immer Trant neues macht, aber Rock ist abseits von Krogi - der bei G2 ja auch „nur“ News-Moderator ist - bisher nie bei RBTV generell im Fokus gewesen.

Naja, es gab immerhin eine eigene Show über Metal, auch wenn es sich dabei um einen reinen Talk handelte.

4 „Gefällt mir“

Letztens noch die Folge mit Kevin Ratajczak wiederholt ^^

Ich habe die Folgen alle nur einmal gesehen und fand es nett, aber Metal ist auch nicht direkt meine Richtung (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich hänge mehr beim Hardrock fest (was heute noch weniger angesagt ist als Metal).
Aber ich hätte gerne weitere Folgen gesehen und man hätte das sicher auch irgendwann mal ein wenig geöffnet und über die Ursprünge, Einflüsse, Entstehung usw. des Metals gesprochen und da wäre es für mich dann interessant geworden. Schade, dass es nur eine handvoll Episoden gab, aber war wohl dann doch zu sehr Nische.

2 „Gefällt mir“

Ich musste jetzt nach drei Mal schauen, auch mal meinen Forum Account aktivieren um ein Lob für Folge 300 auszusprechen. Das ist ja der bsolute Wahnsinn. Dickes Lob an alle Beteiligten! :exploding_head:

16 „Gefällt mir“

Willst du gerade ernsthaft Metal und Rock als gleiches Musikgenre etablieren :kappa:

Kleiner „Fun-Fact“ zu dem PC-Part (hat, glaube ich, Janina in ihrer Reaction gesagt): Eigentlich sollte Rammstein als Vorlage dienen, aber aus Gründen musste das recht kurzfristig komplett umgemodelt werden - inkl. Musikrichtung und Kostümen. Umso beeindruckender, dass Glam Rock so geil passt! Für mich persönlich eine glückliche Fügung, denn das sagt mir deutlich mehr zu, als das ursprünglich Angedachte es getan hätte.

7 „Gefällt mir“

In den dämlichen Kleinkrieg bin ich nie eingestiegen.

Aber mir ging es hier eher darum, dass es zumindest noch keine Show rein über Hip Hop/Rap etc. gab, soweit ich weiß, obwohl die Genres bei den Bohnen insgesamt beliebter zu sein scheinen.

3 „Gefällt mir“

Folge 300 knackt die 300.000 Marke :beanpoggers:

image

9 „Gefällt mir“

Ich kann sagen, dass die Dislikes bei uns generell nicht so hoch sind, wie Plugins es darstellen.

14 „Gefällt mir“

Und warum? Zu Recht!

Folge 300 war einfach nur wieder - wer hat da am Ende Zwiebeln geschält. Verdammt ihr wisst einfach, was gut ist.

7 „Gefällt mir“

Entschuldigen Sie bitte, aber die richtige Antwort auf diese Frage fehlt leider:

Was ist dein Lieblingssong aus GameTwo Folge 300?

  • Ja :beancomfy:

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Max hatte sogar mal ein paar Beispiele gezeigt, wie sehr diese Anzeigen abweichen können

6 „Gefällt mir“

gronkh hat grad drauf reagiert.

jup dadurch hab ich das jetzt auch gesehen. Mega geil geworden!

2 „Gefällt mir“

ich habs mittlerweile 2mal solo gesehn und 3 reactions, absolut großartig und so gut wie keine lieder die langweilig werden!

3 „Gefällt mir“

Wie voll willst du den Bildschirm haben?
Gronkh: Ja

:kappa:

Naja, da man den Stream bei Twitch nicht zurückspulen kann (danke Twitch) werd ich morgen vielleicht mal nachschauen.

2 „Gefällt mir“

die meisten löschen die reaction wegen funk.

gronkh vod sind auf gronkh.tv

1 „Gefällt mir“

Gab’s denn mehr als die hier geteilten? Die hab ich zumindest alle mal reingeguckt. (Und Live war ich bei keiner dabei)

2 „Gefällt mir“