Game Two #300 - 15.07.2023

:herz: :herz: :herz:

Das ist die beste News seit langem :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Sad krogi noise

2 „Gefällt mir“

Ach, es ging mir ja mehr um den Inhalt als die Präsentation, da ist Krogi unschlagbar :smiley:

4 „Gefällt mir“

Gutes Auge! Bin mir ziemlich sicher, dass es
„Ganz ohne Steckdose“
mit unvergleichlichem „Trant American Accent“ gesprochen ist.

10 „Gefällt mir“

Rockstah hatte sich die Folge im Stream angesehen.

8 „Gefällt mir“

Farbenfuchs auch.

https://www.twitch.tv/farbenfuchs/v/1874424110?sr=a&t=12274s

2 „Gefällt mir“

Das Schluss Plädoyer Am Ende der Reaction finde ich richtig klasse :heart:

5 „Gefällt mir“

Finde es interessant, dass sie jetzt die erste Stimme ist, die ich gehört habe, die das Finale inhaltlich nicht so passend fand. Frag mich, ob die unterschiedliche Auffassung vielleicht auch „am Alter“ liegt. Weil die „Videospiele sind kacke“ Phase hatte ich definitiv auch schon und kann das Finale daher komplett nachvollziehen. :sweat_smile:

Apropos Alter: Ich merke an den beiden Videos wieder, wie wenig ich Twitch mag. Diese ganze Interaktion mit dem Chat stört mich viel zu sehr :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Können wir irgendwo Reactions zur Folge sammeln? :smiley: ich will sie alle sehen! Kein Plan warum aber ich schau mir das immer gerne an. Vor allem wenn Leute außerhalb des RBTV-Kosmos sich die Folge anschauen.

1 „Gefällt mir“

Fand es lustig, wie beide denken, dass der PC Song von Krogi gesungen wurde :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Wobei Rockstah dann schnell aufgeklärt wurde, dass es Colin ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit der Folge habt ihr euch erneut selbst übertroffen! Ich kriege seit dem Wochenende diverse Songs nicht mehr aus dem Kopf.

Eine Sache möchte ich gerne nochmal gesondert hervorheben. Ich fühle mich ja normalerweise eher im Rock und Metal zu Hause (und nebenbei: Colins Part war natürlich erwartbar großartig), aber Felix und Tim a.k.a. Freddy & Olaf haben mich einfach komplett umgehauen mit ihrem Konsolen-Rap. Die Nummer ist einfach nur das Highlight im Highlight! :beangasm:

Größten Respekt an alle Beteiligten und bitte haut die Songs bald separat raus! :heart:

20 „Gefällt mir“

Glaube ihr Problem war vorallem die fehlende Interaktion bei Lisas Solo mit den anwesenden Personen. Ist vllt Geschmackssache, aber eigentlich braucht es mMn unbedingt dieses Down, damit es anschließend durch das Medley und unsere Videospiel-Liebe besteht zum emotionalen Höhepunkt/Abschluss kommt. Aber kann schon gut sein, dass man es auf Grund des jugendlichen Alters inhaltlich vllt. nicht so sehr fühlt :beanthinking:
Wie auch immer, kann ja nicht jede Person uneingeschränkt gelungen finden ^^

Verständlich. Am besten finde ich Formate in denen etwas zusammen gemacht und daher weniger auf den Chat eingegangen wird.

4 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob es schon geteilt wurde, aber Nils kannst du dir auch noch geben :wink:

https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive/v/1875256656?sr=a&t=12426s

1 „Gefällt mir“

Nice :smiley: Danke!

1 „Gefällt mir“

Fand das Ende auch „schade“, weil eigentlich ist die Geschichte um Anna ja eine ohne Happy End. Sie macht sich die ganze Arbeit, Praktikum, lernt etc und Ihre Freundin sagt „neee ich mag das alles gar nicht mehr, pech“ :smiley: ist natürlich meckern auf ganz hohem Niveau

3 „Gefällt mir“

Naja, ich hätte das Ende so interpretiert, da Lisa/Anna ja in den Chor mit einsteigt, dass sie diese liebe auch wieder spürt und dann wurde es wieder ein Happy End.
Am Ende spielen sie alle wieder gerne (geile Indie-Spiele ohne 4K und 60p :kappa:)

8 „Gefällt mir“

Am Ende reicht Laura Anna ja die Hand und sie nimmt sie an, stellt sich neben Laura und steigt mit in den Chor ein. In meiner Fantasie haben sie anschließend noch bei einer Runde It Takes Two alles ausgeräumt ^^

4 „Gefällt mir“

So sah ich es auch. Sie wurde überzeugt, dass es doch noch geile Spiele gibt.

Fand ein Part mit Sucht, Lootboxen, Verdrossenheit gelungen und auch einfach dazugehörend. Auch die Schattenseiten.

7 „Gefällt mir“