Game Two #300 - 15.07.2023

naja, anfangs meint Laura, sie muss Anna unbedingt treffen, da sie ihr unbedingt was geben muss. Das war dann dieser Troll-Stift (sehr Meta), aber Anna wollte den nicht mehr wirklich haben. Also für Laura eigentlich alles gut :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja also na klar ist Anna am Ende überzeugt! Unsere Videospiel-Liebe bleibt für immer da!

25 „Gefällt mir“

aber wenn Videospielliebe für immer bleibt, warum hat Anna sie dann zwischendurch nicht (mehr)? :beannotsure:

Kann nur bedeuten, sie war vorher noch nicht da :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Sie war noch da, aber die Killerspiel/lootbox Thematik hat die liebe vorübergehend kaltgestellt :beanhug:

2 „Gefällt mir“

stimmt, wobei, ihrem Text zufolge eher schlechte Ports, Pay-To-Win und die Notwendigkeit von Day One Patches.

und fortnitemäßiges Style over Substance

1 „Gefällt mir“

Ja ich habe es schon verlinkt und ich fand was witzig bei der Schluss-Szene da war Michi mit Fortnite Gear zu sehen und Nils erwähnt dann den Kollege. Und Nils erwähnte auch das der Teil wo Anna über Fornite singt sich auch für Michi als Fornite Fan bezieht.

Michi

Und er ist nicht im Abspann in dieser Rolle gelistet nur bei Requiste Michael Ritter. Ich habe das jetzt mehrfach nachgeschaut

das zeigt auch, wie gut die folge auch vom story-telling her geschrieben ist.
vor dem großen finale muss natürlich der „alles verloren“-moment kommen.

das ist alles in allem so unfassbar gut. hab die folge jetzt bestimmt schon 6 oder 7 mal gesehen und staune jedes mal neu.

7 „Gefällt mir“

Gut, an den gesamten Text hab ich nicht mehr gedacht, den Punkt kriegst du.
Auch wenn pay2win und lootboxen ja der gleiche schmarrn sind :beanlurk:

Nils erwähnte das er vielleicht noch ein Extra Video macht wo er vielleicht mehr Hintergrund Infos gibt.

6 „Gefällt mir“

Übrigens die 500.000 Abonnenten wurden erreicht. :partying_face:

Herzlichen Glückwunsch, das ist mal eine sehr passende Folge dafür. :beancool:

31 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Game Two :partying_face::champagne:

12 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Hier nochmal zur Veranschaulichung. Gz an das gesamte GameTwo Team die es geschafft haben

6 „Gefällt mir“

Und direkt wieder Ohrwurm :beanjoy: :notes:

1 „Gefällt mir“

mistergg85 reagiert… Kanal sagt mir nichts, aber sympathische Reaction mMn.

Und Janina hat auch noch ein paar Insider raus gehauen :slight_smile:

https://www.twitch.tv/itzjanina/v/1876104519?sr=a&t=6321s

3 „Gefällt mir“

Hab ich die Folge jetzt schon mind. 5mal gesehen zu verschiedenen Gelegenheiten?
Nein, natürlich nicht. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“
  1. Normale GameTwo Folge
  2. Eddy Reaction
  3. Nils Reaction
  4. Rockstah Reaction
  5. Farbenfuchs Reaction :smiley:

Jetzt noch der Dude von oben und ich bin Nummer 6 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach solche „Gelegenheiten“, ich dachte an sowas wie Hochzeit, Taufe, Beerdigung etc. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So jetzt stehen wir alle auf und singen gemeinsam das Lieblingslied von Opa Harald

„Indie, Indie Indie…“

Kevin wenn du die hier anwesende Chantal zu deiner frau machen willst so antworte mit
„Nimm den Handheld in die Händ“

@Niklas_Schier schreib das auf

6 „Gefällt mir“

Und Janina 7 :wink:

2 „Gefällt mir“