Game Two #300 - 15.07.2023

„Kraft des von mir erworbenen Skills, den ich auf Level 40 erlernt habe, ernenne ich euch hiermit zu Gamerin und Gamer! Sie dürfen jetzt X drücken, um die Braut zu küssen!“

:f: :f: :f:

Hast du nen link zur reaction von Freiraumreh?

1 „Gefällt mir“

Sorry ich meinte Farbenfuchs :smiley: die heißen aber auch echt ähnlich :smiley: :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass noch ein paar große Streamer auf die Folge reagieren. Die hat echt viel mehr Views verdient.

7 „Gefällt mir“

Leider war das japanische Layout eingestellt und man hat die Braut/den Bräutigam stehen lassen. (X ist zurück).

Dayyyuuum…

1 „Gefällt mir“

Ja, hat es wirklich. Ich hoffe, dass da im Longtail noch was geht. Wir bei ZDFneo sind super happy mit dem Teil und ich persönlich bin mega stolz auf die Crew für die Teamleistung. :muscle:

31 „Gefällt mir“

Ich hab die Folge jetzt auch mehrmals gesehen.
So viele Ohrwürmer, so viel Gänsehaut.

Ich liebe es! :herz:

10 „Gefällt mir“

Die Anzahl an Likes finde ich in Relation zu den Aufrufen schon mal sehr gut, da geht bestimmt noch was :muscle:t2:
Jetzt schon mehr als #200, #100 oder Morriton Manor, um mal einen Vergleich zu haben.

3 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das auf der PS5 auf das Japanische umzustellen? Seit Jahren begreift mein Hirn nicht, dass ich mit X nicht abbreche, sondern bestätige, und mit dem O abbreche … :simonhahaa:

Zum on topic bleiben: Nimm den Händheld in die Händ ~ :beangasm: :microphone:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass du das tatsächlich ändern kannst. Der Controller hat dazu evtl. Einstellmöglichkeiten.

1 „Gefällt mir“

Du kannst im Optionsmenü jede Taste anders zuordnen.

1 „Gefällt mir“

Oh das muss ich mal suchen, ich war wohl zu blind. Ich hab am Anfang noch geschaut …

ich wollt auch mal meine zwei centstücke abgeben!

bin mega froh, teil bei diesem riesen ding gewesen sein zu dürfen und bin unendlich froh über das ganze positive feedback! einfach schön, dass sowas auf die beine gestellt werden konnte :beancute: :beancomfy: YIPPEE

37 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen, Ihr ward alle einsame Spitze. Ich feiere das Musical so sehr.
Bitte macht noch lange so weiter.

7 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge auch unterhaltsam und der Aufwand verdient echt fetten Respekt!

Kann die niedrigen Aufrufzahlen aber nachvollziehen. Als ich gehört/gesehen habe, dass es ein Musical ist, hatte ich direkt kein Bock auf die Folge :sweat_smile: so wird’s auch vielen anderen gehen denk ich.

Soll die riesige Arbeit aber natürlich nicht schmälern, wirklich krass, was ihr da an Easter-Eggs und Meta-Gags reingepackt habt.

276.961 Aufrufe in 5 Tagen … Leute das muss doch noch mehr gehen

vielleicht müssen wir bei anderen Streamern ein bisschen die Werbetrommel rühren

will bis Ende des Monats da ne 500.000 sehen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nur mal zum Thema: „Ich hasse Musicals!“

Trifft auch auf mich zu. Trotzdem hat mir „LaLa Land“ gegen jede Wahrscheinlichkeit damals sehr gut gefallen. Am Ende hat mich der Fim sogar berührt.

Genres bedeuten einen Dreck.

Also an alle: Guckt gefälligst die Folge: Allein Glam-Metal-Colin ist es wert:

„Mit Tastatur und Maaauuuuus / Gibt’s feinsten Gaming-Schmaaauuuuus! …“

Aber eigentlich ist alles geil!

5 „Gefällt mir“

Bin auch kein Musical-Fan, aber GameTwo liefert immer wieder super ab und habe es von Anfang bis Ende genossen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Haselnuuus schaut auch gerade :slight_smile:

3 „Gefällt mir“